Zitat
Moin.
Zitat
das ist ja das gute an freien tagen, anstatt dem alltag nachzugehen, macht man sich halt'n fetten.
gut, das du das erwähnst, *kaffee aufsetzen geh*Zitat
Zitat
ich würd mal glatt tippen, so wie's da steht![]()
![]()
Zitat
Moin.
Zitat
das ist ja das gute an freien tagen, anstatt dem alltag nachzugehen, macht man sich halt'n fetten.
gut, das du das erwähnst, *kaffee aufsetzen geh*Zitat
Zitat
ich würd mal glatt tippen, so wie's da steht![]()
![]()
Hm...? Wo wohnt Rick dennZitat
![]()
Hab inzwischen auch nen Kaffee geschlürt und bin jetzt hellwach,also schreibt was mir ist langweilig![]()
Geändert von Moddry (09.06.2003 um 14:48 Uhr)
Arcanum - Ein Rpg in Grafik wie Diablo. Nur etwas Schlechter ^^
Hab mich mal durch gerungen etwas zu spielen.
naja und die billigsten gegner sind diese Ratten in der eine Mine..
Und so eben hab ich nen "Einfältigen Dieben" und seine beiden Halb-Oger gekillt.
Mit Unterstützung von Springfallen die ich Vorher in der Gegend verteilt hab.
^^
Sah schon Lustig aus..
ja unnu weiss ich net wie es weitergeht und hab erhlich gesagt grad kein Bock mehr..
Bin Total Müde trotz 3 Cups of Coffee..
Ich werd mich mal 1-2 Stunden hinlegen .. und mir den Wecker stellen bis später ^_-
UND MODDRY SIG AUS ^_-
Guten Morgen QFRAT!
So früh, und schon so viele Posts? Habt ihr nichts anderes zu tun?![]()
![]()
Na egal, ich lese es erst am abend, sofern meine Pechsträhne von gestern beendet ist.Was gestern geschah?
- Beim Kochen des Mittagessen fällt mir der Pfeffer-Streuer aus der Hand. Die Nase kribelte noch 2 Stunden unangenehm.
- Am Morgen brachte ich die Wohnung auf Vordermann, da meine Cousine zu Besuch kommen wollte, und ich keine Unordnung (begründet durch die derzeitigen Prüfungen) zeigen wollte. Natürlich sagte sie es am Nachmittag kurzfristig ab. Alles umsonst aufgeräumt (da die Unordnung bald wieder aufgrund der Prüfungen bestehen wird)!
- Am Abend fällt mir eines meiner Lieblingsglässer zu Boden.
- undundund
Sofern nichts weiter geschieht, liest man sich am Abend.
HAND @all!
btw. Diesen Post ohne vorherigen Kaffeekonsum geschrieben. Bitte um Nachsicht!![]()
Lol Hyperion dann wünsche ich dir mal viel Glück für einen erfolgreicheren Ablauf des Tages als gestern, und der Post ist doch einwandfrei, ich hab selbst nach dem Kaffee meine Sig noch angelassen also was solls![]()
Geändert von Moddry (09.06.2003 um 17:46 Uhr)
ARGH!
Wer morgens um halb 11 an n'em Feiertag von mehrere tausend Watt starken Boxen die absolut nervtötenden Techno spielen und einen Bassverstärker zu besitzen scheinen der auch gut als Abrisskommando dienen könnte geweckt werden will, weil eben solche alle paar Meter vor seiner Tür stehen, tja, der sollte mal nach Saarbrücken ziehen. ---___---
Scheiss Deutschland Tour, scheiss Idioten mir ihrem scheiss Event, Gott ich könte kotzen.
Moin!
@Moddry
SIG AUS!
Morgen an alle.
Ich bin heute erst um halb vier eingeschlafen *gähn* dafür bin ich jetzt immer noch müde und der ganze Vormittag ist weg.
Mal sehen, ob Skar heute wirklich seinen Forumfreien Tag macht![]()
Grats zur Flagge @Manga, was tust du um die Uhrzeit denn schon auf?
Ich geh mir mal einen Kaffee kocken - bis später dann...![]()
bin halt aufgestanden, kA - war zu müde zum schlafen ^^Zitat
skar macht heut blau? o_O
na mal sehen XD
Zitat
eigentlich nicht, ist pfingstmontag...^^
@Alexiel: hab aber auch die 2 DVD Special Edition zu Hause...das war die, die ich gleich beim release gekauft habe...um 25 €![]()
....die hat so einen schönen Schuber mit Prägedruck usw!!!8)
@Hyperion: das nennt man ausgleichende GerechtigkeitHast vielleicht irgendwas schlimmes getan?
![]()
![]()
Zitat
Holy shit, that isn't a good start bro.
@Rick
Bist du schon wieder oder immer noch wach?
Du erinnerst mich immer mehr an diese Duracell-Hasen. Die laufen und laufen und laufen...
@all
Good morning.
@Hyperion ^^ Am besten du gesht wieder pennen nicht guter tag für dich heute
Zitat
Hat mich da wer gerufen Also ich glaub ich würd da gar net Aufstehen wollen
So geiler Sound in den Ohren yeeaah ..
Gib mal Adresse.
Bitte WAS LOL klar Skar und forumsfreier Tag xlolZitat
Ich mein das meint er doch nicht ernst oder.
Jetzt hab ich ihn Sicher ich vergrault Letzte nacht.
Also jetzt bin ich WIEDER wach. Ich hab mir dann doch mal von 9 - 12 ne Auszeit gegönnt. Man musses ja net übertreiben.Zitat
Du Weisst doch der Mensch ist eine Batterie und Batterien müssen auf..ge..la..den werden.
EDIT nna was hab ich gesagt ^^ Skar is doch schon Onlinê ^^
Also nochmal Guten Morgen Rick, auch wenns jetzt schon Mittag is.. ich könnt irgendwie auch grade wieder einpennen aber ich muss gleich weg.Zitat
Naja hier hats schon wieder schöne, warme 30 Grad draußen da kommt doch gute Stimmung auf.
Aber gleich kommt wieder der Schlecht-Wetter-Fanatiker M-P angerannt und macht nen Regentanz
SIG AUS, wirst du dir das bitte irgendwann mal merken, verdammt?
Nein ich kann mir das nicht merken dazu bin ich viel zu vergesslich und Stur
Geändert von Moddry (09.06.2003 um 19:30 Uhr)
Moin, QFRAT
Sagte ich gestern Nacht "forumsfrei"?Zitat
[01:57:10] Skar: und morgen mach ich echt mal ne forums-pause, is ja kein zustand
- oh, tat ich wohl
Ich meinte natürlich "weniger online", und dabei unterstützt mich meine Internet-Connection tatkräftigst, die im Moment rumlagged wie Sau, sodaß ich nichtmal MSN zum Laufen kriege
Du siehst Rick, ich bin höchstens ein Produkt deiner koffein-geschwängerten Einbildung nach einer durchgemachten Nacht
@M-P
Grats zur Flag
Wird Zeit, daß Marron wieder mitmischt, damit wieder ne Herausforderung reinkommt
@Hypie
Eeeek.... übler Tag
Aber mach dir nix draus, zwischendurch mal aufräumen hilft auch, den Geist etwas auszulüften und im Oberstübchen wieder etwas Ordnung zu schaffen, zumindest bei mir... nichts im Leben ist sinnlos, immer dran denken
Und falls meine Connection wieder geht, seh ich dich heut noch
@Iffi
Du hast aber auch ein Glück mit Weckaktionen in der letzten Zeit, BroWell, just hang in there, the day is going to get better, you know it
@dread
Morgen - wie geht's den Rippen, der Hand und den Füßen?
@Rick
Nuja, MSN scheint einige Macken zu haben, right now hast du net viel von mir
Erstaunlich, wieviele Leute es interessiert, ob ich on bin oder net... sollt mir wohl Gedanken über meine Online-Habits machen
Schönen Pfingstmontag @all und noch nen speziellen@alexiel84 für den nachträglichen Post im Nachtschwärmer gestern
![]()
Immer deine leeren Versprechungen.Zitat
Es regeneriert sich langsam alles wieder.Zitat
Heute ist so ein richtig komischer Tag. Alles so strange...
habs doch gewusst, skar und offline? eher schließen wir die büchse der pandora
Zitat
darf ich den smiley so verstehen, das du's leid bist, das ich andauernt die flagge einheimse?
Zitat
Woher weisst du das? O______o
Oh MaN ich glaub es ist besser mich heute wegzuschliessen
bevor ich mich darüber Aufrege ...
Grad ein paar Ebay Geschäfte Abgewickelt.
Bei der einen passiert das:
Ihre Zahlungshinweise an den Käufer:
Nur Verkauf Innerhalb Deutschlands.
---------
Kontaktinformationen des Käufers:
Land: Österreich
-----------------------------------------------------
Und bei der Andren:
Angaben des Verkaeufers zur Bezahlung:
Der Versand erfoltgt sofort nach Geldeingang
Versandart: Überweisung...
Aber nirgends steht auch nur ein Hinweis über eine Konto Verbindung
Weder in der Kaufabwicklung. Noch in einer der beiden Emails
I hate these days ...
Genau das überleg ich auch grade. o_OZitat
Es riecht bei uns im ganzen Haus nach Kirschmuffins, hmm.. lecker! Und in zwei Tagen bin ich auf Klassenfahrt. *tänzel*
Und heute abend spielen wir Psychospiele... und davor ... *grini*
*rick tätschel* Och...alles wird gut! *mitleid geb* Morgen siehts schon wieder bessa aus, aber mich nervt Ebay momentan auch.(burn, baby, burn!)
Das Wetter ist doch heute ganz nett, bin froh das es so ist, nachdem gestern Abend eine Unwetter Warnung rausgegeben wurde.
Ich glaub ich knall mich mal in die Sonne und spiel mit dem Gba, da dieser Faule Tag mir sonst nichts zu bieten hat…
Bist du wahnsinnig?!Zitat
Da müsste ich ja früh aufstehen……und das nachdem ich heute erst um 14uhr aus dem Bett gekrochen bin.
Eindeutig JA......von meiner Seite.Zitat
Ist ja Sterbens langweilig. Und wenn ich mir diesen eintönigen Kampf (wenn man das noch Kampf nennen kann?) morgens weiter ansehen muss, überlege ich mir wirklich ein "Comeback" das sich gewaschen hat.}
![]()
Hmm Pfingst Montag. Und nix los hier.
*der Wind pfeift durch die Leeren Gassen*
@Mascara ^_- jaja das wird scho.. Hauptsache ich bekomme das wofür ich geboten habe und verkaufe das was ich versteigert hab ^_-