mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Guten Morgen euch beiden.

Moin.

Zitat Zitat
    Ich freu mich auch das ich frei hab sonst müsst ich in 10 minuten in der Schule sein.

Und das ist ein Ding der Unmöglichkeit ^^
    da ich nen 45min. Schulweg hab ^^

das ist ja das gute an freien tagen, anstatt dem alltag nachzugehen, macht man sich halt'n fetten.

Zitat Zitat
    Ich glaub heute leb ich.. nein ÜBERleb ich nur mit Kaffee ^^
    gut, das du das erwähnst, *kaffee aufsetzen geh*

Zitat Zitat
    Wie darf man denn dass verstehen ?

ich würd mal glatt tippen, so wie's da steht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ich würd mal glatt tippen, so wie's da steht
    Hm...? Wo wohnt Rick denn

Hab inzwischen auch nen Kaffee geschlürt und bin jetzt hellwach,also schreibt was mir ist langweilig
    Geändert von Moddry (09.06.2003 um 13:48 Uhr)

Arcanum - Ein Rpg in Grafik wie Diablo. Nur etwas Schlechter ^^
    Hab mich mal durch gerungen etwas zu spielen.
    naja und die billigsten gegner sind diese Ratten in der eine Mine..
    Und so eben hab ich nen "Einfältigen Dieben" und seine beiden Halb-Oger gekillt.

Mit Unterstützung von Springfallen die ich Vorher in der Gegend verteilt hab.
    ^^
    Sah schon Lustig aus..
    ja unnu weiss ich net wie es weitergeht und hab erhlich gesagt grad kein Bock mehr..

Bin Total Müde trotz 3 Cups of Coffee..
    Ich werd mich mal 1-2 Stunden hinlegen .. und mir den Wecker stellen bis später ^_-

UND MODDRY SIG AUS ^_-

Zitat Zitat
    Arcanum - Ein Rpg in Grafik wie Diablo. Nur etwas Schlechter ^^
    Hab mich mal durch gerungen etwas zu spielen.
    naja und die billigsten gegner sind diese Ratten in der eine Mine..
    Und so eben hab ich nen "Einfältigen Dieben" und seine beiden Halb-Oger gekillt.

Mit Unterstützung von Springfallen die ich Vorher in der Gegend verteilt hab.
    ^^
    Sah schon Lustig aus..
    ja unnu weiss ich net wie es weitergeht und hab erhlich gesagt grad kein Bock mehr..

Sags doch gleich bevor ich was falsches von dir denke

Zitat Zitat
    UND MODDRY SIG AUS ^_-

UUPS

Guten Morgen QFRAT!

So früh, und schon so viele Posts? Habt ihr nichts anderes zu tun?

Na egal, ich lese es erst am abend, sofern meine Pechsträhne von gestern beendet ist. Was gestern geschah?

- Beim Kochen des Mittagessen fällt mir der Pfeffer-Streuer aus der Hand. Die Nase kribelte noch 2 Stunden unangenehm.
    - Am Morgen brachte ich die Wohnung auf Vordermann, da meine Cousine zu Besuch kommen wollte, und ich keine Unordnung (begründet durch die derzeitigen Prüfungen) zeigen wollte. Natürlich sagte sie es am Nachmittag kurzfristig ab. Alles umsonst aufgeräumt (da die Unordnung bald wieder aufgrund der Prüfungen bestehen wird)!
    - Am Abend fällt mir eines meiner Lieblingsglässer zu Boden.
    - undundund

Sofern nichts weiter geschieht, liest man sich am Abend.

HAND @all!

btw. Diesen Post ohne vorherigen Kaffeekonsum geschrieben. Bitte um Nachsicht!

Lol Hyperion dann wünsche ich dir mal viel Glück für einen erfolgreicheren Ablauf des Tages als gestern, und der Post ist doch einwandfrei, ich hab selbst nach dem Kaffee meine Sig noch angelassen also was solls
    Geändert von Moddry (09.06.2003 um 16:46 Uhr)

Ifrit Gast
    ARGH!

Wer morgens um halb 11 an n'em Feiertag von mehrere tausend Watt starken Boxen die absolut nervtötenden Techno spielen und einen Bassverstärker zu besitzen scheinen der auch gut als Abrisskommando dienen könnte geweckt werden will, weil eben solche alle paar Meter vor seiner Tür stehen, tja, der sollte mal nach Saarbrücken ziehen. ---___---

Scheiss Deutschland Tour, scheiss Idioten mir ihrem scheiss Event, Gott ich könte kotzen.

Moin!

@Moddry

SIG AUS!

Morgen an alle.

Ich bin heute erst um halb vier eingeschlafen *gähn* dafür bin ich jetzt immer noch müde und der ganze Vormittag ist weg.

Mal sehen, ob Skar heute wirklich seinen Forumfreien Tag macht

Grats zur Flagge @Manga, was tust du um die Uhrzeit denn schon auf?

Ich geh mir mal einen Kaffee kocken - bis später dann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Grats zur Flagge @Manga, was tust du um die Uhrzeit denn schon auf?
    bin halt aufgestanden, kA - war zu müde zum schlafen ^^

skar macht heut blau? o_O
    na mal sehen XD

Zitat Zitat
    So früh, und schon so viele Posts? Habt ihr nichts anderes zu tun?

eigentlich nicht, ist pfingstmontag...^^

@Alexiel: hab aber auch die 2 DVD Special Edition zu Hause...das war die, die ich gleich beim release gekauft habe...um 25 € ....die hat so einen schönen Schuber mit Prägedruck usw!!!8)

@Hyperion: das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit Hast vielleicht irgendwas schlimmes getan?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Wer morgens um halb 11 an n'em Feiertag von mehrere tausend Watt starken Boxen die absolut nervtötenden Techno spielen
    Holy shit, that isn't a good start bro.

@Rick
    Bist du schon wieder oder immer noch wach?
    Du erinnerst mich immer mehr an diese Duracell-Hasen. Die laufen und laufen und laufen...

@all
    Good morning.

@Hyperion ^^ Am besten du gesht wieder pennen nicht guter tag für dich heute

Zitat Zitat
    Wer morgens um halb 11 an n'em Feiertag von mehrere tausend Watt starken Boxen die absolut nervtötenden Techno spielen und einen Bassverstärker zu besitzen scheinen der auch gut als Abrisskommando dienen könnte geweckt werden will, weil eben solche alle paar Meter vor seiner Tür stehen, tja, der sollte mal nach Saarbrücken ziehen. ---___---
    Hat mich da wer gerufen Also ich glaub ich würd da gar net Aufstehen wollen So geiler Sound in den Ohren yeeaah ..
    Gib mal Adresse.

Zitat Zitat
    Bitte WAS LOL klar Skar und forumsfreier Tag xlol
    Ich mein das meint er doch nicht ernst oder.
    Jetzt hab ich ihn Sicher ich vergrault Letzte nacht.

Zitat Zitat
    @Rick
    Bist du schon wieder oder immer noch wach?
    Du erinnerst mich immer mehr an diese Duracell-Hasen. Die laufen und laufen und laufen...
    Also jetzt bin ich WIEDER wach. Ich hab mir dann doch mal von 9 - 12 ne Auszeit gegönnt. Man musses ja net übertreiben.
    Du Weisst doch der Mensch ist eine Batterie und Batterien müssen auf..ge..la..den werden.

EDIT nna was hab ich gesagt ^^ Skar is doch schon Onlinê ^^

Zitat Zitat
    Also jetzt bin ich WIEDER wach. Ich hab mir dann doch mal von 9 - 12 ne Auszeit gegönnt.
    Also nochmal Guten Morgen Rick, auch wenns jetzt schon Mittag is.. ich könnt irgendwie auch grade wieder einpennen aber ich muss gleich weg.
    Naja hier hats schon wieder schöne, warme 30 Grad draußen da kommt doch gute Stimmung auf.
    Aber gleich kommt wieder der Schlecht-Wetter-Fanatiker M-P angerannt und macht nen Regentanz

SIG AUS, wirst du dir das bitte irgendwann mal merken, verdammt?
    Nein ich kann mir das nicht merken dazu bin ich viel zu vergesslich und Stur
    Geändert von Moddry (09.06.2003 um 18:30 Uhr)

Moin, QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Sagte ich gestern Nacht "forumsfrei"?
    [01:57:10] Skar: und morgen mach ich echt mal ne forums-pause, is ja kein zustand
    - oh, tat ich wohl
    Ich meinte natürlich "weniger online", und dabei unterstützt mich meine Internet-Connection tatkräftigst, die im Moment rumlagged wie Sau, sodaß ich nichtmal MSN zum Laufen kriege

Du siehst Rick, ich bin höchstens ein Produkt deiner koffein-geschwängerten Einbildung nach einer durchgemachten Nacht

@M-P
    Grats zur Flag
    Wird Zeit, daß Marron wieder mitmischt, damit wieder ne Herausforderung reinkommt

@Hypie
    Eeeek.... übler Tag
    Aber mach dir nix draus, zwischendurch mal aufräumen hilft auch, den Geist etwas auszulüften und im Oberstübchen wieder etwas Ordnung zu schaffen, zumindest bei mir... nichts im Leben ist sinnlos, immer dran denken
    Und falls meine Connection wieder geht, seh ich dich heut noch

@Iffi
    Du hast aber auch ein Glück mit Weckaktionen in der letzten Zeit, Bro Well, just hang in there, the day is going to get better, you know it

@dread
    Morgen - wie geht's den Rippen, der Hand und den Füßen?

@Rick
    Nuja, MSN scheint einige Macken zu haben, right now hast du net viel von mir

Erstaunlich, wieviele Leute es interessiert, ob ich on bin oder net... sollt mir wohl Gedanken über meine Online-Habits machen

Schönen Pfingstmontag @all und noch nen speziellen @alexiel84 für den nachträglichen Post im Nachtschwärmer gestern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sagte ich gestern Nacht "forumsfrei"?
    [01:57:10] Skar: und morgen mach ich echt mal ne forums-pause, is ja kein zustand
    Immer deine leeren Versprechungen.

Zitat Zitat
    @dread
    Morgen - wie geht's den Rippen, der Hand und den Füßen?
    Es regeneriert sich langsam alles wieder.

Heute ist so ein richtig komischer Tag. Alles so strange...

habs doch gewusst, skar und offline? eher schließen wir die büchse der pandora

Zitat Zitat
    @M-P
    Grats zur Flag

darf ich den smiley so verstehen, das du's leid bist, das ich andauernt die flagge einheimse?

Zitat Zitat
    Aber gleich kommt wieder der Schlecht-Wetter-Fanatiker M-P angerannt und macht nen Regentanz

Woher weisst du das? O______o

Oh MaN ich glaub es ist besser mich heute wegzuschliessen
    bevor ich mich darüber Aufrege ...

Grad ein paar Ebay Geschäfte Abgewickelt.
    Bei der einen passiert das:

Ihre Zahlungshinweise an den Käufer:
    Nur Verkauf Innerhalb Deutschlands.
    ---------
    Kontaktinformationen des Käufers:
    Land: Österreich
    -----------------------------------------------------

Und bei der Andren:

Angaben des Verkaeufers zur Bezahlung:
    Der Versand erfoltgt sofort nach Geldeingang
    Versandart: Überweisung...

Aber nirgends steht auch nur ein Hinweis über eine Konto Verbindung

Weder in der Kaufabwicklung. Noch in einer der beiden Emails

I hate these days ...

Zitat Zitat

Erstaunlich, wieviele Leute es interessiert, ob ich on bin oder net... sollt mir wohl Gedanken über meine Online-Habits machen
    Genau das überleg ich auch grade. o_O

Es riecht bei uns im ganzen Haus nach Kirschmuffins, hmm.. lecker! Und in zwei Tagen bin ich auf Klassenfahrt. *tänzel*

Und heute abend spielen wir Psychospiele... und davor ... *grini*

*rick tätschel* Och...alles wird gut! *mitleid geb* Morgen siehts schon wieder bessa aus, aber mich nervt Ebay momentan auch. (burn, baby, burn!)

Das Wetter ist doch heute ganz nett, bin froh das es so ist, nachdem gestern Abend eine Unwetter Warnung rausgegeben wurde.
    Ich glaub ich knall mich mal in die Sonne und spiel mit dem Gba, da dieser Faule Tag mir sonst nichts zu bieten hat…
    Zitat Zitat
    @M-P
    Grats zur Flag
    Wird Zeit, daß Marron wieder mitmischt, damit wieder ne Herausforderung reinkommt
    Bist du wahnsinnig?!
    Da müsste ich ja früh aufstehen……und das nachdem ich heute erst um 14uhr aus dem Bett gekrochen bin.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    darf ich den smiley so verstehen, das du's leid bist, das ich andauernt die flagge einheimse?
    Eindeutig JA......von meiner Seite.
    Ist ja Sterbens langweilig. Und wenn ich mir diesen eintönigen Kampf (wenn man das noch Kampf nennen kann?) morgens weiter ansehen muss, überlege ich mir wirklich ein "Comeback" das sich gewaschen hat. }

Hmm Pfingst Montag. Und nix los hier.

*der Wind pfeift durch die Leeren Gassen*

@Mascara ^_- jaja das wird scho.. Hauptsache ich bekomme das wofür ich geboten habe und verkaufe das was ich versteigert hab ^_-

Stichworte