- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #73 - Always postpone meetings with timewasting morons
-
Da ist man mal einen dreiviertel Tag nicht da und schon spammt ihr den QFRAT voll - mehr als 5 Seiten zu nachlesen!
Aber ich habs gemacht und ich weiß ganz genau, was ihr so geschrieben habt
Dieser QFRAT ist der beste Beweis dafür, wie die Hitze einem zum Posten anregen kann
Ich jedenfalls könnt mich stundenlang über diese bescheuerte Wetteransagerin ärgern:
laut Wetterbericht dürfte es hier bei mir nicht mehr als 30° haben, gut, ich hab früher nachgesehen, es hat 35° im Schatten
und kein Wölkchen zu sehen, um das zu beenden.
In meiner Schule ist immer noch Saunastimmung, ich kann machen was ich will, jeden Tag wenn ich heimkomm brauch ich eine Dusche
(schön kalt, wenns geht).
Dann schreib ich morgen eine Deutsch-Schularbeit in der ich ein Gedicht interpredieren soll, das dumme dran ist, dass ich sowas noch nie gemacht hab, wie auch der Rest meiner Klasse. Unsere Professorin hat uns heute eine kopierte Version eines Schriftstellers gegeben und gemeint, so soll das aussehen. So sollen wir morgen schreiben. Ich verabscheue die Unterrichtsmethoden dieser Frau dermaßen
ach, wenn ich mich aufrege, dann wird mir bloß noch heißer...
Wie ich bei dem Wetter einschlaf?
Sehr schlecht, aber mit einem Ventilator, offenem Fenster und leichtem Bettzeugs gehts das schon irgendwie. Am besten vorm schlafen gehen kalt duschen und dann für die passende Müdigkeit eine aufgenommene Folge der Lindenstraße kucken ^^ dann muss man nich schon um 7 ins Bett, nicht Skar?
Ich seh später dann noch mal hier rein, ich versuch mich auf Deutsch, Chemie und Mathe zu konzentieren - wobei ein kleines Eis auch ganz lecker wär
Stichworte