So, jetzt bin ich ausgeschlafen ....ach was....doch schon, aber das hat sich ja so angehört, als hätte ich die ganze Zeit durchgeschlafen *g*.

@Virch
Klar ist Frankreich toll....sonst hätten wir uns ja nicht dafür entschieden .

@Skar
Irgendwie ist mein französisch auch voll eingerostet. Ich war der Meinung mein französisch wär ganz okay(war es auch mal, weil ich beim Autausch vor 2 Jahren keine Probs hatte), aber letzte Woche, da hab ich ja die ganze Zeit nur rumgestottert, wenn ich mit irgendjemand französisch reden wollte/musste, weil mir die ganzen Wörter net mehr eingefallen sind. Virch, ich glaub du musst mir mal Nachhilfe geben .

@Dune, Rick
okay, rzähl ja noch...gleich
Hmm...Dune, jetzt bin ich aber neugierig was dir passiert ist. Muss ich gleich mal später durchlesen...hihi...hab mir nämlich noch net durchgelesen, was ich verpasst habe.
Ihr könntet mir ja auch einfach erzählene, was ich verpasst habe *zufaulistallesdurchzulesen*

@Alexiel
hast die Kassette bekommen, oder?

Hmm....also die Klassenfahrt war wie gesagt voll genial. Der Strand war zu fuss nur ca. 5 Minuten entfernt, waren also fast jeden Tag am Strand . Manchmal sogar noch danach in den Pool unserer Anlage .
Ein Tag waren wir auch in Monaco und Nizza. Sind sogar auch ein bissel auf der F1-Strecke gefahren..hihi.Die beiden Städte sind voll schön....aber arschteuer.....wie ja net anders zu erwarten war *g* .
Abends war natürlich immer Party angesagt....was sonst...hihi...aber die Strandparties waren die besten . Wir haben es sogar fertiggebracht, mitten in der Nacht, am Strand, barfüßig im nicht ganz nüchternden Zustand 'ne Fussballpatie zu spielen. War total witzig, vor allem 1000 mal in den Sand gefallen...buaä.....aber dafür hatten wir alle am nächsten Tag voll die maltretierten Füße. Kein Wunder spielt mal barfuss mit 'nem harten fussball ;(.....und vor allem, wenn die anderen auch barfuss sind, wird man beim Abnehmen oft gekratzt.....hat aber trotzdem voll Spaß gemacht. So ich glaub das reicht mal so für's erste..will ja net, das ihr einschläft .