@ FF-Zocker
Traust Dich auch mal hierein, was? Und um was es hier geht, im QFRAT: man trifft sich hier, ist sowas wie der Marktplatz vom Squarenet: man sieht Bekannte und erzählt sich ein wenig [wenn man schafft, das wichtige zu lesen] oder man berichtet nur was von sich, manche grüßt man einfach nur und manche übersieht man oder sie werden übersehen. Passiert aber nur selten. Sogar Neue werden meist hier ganz herzlich aufgenommen und fühlen sich solange wohl, wie sie bei diesem klassischen small-talk hier klarkommen.
Zu Deiner Frage an mich:
Nuja, obwohl ich bis ca. 3 Uhr gespielt habe, war ich um 8 Uhr schon wieder munter. Heute morgen ist es hier in der Wohnung noch gut auszuhalten, aber nachmittags wird es schlimm, vor allem im Wohnzimmer, das liegt unterm Dach. Deshalb flüchte ich zu dieser Zeit ins Büro, da isses kühl.
Und Nachts wenn es dunkel ist, dann ist meine Terrasse der Platz für ruhige Entspannung bei tollem Sternenhimmel und netten Telefonaten.
Ich habe in der WoG einen netten Thread entdeckt mit einem tollen Titel, sowas fehlt hier noch: Wie penn ich bei Hitze ein? - Profis packen aus
Original geschrieben von invincible Lilly Ich habe in der WoG einen netten Thread entdeckt mit einem tollen Titel, sowas fehlt hier noch: Wie penn ich bei Hitze ein? - Profis packen aus
...
Links, wir wollen Links!
Und danke für die Erklärung des QFRATs... ich glaub ich mach ein (c) invincible Lilly dahinter und speicher mir das als txt-file, falls wieder mal wer fragt - das ist schön kompakt
Und - hier dein versprochener
@Rick
Danke für das Foto der Eisberge, hilft aber nur relativ bedingt, leider
@Dune
Dunkle Räume helfen gegen Kopfschmerzen, aber das weisste ja eh selbst - gute Besserung
@Shi
Och Wird schon wieder, Mädel
Ich hab aber auch irgendwie das dringende Bedürfnis, mich irgendwo in ner schönen kühlen Gruft einsperren zu lassen und erst im Oktober wieder rauszukommen... Sommerschlaf machen, ich denk, da finden sich noch ein paar andere
OK. Hier ist der Unterschied betreffend Time Management zwischen 1. und 7. Semestlern.
THX @Skar fürs hochladen.
Einige Punkte sind Insider-Jokes, die nur Studenten der gleichen FH begreifen (für Fragen: MSN )
Rechtschreibefehler sind Absicht, um zu kontrollieren, ob ich alles genau durchlest.
Der Text ist nicht von mir! Irgendwelche Zusammenhänge oder Ähnlichkeiten wären rein zufällig.
Original geschrieben von Skar
@Shi
Och Wird schon wieder, Mädel
...
Ja früher oder später wird alles schon wieder, momentan wünschte ich nur es wär schon so weit. Der einzige Lichtblick, die Pizza war nur leicht angebrannt ... mit genügend Kakao hat's sogar richtig gut geschmeckt. *gg* Gah ich geh jetzt mal ne Aspirin nehmen, sich ins Bett zu legen wäre ja viel zu einfach. *Skar mal ein re verpasst* ^^
Original geschrieben von Blade_ss naja....ob die Flagge gültig ist(wegen Sig....)
zur Sicherheit noch mal: CTMF!!
...
Nay, die gilt schon, trotz Sig.
Sonst hätte ich sie mir btw schon geschnappt
Zitat
Original geschrieben von Hyperion btw. Was ich schon immer wissen wollte:
Kann mir jemand sagen, was BAFÖG ungekürzt bedeutet?
...
Das ist das Kürzel für die amerikanische Kriegslogik:
"Bei Angriff fällt Ölpreis, genial!"
Zitat
Original geschrieben von Rick Jones Können wir über die Antarktis reden da isses schön kalt jetzt.
Hach ja ^^
...
obwohl ich den Smilie eigentlich beknackt finde
Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly @ FF-Zocker
Traust Dich auch mal hierein, was? Und um was es hier geht, im QFRAT: man trifft sich hier, ist sowas wie der Marktplatz vom Squarenet
...
Dann ist der Sumpf ja der Schwarzmarkt von Squarenet
Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly @Wie penn ich bei Hitze ein? - Profis packen aus
Ihr seid ja alle wahnsinnig!!! Da bin ich mal nen halben Tag net im Forum, und ihr schreibt gleich 6 ganze Seiten voll, wer soll denn das alles lesen...
Original geschrieben von Strato Das ist das Kürzel für die amerikanische Kriegslogik:
"Bei Angriff fällt Ölpreis, genial!"
Dann ist der Sumpf ja der Schwarzmarkt von Squarenet
...
Danke dafür, 2 herzliche Lacher zur richtigen Zeit
@Shi
Danke
@white chocobo
Neidisch, weil du net mitgespammed hast?
@Einschlafen bei Hitze
Lernen? Get real, Bro... da wird einem ja nur noch heisser
Lindenstrasse schauen? Nuja, um 7 will ich dann auch noch net schlafen
Offenes Fenster? Gut, aber neben einer Hauptstrasse net zu machen... nackig is sowieso Pflicht im Sommer.
verdammt. unsere FH hat keine KLimaanlage(oder besser die ist kaputt)
na toll....langsam steigt mein heutiger wasserverbrauch auf 4 l!!!
und das zu Mittag
ok...weiter mit EDV!
Greetz euch allen!
@Rick: mit diesem Bild bist du der retter des Tages!
jo... schönes bild... aber irgendwie machst du einem damit mehr sehnsucht nach einer erfrischung ^^ najo, hab ja genügend zu trinken hier... hoffe ich...
.... achja, hab heute prüfungstermine erfahren.. geschichte am 13.06.03 -.- ... freitag der 13.... nun, ich bin zwar nicht abergläubisch, trotzdem fühl ich mich von (@rick ) murphy mächtig gearscht >________>
Zitat
...von Lilly ... und wenn mich einer verfolgt, dann lasse ich die wilden Krieger los. §knin
Original geschrieben von Skar
More Options, please
...
OK!
Studenten ab dem 7. Semester gehen eh nicht nach draussen und bleiben im schattigen, kühlen Haus.
Für draussen (direkte Sonneneinstrahlung) empfehle ich keine kurze, enge Kleidung (ausser bei Mädels, da es die Figur besser betont. )
Lieber etwas luftiges und helles anziehen, welches möglichst viel Haut abdeckt.
Zitronensorbet (oder andere Citrusfrüchte) helfen mir auch. Aber nicht zu schnell essen!
Übrigens ist es seit kurzem (zumindest in Deutschland) erlaubt, auch nach 20.00 Uhr zu duschen, wenn es über Nacht zu warm ist. Auch in Mehrfamilienhäuser müssen die Nachbarn dies erdulden (das Duschen, von Singen war gem. Richterspruch keine Rede! ).
*kurz vorm Schreiben nochmal aus dem Fenster guckt* Wolken ? Ich sehe Wolken *vor Freude rumhüpf*
Äh.. ja.. ok, also.. übnrigens, es gibt auch ein Schülerbafög, welches nicht zurückgezahlt werden muß ^-^ Eben jenes empfange ich *ätsch*
Hyperion, ich hab' heute den Fehler gemacht ein kurzes, enges Kleid zu tragen... Irgendwann hab' dann das zur Sicherheit mitgenommene T-Shrit angezogen.
Sind zwei Fetthuckel den wirklich Anlass genug, sich das Genick zu brechen *mal die Jungs fragend anseh'*
Weitere Kommentare zu Hitze und Planung erspar ich mir... ist beides Kategorie "vollkommen überflüßig"
Original geschrieben von invincible Lilly
@ FF-Zocker
Traust Dich auch mal hierein, was? Und um was es hier geht, im QFRAT: man trifft sich hier, ist sowas wie der Marktplatz vom Squarenet: man sieht Bekannte und erzählt sich ein wenig [wenn man schafft, das wichtige zu lesen] oder man berichtet nur was von sich, manche grüßt man einfach nur und manche übersieht man oder sie werden übersehen. Passiert aber nur selten. Sogar Neue werden meist hier ganz herzlich aufgenommen und fühlen sich solange wohl, wie sie bei diesem klassischen small-talk hier klarkommen.
...
Ich kann ja nicht nur im H&S und im Suimpf-Sektor rumhängen, oder? Da kommt man auf seltsame Gedanken...
Zitat
Zu Deiner Frage an mich:
Nuja, obwohl ich bis ca. 3 Uhr gespielt habe, war ich um 8 Uhr schon wieder munter. Heute morgen ist es hier in der Wohnung noch gut auszuhalten, aber nachmittags wird es schlimm, vor allem im Wohnzimmer, das liegt unterm Dach. Deshalb flüchte ich zu dieser Zeit ins Büro, da isses kühl.
...
Hab auch wegen der Hitze bis 3.00Uhr gezockt, nur musste ich 3 Stunden später aufstehen.
Zitat
Und Nachts wenn es dunkel ist, dann ist meine Terrasse der Platz für ruhige Entspannung bei tollem Sternenhimmel und netten Telefonaten.
...
Ich gehe leiber spazieren. Nachteil: Kommt man nach Hause, bekommt man 'nen Schlag ins Gesicht, wegen der Wemme zu Hause.
Sig aus^^ (Rest entfällt wegen Hitzeamnestie)
Original geschrieben von Valada Sind zwei Fetthuckel den wirklich Anlass genug, sich das Genick zu brechen *mal die Jungs fragend anseh'*
...
Für die einen sind es Fetthuckel , Für die andren sind es Göttliche Formen ästhethischer Weiblicher Schönheit.
Dann gibt es da noch Die ergnomisch geformten Griffrillen.
Aber die Liegen so in Hüftnähe und werden von euch weiblichen Volk
meist Völlig Lieblos "Schwimmringe" oder "Hüftspeck" Genannt.
---------------------------------------------------------
Und eigentlich fühle ich mich nicht so Als Retter des Tages.
Draussen regnsets aussnahmsweise mal, Aber hier drinnen im büro geh ich immer noch kaputt
@MP.. Naja du schreibst da Arbeiten ich bekomme da mein Zeugniss fürs 2te Azubi jahr .. YES dann nur noch 1 Jahr ^^ Hölle und dann Himmel auf Erden ^^
Na Mal sehn was das wird
@Nocci ROFL LOL geil ^^ Das muss ich mir Auch Bauen das Ding is niedlich ^^ Sowas kann nur einem PC-Bastler Einfallen ^^
und deinen Traum musst du mir näher Erleutern.
Sind zwei Fetthuckel den wirklich Anlass genug, sich das Genick zu brechen *mal die Jungs fragend anseh'*
...
Wenn du mich so fragst: ja
(Und wehe es lästert je wieder einer über ``fette´´ Mädchen )
@Skar:
Dismal hats leider nicht geholfen, es liegt an dem Luftdruck hier....Wolken ohne Ende, starker Wind aber immer noch 28Grad im Schatten.
Es kommt mir vor als wenn ich einen Föhn ins Gesicht halte.
Es kracht auch dauernd, aber kein Regen......
Why does it always rain on me.....nur heute nicht
Zitat
skar und rick nimmst du doch nicht etwa mit? o_O
...
Wohl kaum, sie sagte Ruhe......
@Shi:
Ach, gehts meinem armen Shi echt so mies?
Laß dich knuddeln.