mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    @ Dune & Virchowa
    Jaja ihr zwei, stachelt die beiden nur an, dann fliegen hier gleich die Fetzten... (I want some action!)

@Skar
    Prüfungen gingen so.
    Mathe hab ich mir nicht angesehen, muss ich heute anfangen.
    Chemie hab ich mir nichts gemerkt, also Schummelzettel und sicher eine 2 auf den Test ^^
    Deutsch kann ich nicht beurteilen, die 700 Wörter hab ich, nur ob ihr meine Interpretation passt ist eine andere Frage

Antrag auf Kochforum?
    Jaaaaaaaaaa!
    Meine neue Heimat - ich koche gerne (und manche behaupten auch noch gut ).

@alexiel84
    Welcome back!
    Parlez-vous francais? (ich nicht, ist aber auch egal )

@Vivi und Lilly
    1. Aua
    2. Gute Besserung!

Ansonsten:

ES IST FREITAG, AUSSERDEM PFINGSTEN ---> FOLGLICH ERGIBT DAS 4 FREIE TAGE!!!!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyuukyokuakunin
    In Ordnung, ab sofort werde ich zweimal nachdenken, bevor ich einen unqualifizierten Beitrag verfasse oder abschicke, danke für diese nette Belehrung, schönes Wochenende noch.
    Gut, dass wir uns einig sind, auch dir ein schönes Wochenende.

@Zachriel
    Welcome back, und fröhliches Ausschlafen & Ausnüchtern

@M-P
    Congrats zu den Ergebnissen

@alexiel84
    Welcome back... ich hoffe man hört mal etwas mehr von deiner Klassenfahrt, gefallen hat's dir ja offensichtlich - ich versuch gar net erst, mein eingerostetes Französisch zu reaktivieren

@Dune
    Immer dran denken, "Einen schönen Mann kann nichts entstellen"

@Kyu....whatever
    Nee, den Nick tu ich mir jetzt sicher net an, ich bin ja schon mit Ryuzoji überfordert

@Strato
    Grats zum 700er

@Iffi
    Schlechten Tag gehabt?

@Dune (nochmal)
    Was heisst hier "unveschämtes Pack", frecher Kerl!
    Und ja, vergesslich darf man erst in _meinem_ Alter werden

@Alec
    Hört sich an, als sollten wir mal was zusammen machen - ich ess für mein Leben gern, wenn ich bekocht werde
    Bin sicher, die Schularbeiten/Tests/whatever gingen gut und werden weiterhin gut gehen

So, und wenn ich jetzt noch EIN MAL hör, daß hier drin NIEMAND auf die Posts vor ihm eingeht, kriegt es derjenige mit mir zu tun

Right, ein Vöglein zwitschert mir gerade, daß sich Mr. Jones im Anflug auf den QFRAT befindet, also mach ich ihm mal Platz

Schönen, heissen Nachmittag, QFRAT

Zitat Zitat
    Hmm, der Tag beginnt etwas merkwürdig... Rick ist nicht online?
    Ich hoff, der hat nicht in der Früh irgendwas in seiner Küche zur Explosion gebracht, als er sich an nem Toast oder was Ähnlichem versucht hat
    Nein Nur vergessen den Salzstreuer Sauber zumachen und dem entsprechend meinen Kartoffelpürre mit einer Salz/Zucker Mischung gewürzt Würg

Zitat Zitat
    Rick muss wahrscheinlich auch mal schlafen, wahrscheinlich hat es bei ihm auch endlich mal so abgekühlt, dass er das auch konnte (ohne Nachbarinnen im Haus zu haben, während man nur Unterwäsche trägt)
    Ich habe Gut geschlafen Danke.. ZU gut wenn man es so sagen darf.
    War heute beim DOC Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen.
    Seit wann bin ich Wetterfühlig das ja mla was ganz neues

RE @ AL84 ^^ hast du Auch wenigsntes was gelernt oder nur Feten gemacht
    kannst ja bei gelegnehti mal erzählen wies war.

Glückwünsche an M-P und Blade_ss ^^
    und gute Besserung und Alles Gute an Vivi und Babs ^_-

Ich dednke ich werd mich jetzt An das Handbuch von Arcanum machen O_o
    190 Seiten lecker.. schönen Nachmittag noch ich schau ab und zu vorbei.

@Alexiel: was ?? Kochforum??....das würde nicht allzu gut gehen....sogar mein Threat ist ja schon untergegangen

@Strato: GraTZ zum 700!!!

geht heute von euch jemand HERO???
    ich hab meine Premierenkarten schon ....oh Baby....auf dich hab ich schon soooo lange gewartet!

THX to all, die mir alles gute gewünscht haben

@blade_ss

heute nicht, aber ich werd ihn mir anschauen, irgendwann, vorher muss ich noch cradle to the grave schauen ^^

@strato

schwertmeister passt doch auch ganz gut zu dir xD

und danke an alle, die mir gratuliert haben. ^^

btw: kennt einer den song 'I'm a man of constant sorrow' von den 'soggy bottom boys' aus dem film 'o brother, where are though?'? der ruled total. wollt ich mal erwähnt haben ^^

Ich gehe nachher ins kino in Hero. Soll ja mal ziemlich geil sien, wie ich vn nem Kumpel gehört habe der gestern drin war. Und danach endlich mal wieder richtig feiern gehen juchhu. Viel Spaß an diesem sonnigen Freitag Nachmittag. Endlich alle Klausuren fertig und langes Wochenende. Fehlen nur noch Ferien, aber Ende Juni eine Woche, eine mickrige Woche, aber es ist eine Woche!

Obwohl die letzten Postings Diskussionen sind, schreib ich jetzt mal meinen Beitrag. Hoffentlich störts nicht...

@Thema:

Planung? Wenn ich nen Tag voll durchplan, klappt nix wies sollte. Dann kommt irgendwas oder irgendwer dazwischen und meine ganze Planung is Schrott.

Wenn ich nix plane, klappt alles! Dann störts mich nicht, wenn jemand oder was dazwischenfunkt... (is aber eigentlich logisch, net?)

Also, Leute. Planen nützt nix!

Doch!
    ich leibe Pläne, die Sekundengenau geplant sind. Man muss natürlich alle Eventualitäten mit einplanen, da smacht einen guten Plan aus.

Hannibal Smith: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Einfach dafür. Oder genau geplante Polizeieinsätze haben mich schon immer fasziniert. Meine Arbeit muss ihc nciht planen, ich muss immer das abarbeiten, was ich bekomme, das ist alles simpel. Und asonst alles was ich mir so oder so vornehme, ist nicht zu viel.
    Aber was du morgen aknnst besorgen, das verschiebe doch auf Übermorgen, zumindest beim lernen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    geht heute von euch jemand HERO???
    ich hab meine Premierenkarten schon ....oh Baby....auf dich hab ich schon soooo lange gewartet!
    Premiere war doch schon gestern, oder?
    Ich geh in den vier Tagen, in denen jetzt frei ist 100% ist Kino und seh mir 'Hero' an. Der Film soll besser sein als Tiger and Dragon und den kenn ich schon fast auswendig, weil ich ihn auf DVD schon so oft gesehen hab *heul am Schluss*

@Skar
    Ich koch gern und probier auch gerne neue Leckereien aus (wobei ich ein bisschen wählerisch beim selbst essen bin - kochen tu ich aber alles).
    Können wir gerne mal machen ^^

Schönen Freitagabend!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass es diesen Smilie zweimal gibt?
    ist nicht der einzige
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Dune & Virchowa
    Jaja ihr zwei, stachelt die beiden nur an, dann fliegen hier gleich die Fetzten... (I want some action!)
    Juhu! Ich setze 700 Posts auf Ifrit!

§thx @alle Gratulanten

@HERO: hab zwar noch keine Karten, aber da muss ich rein

Abend zusammen!

Ich melde mich wieder direkt von der Gewitterfront.

Diese ist heute nicht so stark wie gestern abend, als ein Blitz nur wenige Meter vom Haus entfernt einschlug. (Vorsichtshalber PC nicht angelassen; wohne ja schliesslich im obersten Stockwerk)

Oh! Das Gewitter kommt näher! Ich gehe wohl besser wieder off. Kann wohl das verpasste noch nicht nachlesen.

Jedenfalls hier noch der Spruch der Woche, welche einer der Referenten sprach:

Referent: "Zu Beginn waren wir im Team zu dritt. Heute sind wir bereits 50 Mitarbeiter ohne IT."
    Ich (zum Studi-Kollegen): "Arme Leute! Die haben alle keine IT-Struktur am Arbeitsplatz."
    *nachdenk*
    Ach so! 50 Mitarbeiter, ohne die Mitarbeiter aus der IT-Abteilung mitgerechnet. Ich dachte bereits, die müssten mit Zählrahmen arbeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @Skar
    Ich koch gern und probier auch gerne neue Leckereien aus (wobei ich ein bisschen wählerisch beim selbst essen bin - kochen tu ich aber alles).
    Können wir gerne mal machen ^^
    Vorsicht, so weit weg vom Schuß is Radkersburg nicht, ich komm darauf zurück - bald

@Rick
    Handbuchleser... wohl auch Warmduscher, wa?

@Blade_ss
    Freut mich, daß die Klausur halbwegs ging... is immer besser, sich vorher mehr Gedanken zu machen, und dann angenehm überrascht zu werden, als andersrum

@Kino
    Hero? Muss man das kennen?
    Sollt wohl doch öfter ins Film-Forum schauen

@Hypie
    Good quote

Ansonsten... nee, ich bleib dabei - keine Egoposts einstweilen, nicht hier drin

@Skar:
    Hero ist der neue ultra-super-duper-hyper Kung Fu Film
    Der Trailer sah jedenfalls ziemlich genial aus und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
    Es wird allerdings im 'alten Stil' gekämpft, d.h. die Leute können Fliegen und über Wasser laufen, bzw. was ich noch genialer finde sich mit ihren Schwertespitzen vom Wasser abstoßen

BTW: Was spricht dagegen warum zu duschen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Gut, dass wir uns einig sind, auch dir ein schönes Wochenende.
    Werter Herr Moderator, Sie sind nicht zufällig ein Halluzinant?

@hippo

warm duschen machen nur weicheier xD weil sie's nicht aushalten, kalt zu duschen xD

btw, CTMF

Guten Morgen, alle zusammen!

Grats zur Flagge @Manga Protector, heute ist aber auch nicht wirklich eine Konkurenz da

Zitat Zitat
    warm duschen machen nur weicheier xD weil sie's nicht aushalten, kalt zu duschen xD
    Das nenn ich mal ein Vorurteil - wer duscht schon kalt, wenn es im Winter draußen Minusgrade hat?

Zum Thema Hero (und vor allem für Skar):

Hero - offizielle Website

Schau dich doch mal um, ich denke, auch solltest den Film zumindest einmal ansehen - wenn dir Tiger und Dragon gefallen hat, gefällt dir der bestimmt auch ^^

Moin QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Zum Thema Hero (und vor allem für Skar):

Hero - offizielle Website
    Danke für die Site und die Erklärung von Hippo - sieht ganz nach meiner Richtung aus, als alter Dynasty Warriors Metzler
    Und danke für die Erinnerung an Crouching Tiger, Hidden Dragon - den wollt ich mir schon lange kaufen, eigentlich

Ich hab nix gegen warm Duschen, keine Angst - war nur ein Flashback... vor 1 1/2 Jahren waren irgendwie solche strangen Wörter groß in Mode

@M-P
    Grats zur Flag, wobei ja Samstag/Sonntag eigentlich ausser Konkurrenz laufen sollten

Schönen Samstag, QFRAT!

also....ich, bin immer noch voll weg....ich bin immer noch total begeistert....ich bin total weg vom Fenster:
    HERO ist- soweit ich das beim ersten aml jetzt sagen kann- Anwärter zumk besten Film, den ich gesehen habe.
    Morgen gehe ich noch mal....um mir das Endbild zu machen....weiteres im FILM- FORUM!!!

@Skar: stimmt....das ist immer so. Der Ehrgeiz zwingt einen sich so extrem reinzusteigren. Dann is man imer total down und agressiv, wenn man mal nix kann, aber in wirklichkeit beschäftigt man sich mit so viel Details, dass so am besten und meisten gelernt wird!

Stichworte