Moin, QFRAT

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Mal sehen, ob Skar heute wirklich seinen Forumfreien Tag macht
Sagte ich gestern Nacht "forumsfrei"?
[01:57:10] Skar: und morgen mach ich echt mal ne forums-pause, is ja kein zustand
- oh, tat ich wohl
Ich meinte natürlich "weniger online", und dabei unterstützt mich meine Internet-Connection tatkräftigst, die im Moment rumlagged wie Sau, sodaß ich nichtmal MSN zum Laufen kriege

Du siehst Rick, ich bin höchstens ein Produkt deiner koffein-geschwängerten Einbildung nach einer durchgemachten Nacht

@M-P
Grats zur Flag
Wird Zeit, daß Marron wieder mitmischt, damit wieder ne Herausforderung reinkommt

@Hypie
Eeeek.... übler Tag
Aber mach dir nix draus, zwischendurch mal aufräumen hilft auch, den Geist etwas auszulüften und im Oberstübchen wieder etwas Ordnung zu schaffen, zumindest bei mir... nichts im Leben ist sinnlos, immer dran denken
Und falls meine Connection wieder geht, seh ich dich heut noch

@Iffi
Du hast aber auch ein Glück mit Weckaktionen in der letzten Zeit, Bro Well, just hang in there, the day is going to get better, you know it

@dread
Morgen - wie geht's den Rippen, der Hand und den Füßen?

@Rick
Nuja, MSN scheint einige Macken zu haben, right now hast du net viel von mir

Erstaunlich, wieviele Leute es interessiert, ob ich on bin oder net... sollt mir wohl Gedanken über meine Online-Habits machen

Schönen Pfingstmontag @all und noch nen speziellen @alexiel84 für den nachträglichen Post im Nachtschwärmer gestern