@Blade_ss
Danke für die Aufklärung bezüglich chinesischen Filmen und den USA... wusste nicht, daß die dort untertiteln... man lernt doch immer noch was dazu
Und ja, die Box rocketh
@M-P
Grats zur Flag, wieder mal
@Alle, bei denen es abgekühlt hat
Wish I was there, bei mir sieht's aus wie bei Alec, 35 Krügerln im Schatten, nach wie vor
@Zachriel
Keine Mafia? Dann wart ihr an den falschen Plätzen, definitiv!
Kollege erzählte letztens was von 2 nebeneinander liegenden Campingplätzen, die jeweils von einem anderen Mafia-Clan betrieben werden, gegenseitig Strom abdrehen und so... muss witzig sein, solang man keine Probleme macht
@Placebo
Yay, die seh ich heuer auch noch
@Alec
Guten Morgen - apropos Wiesen & Placebo![]()

Kontrollzentrum

)

. Wir haben es sogar fertiggebracht, mitten in der Nacht, am Strand, barfüßig im nicht ganz nüchternden Zustand 'ne Fussballpatie zu spielen. War total witzig, vor allem 1000 mal in den Sand gefallen...buaä.....aber dafür hatten wir alle am nächsten Tag voll die maltretierten Füße. Kein Wunder spielt mal barfuss mit 'nem harten fussball ;(.....und vor allem, wenn die anderen auch barfuss sind, wird man beim Abnehmen oft gekratzt.....hat aber trotzdem voll Spaß gemacht. So ich glaub das reicht mal so für's erste..will ja net, das ihr einschläft
°