![]()
damn it...einmal wiedre früh auf, diesmal aber leider zu nspät. macht nix
wünscht mir bitte Glück heute bei der KLausur....das kann ich nämlich brauchen!
HAND!!!8)
![]()
damn it...einmal wiedre früh auf, diesmal aber leider zu nspät. macht nix
wünscht mir bitte Glück heute bei der KLausur....das kann ich nämlich brauchen!
HAND!!!8)
Wünsche dir viel Glück Blade![]()
Und wie oft soll ich euch noch sagen das ihr nicht erwarten könnt das ich 6 Uhr morgends dran denk die Sig auszuschalten![]()
Alles Glück der Welt, vobei auch immer o_O Blade_ss
BTW: Hab gestern mal versucht, mit meinem angehenden Schwarm zu reden - und wir wurden IMMER unterbrochen (na, wer oder was hatte da jetzt etwas gegen?!) - und jetzt sehe ich ihn frühestens irgendwann Mitte nächster Woche wieder.
Satz mit X, das war wohl nichts...
Aber ich wollte mit ihm reden... nun gut... ARGH!
Ansonsten, ja, wer will kann noch mal schauen, wann ich meinen Nachtschwärmer Post gemacht habe - und ja, ich bin schon wieder arbeiten.
Boah, bin icke fleißig![]()
Braves Vivi, auch für den Versuch des Redens mit deinem SchwarmZitat
Hab ja selbst auch bis 2 vor mich hingeschwärmt, und jetzt schon wieder ne Stunde im Büro... ich hasse den Sommer, echt
@Blade_ss
Nix Glück, das wünscht man nicht für ne Klausur - ich wünsch dir viel Erfolg!
@Iffi
Grats zur Flag, Bro
@Moddry
Du musst uns das so oft sagen, bis du eben dran denkst - jetzt hat's ja auch geklappt
Hmm, der Tag beginnt etwas merkwürdig... Rick ist nicht online?
Ich hoff, der hat nicht in der Früh irgendwas in seiner Küche zur Explosion gebracht, als er sich an nem Toast oder was Ähnlichem versucht hat![]()
TGIF, dem schliesse ich mich vollinhaltlich an und geh jetzt mal einigen Müll ausdrucken![]()
Da Man is back in Town !!!
bin wieder da absolut gesund und ähm .... nur gesund.
Bericht ist morgen fällig, momentan ist mein schlafpegel zu niedrig (now awake since wednesday morning) und mein alkohol pegel zu hoch aber soviel kann ich schon verraten: Die reise bestand nicht nur daraus mit guter mucke am strand zu liegen chillen
Hum, wieso fällt mir da der Lieblingsspruch eines Tutors an der Uni vor der Klausuer ein?Zitat
"Ich wünsche Euch viel Erfolg - und bei wem es damit nicht so klappt, dem wünsche ich halt viel Glück!"
Fand ich sehr nett, den Spruch.
Rick muss wahrscheinlich auch mal schlafen, wahrscheinlich hat es bei ihm auch endlich mal so abgekühlt, dass er das auch konnte (ohne Nachbarinnen im Haus zu haben, während man nur Unterwäsche trägt).
sebi ist übrigens doof- als wir uns gestern gekabbelt haben, hat er mir auf die Niere gehauen (okay, er wollte sie nicht treffen - ist aber nun mal passiert) - die tut immer noch weh
![]()
Oh je, arme Virchowa, war bestimmt keine Absicht von ihm.Zitat
Dann ist meine Treppe im Hausgang aber auch doof, bzw. die dicke Kokosmatte, die darüber liegt: an der bin ich gestern mit dem Fuß hängen geblieben und die Steintreppe runtergefallen. Tut auch verdammt weh, vor allem heute Nacht, weil ich wegen dem Schmerz wie oft wachwurde. Ist heute ganz dick, mein Fuß.
sorry, bin heute egoitstisch und habe keine lust, auf was anderes einzugehen. *heimlich die Daumen drück für blade_ss*
thx strato, rick, kampfhund, moddry und der rest der leutz die mir bei den prüfungen glück gewünscht haben.
hab heute nämlich deutsch und mathe ergebnisse bekommen.
deutsch - die beste zensur von allen, 2, es hatten zwar viele weitere eine, aber nicht einer zwei zweien und eine eins, die zensur bestand, wie man sieht, aus 3 zensuren, inhalt, sprachwissen und sprachrichtigkeit, bei mir - inhalt 2, sprachwissen 2 und sprachrichtigkeit 1, öhm yeah, owned ^^
und mathe - 3, nicht die beste, aber wenigstens eine von den guten, wenn man bedenkt, das die hälfte aller prüflinge 5 hat >___>
@blade_ss
wird schon ^^
@zachriel
schön, das es dich auch noch gibt xD
Eine 2 in Deutsch, und dabei weiß er nicht, wann man "das" und wann "dass" schreibt.Zitat
![]()
Geändert von Kyuu (06.06.2003 um 18:05 Uhr)
Haaaaaaaaalloooooooooooo....wollt mich mal von meiner Kassenfahrt zurückmelden an der côte d'azur zurückmelden
. War echt total genial dort....würde jederzeit wieder dorthin. Geh jetzt aber erst mal schlafen...bin total kaputt und am Ende......*gähn*
danke für eure Glückwüncshe....haben sehr geholfen!
jetzt bin ich wieder gut drauf, denn gestern beim lernen war ich schon richtig agressiv. Aber die KLausur war voll easy!
...wahrscheinlcih mein Ehrgeiz, der sich da negativ gezeigt hat!![]()
@ ultimaman: Was für einen unaussprechlichen Nick hast Du denn plötzlich?! o_O
Ist mir ja noch gar nicht vorher aufgefallen... Kyuukyokuakunin
@alexiel84: Frankreich ist einfach toll, nicht? ^^
@Blade_ss: das freut mich zu hören![]()
Also:
Gute Besserung an Virchowa und Lilly und ich hoffe es ist so gut wie du hoffst, Bladi
alexiel84:
Welcome back, wir wollen Einzelheiten.....
Wenn du dich vom Reisestress erholt hast kannst du ja mal beichten gehen![]()
Verdammt, ich war grad beim Haardieb......
Was hab ich mir nur dabei gedacht,hm?
*Lied anstimmt*: ``Wo sind all die Haare hin....´´![]()
Ich werde mich wohl auch diesen Sommer über wieder in meinem Zimmer verstecken.![]()
PS:@Virchi:
Thats life...
Oh my fucking god du hast ja Recht. *eek*Zitat
Und schau mal, er achtet auch nicht auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung, unfassbar.
Sind wir hier in n'em Forum oder in n'er Deutschklausur, eh ? Also geh' woanders hin klugscheißen, dankeschön.![]()
Och. Och. Habe ich wohl deine heile Welt gestört, das tut mir jetzt aber wahnsinnig Leid.Zitat
@Virchowa:
Naja, mit etwas Übung geht das schon.![]()
Thank God it's my free dayZitat
Grats zur Flag!
Na dann, falls sie nicht schon vorbei ist, VIEL ERFOLG!!Zitat
>Edit: war doch schon vorbei...naja, Hauptsache gut gelaufen
Viel Erfolg auch an Virchowa!
Den Murphy musst du halt irgendwie austricksen!
@Zachriel: welcome back, du alter^^
Gute Besserung @Virchowa & Lilly
Edit: @Kyuukyokuakunin: Hast du ne Wette verloren?
Edit#2: Glückwunsch @M-P
btw, wieder ein Sternchen mehr
Geändert von Strato (06.06.2003 um 19:45 Uhr)
Noe, mir gehn nur so großkotzige Idioten wie du aufn' Sack...ach entschuldige, ich bin ja Mod.Zitat
![]()
Ja, du hast meine heile Welt gestört um nicht zu sagen beinahe zerstört, ich bin sehr labil und das wird mich Monate oder gar Jahre zurückverfolgen, ich hoffe mein Therapeut wird mir da helfen können.![]()
Was für ein mieser Zug, Herr Moderator. Haben Sie denn nichts Besseres auf Lager?
Geändert von Kyuu (07.06.2003 um 10:35 Uhr)
Lass dich einschläfern Ifri![]()
![]()
Ihr Mods seit schon ein unverschämdes Pack....tz tz tz![]()
![]()
(Ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass es diesen Smilie zweimal gibt?)
So, ich habe vergessen mein Essen wieder in den Kühlschranck zu packen und jetzt....
Warum bekomm ich das nicht in meinen Schädel gehämmert?![]()
So vergesslich in meinem alter...
@Iffi: Keine Therapeutenwitze bitte
Well Kyuukyokuakunin - Du hast aber auch nicht gerade drauf... Vash schlägt in seinem coolen Zynismus sowieso niemand![]()