mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    nachdem ich da bin JA
    [ ][ ] der is für dread, nachdem er danach SCHREIT.

Und ich dachte ich schaffe es mit psychologischer Kriegsführung, dir diese Höllenklammern auszutreiben. Hilft wohl nur noch ein Excorzist.

@Iffi

Have fun bro

Zitat Zitat

vash, dein post geht unter ^^ - bad luck

You are all sooooo gay... und ich mein nicht das Happy-Happy Joy-Joy Gay. Das Gay-Gay.

Ich spreche damit auch die Yo-Girls an.

Puuuhhh... *Luft zufächel*... heisser QFRAT
    Oder sollt ich sagen... QCHAT?

Cat Fights, Love Toys, gesperrte Ports, Särge... alles drin, alles dran

Und auch noch Piraten, wenn auch nur in einem Kurzauftritt... grosses Kino.

Nuja, nachdem gestern nur die Mods & Dune Spass hatten, war heut Abend halt mal free-for-all... solang's net jede Nacht dazu kommt...

@Iffi
    Good luck tomorrow, Bro - ich weiss, das schaffst du mit links

@Vash
    Hey, hier kam wenigstens ein Sarg vor, was extreme gayness ausschliesst.

Sagt mal, ihr Labersäcke, habt ihr bei diesem maximalsommerlichen Wetter (bei uns waren es 35°) nichts besseres zu tun, als hier den QFRAT vollzuposten?
    Wenn das so weitergeht, dann hält der ja keine fünf Tage.

@original Topic: Naja, ein paar Sachen wollen schon geplant sein, und der Rest wird schon irgendwie hinhauen (d.h. meistens auf den letzten Drücker ).
    Insgesaamt teil ich mir meine Zeit schon vorher ein. Nur hinterher sieht es dann oft anders aus als geplant
    Zitat Zitat
    chaos..... rick, sag ihnen wie mein zimmer ausschaut, aber nur sagen..... dass ist ein katastrophengebiet -.-
    Wir wollen Fotos!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Was ich übrigens mal jedem, der immer recht gestresst ist empfehlen würde ist, mal für eine Woche ohne Armbanduhr durch's Leben zu gehen. Meine ist seit ein paar Wochen kaputt, das Band hat sich ausgeleiert und sie geht nimmer zu, und mittlerweile merke ich, dass ich einfach keine brauche. Teilweise ein richtig befreites Gefühl, wenn man einfach mal so, egal ob halb 5 oder doch schon 6 durch die Gegend spaziert und nicht so gehetzt von einem Termin zum nächsten braust. Ich brauch' meine Ruhe, wenn ich nicht "verchillt" bin, bin ich gereizt und wenn ich gereizt bin ist der Tag im Arsch..got it ?
    Vor kurzem war ich auch mal eine knappe Woche ohne Armbanduhr unterwegs. Die Batterie hatte sich (natürlich freitags, Murphy lässt sich sowas doch nicht entgehen ) verabschiedet, und die Uhr kann nur mit Spezialwerkzeug geöffnet werden.
    Allerdings fand ich es eher lästig. Und Uhren gibt es eowieso an jeder Ecke, da kann ja keine "zeitlose" Stimmung aufkommen.

Btw, was hat am meisten Potential für den Spruch des Tages?
    Zitat Zitat
    Ich glaub', ich muss dir mal n' paar kalte Eiswürfel in deine Boxer Shorts stecken, hm ?
    oder
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    hitze ist mir zu warm, da geh ich ungerne raus, ausser wenn ich mir was zu trinken kaufe ò.Ô ^^
    oder gar
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    You are all sooooo gay... und ich mein nicht das Happy-Happy Joy-Joy Gay. Das Gay-Gay.

Das nenn ich Total verplante Planung.

Als ich mit Euch Chatten Wollte
    Kam ein Wichtiger Anrruf und ich hab mal eben 1,5 Stunden
    mit einer Freundin Telefoniert.

Naja aber ihr seid ja auch ohne mich gut Klar gekommen.
    Das finde ich gut ihr Seid so schön Selbstständig ^_-

Dann verschieben wir das halt aufs näachste mal.

Ui, ihr seid ja...
    Spammt einfach so den QFRAT voll, da kommt man ja kaum hinterher!
    Und dann auch noch so horny stuff

Naja, wenigstens is die Hitze mittlerweile raus, zumindest einigermaßen, aber das hindert mich nicht daran in Shorts vor meinem PC zu sizten

@topic

Ich bin unfähig mein Wochenende zu planen, is ja normal nich so schlimm, aber wenn man Freundeskreis und Freundin unter einen Hut bringen möchte kann das bei Nichtgelingen unter Umständen ganz schön ausarten, ich weiß wovon ich spreche!

Aber wird schon schiefgehen, mir doch alles egal...
    Das Wetter is schulz, so!

Ich geh jetzt schwärmen...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

Ich spreche damit auch die Yo-Girls an.
    Bist ja nur neidisch weil dein Leben so traurig und einsam ist, lass uns doch unsere Freude.. *tü*

Musst du nicht eh irgendwo Kartoffeln schälen ?

@Strato

Hey, das mit den kalten Eiswürfeln ist mir aber direkt selbst aufgefallen.

Thx Skar for wishing luck, war doch "etwas mehr" Stoff als erwartet. (@Marron es geht um Lernstoff, nicht das was du denkst ^^)

Over & Out...Nacht.

Zitat Zitat
    Bist ja nur neidisch weil dein Leben so traurig und einsam ist, lass uns doch unsere Freude.. *tü*

Musst du nicht eh irgendwo Kartoffeln schälen ?

Lieber traurig und einsam als solche Freunde, tuffiger Piratenschänder.

So ich bin jetzt einfach mal so dreist, schnapp mir die Flagge und leg mich wieder in mein warmes Bett

Sig Aus!
    edit by Ifrit

Gratz zur Falg, Moddry ^-^

Zum Thema: Ich plane heute nach Stollberg (17 km von Chemnitz entfernt zu fahren) und zum BAFöG-Amt zu gehen, um mir die Antragsformulare für's nächste Jahr zu holen. Die jeweiligen Bögen für Mami und Papi werd' ich gleich abgegeben. Wobei ich meiner Mutter gleichzeitig versuche meinen Abneigung auszudrücken und meinen Vater frage ich ob er a) einen Stellplatz für meine MZ hat (wo ich auch mal basteln kann, sprich eine Garage) und b) ob er das Multicar bei sich auf Arbeit mal loseisen kann, um meine eine Betthälfte in Sicherheit zu bringen (meine Oma zieht um und kann das Ding nichtmehr unterbringen).
    Vollkommen gestresst und mit dann leerer Wasserflasche (die jetzt noch im Kühlschrank steht) werde ich den Rückweg antreten und in Chemnitz noch ein paar wichtige Sachen einkaufen.
    Dann ist der Tag gelaufen, ich schmeiß' mich ins Bett und steh' irgendwann ganz spät abends wieder auf. Eventuell schaff' ich dann noch Müll runter...
    Soweit die vorläufige Planung, mal sehn, was davon heut' abend wirklich umgesetzt wurde...

naja....ob die Flagge gültig ist(wegen Sig....)
    zur Sicherheit noch mal: CTMF!!

@Hyperion: ja bin auf dem Weg dahin.
    Bin ja schon 2. Abschnitt vom Studium(nur noch 2 Klausuren)

war hier gestern abend ne party, weil 3 Seiten dazuhgekommen sind??? der QFRAT lebt wieder!

@Hippo: wie siehts mit den Neusealandpics aus?

heute ist der heißeste Tag......bis 35 Grad! 8)

Guten Morten Chater.. ähm QFRATler!

Wenn da nicht ein paar User einen Hitzeschlag gekriegt haben. Zur Abkühlung ging ich lieber in die Eiszapfenregion Chocobos fangen.

Schade, dass ich jetzt am Arbeitsplatz bin. Würde komisch aussehen, wenn jetzt eine Tüte Popcorn hole.

Hey! Alle so leicht bekleidet und niemand hat ein Foto gepostet? (spreche jetzt eher die Mädels an ) Das ist aber so 'was von schlechter Planung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    ...und leg mich wieder in mein warmes Bett
    Als ob jemand jetzt ein warmes Bett braucht.
    Werden Sig-Anlasser nicht disqualifiziert?

btw. Was ich schon immer wissen wollte:
    Kann mir jemand sagen, was BAFÖG ungekürzt bedeutet?
    BArden FÖrderungsGemeinschaft?
    Bin ja nicht von der Gegend. Ich weiss nur, was sie tun und jeder immer nur die Abkürzung braucht.

Edit:
    @Ja und dein Lernverhalten nähert sich gem. deinem Post auch Richtung 7. Semester. Ich habe übrigens noch 7 Prüfungen und die Abschlussarbeit. Yeah!

btw. Ich schaue einmal, ob ich die Datei ins Web stelle. Dann wissen auch die anderen, wovon wir reden. (-> Ich poste langsam mehr Smilies als Text! )
    Geändert von Hyperion (05.06.2003 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Kann mir jemand sagen, was BAFÖG ungekürzt bedeutet?
    Bundes Ausbildungs rderungs Gesetz

... was quasi das Studentenzeit-Überlebensprogramm in Deutschland bedeutet. Cash vom Staat - als Leihgabe.

Moin an die Anwesenden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Moin an die Anwesenden.
    Morgen Lilly. Schon so früh da oder ist es wegen der Hitze?

Für was ist denn dieser Thread eigentlich? Na kippt ihr auch gleich um vor Hitze hier in der Schule ist 'ne Affenhitze. Schade das es keine Pfingstferien hier gibt.

THX @Lilly

Hätte ja auch Bundesamt für öffentliche Gebäude sein können. (Macht aber dann nicht so Sinn, wenn Studenten gefördert werden )

Gibt es in der Schweiz nur sehr begrenzt. Deshalb muss man die Finanzierung des Studiums bereits im voraus planen (Oh! Topic!). Oder man hat natürlich einen reichen Daddy. Sonst bleibt als Alternative nur noch ein berufsbegleitendes Studium. Grössere Arbeitgeber unterstützen da die Mitarbeiter oft finanziell.

btw. Jetzt weiss ich auch, wer den Nachtschwärmer geschlossen hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Für was ist denn dieser Thread eigentlich?
    Gute Frage, wenn wer ne allgemeingültige Antwort hat, kriegt er nen von mir

Ich hasse dieses Wetter... was hab ich davon, wenn ich bis Mittag schlafen könnte, es aber im Bett 40 Grad hat?

@Moddry
    Nuja, was solls - grats zur Flag.

@Lilly
    Morgen

@Everyone
    Schönen Donnerstag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Gute Frage, wenn wer ne allgemeingültige Antwort hat, kriegt er nen von mir

Ich hasse dieses Wetter... was hab ich davon, wenn ich bis Mittag schlafen könnte, es aber im Bett 40 Grad hat?
    Hm verstehe ich grad nicht, liegt wohl am der Wärme. Diejenigen, die oben im Dachgeschoss wohnen tun mir leid. Kenn das selber nur zu gut.

Zitat Zitat
    @Everyone
    Schönen Donnerstag
    Hm ich hab wohl was verpasst, ich dachte heut ich Mittwoch.
    Naja jetzt weiß ich das Donnerstag ist...

@ Rick: Ich schließ mich dir an. Da geh ich freiwillig zum Südpol.

I HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE dieses Wetter.

Es ist wieder mal Mikrowellen Time im Büro.

Ich hab so langsam keinen Bock mehr.
    Ein glück das heute schon Donnerstag ist. +

Bläärg.
    Ich Plane, petrus mal den arsch zu versohlen kommt jemand Mit.

25° und die Im radio findes das witzig:
    "Die Sonne LÄCHELT noch bis zum Nachmittag UNGEBREMST zu uns herunter"
    WIE WITZIG HA HA HA ICH LACH MICH TOT..
    wenn ich vorher nicht zerlaufe.

Können wir über die Antarktis reden da isses schön kalt jetzt.

Hach ja ^^

Zitat Zitat
    Hm ich hab wohl was verpasst, ich dachte heut ich Mittwoch.
    Naja jetzt weiß ich das Donnerstag ist...
    Ist es bei euch schon so heiss?
    Armes Mensch.

He Rick, du kannst ja die Sonne verdunkeln lassen......nie wieder lästige Strahlen...
    Viel Spaß noch im Büro

An alle: Einen schönen Freitag noch (ja ja, ich plane immer voraus)

So, ich geh mich meinen Kopfschmerzen widmen

@Rick Ich mach auf jeden Fall beim Petrus verprügeln mit, dieses Wetter ist grauenhaft. Als Allergiker bin ich bei Sonnenschein eh gearscht und während alle anderen mehr oder minder das gute Wetter genießen können, geh ich ein, bin müde und hab dauernd Kopfschmerzen. Gaaah es soll regnen, schneien, hageln ist mir egal, nur keine Sonne mehr. >.<

Passend zum guten Wetter hab ich auch noch meine Info Klausur versiebt, Blackout, Erkältung und Kopfschmerzen sei Dank. Völlig entmutigt geh ich in die Stadt um mir was zu essen zu holen bevor ich mich in mein Zimmer einbunkere, werd ich von diversen Leuten wegen diversen Nichtigkeiten angekeift. Hm ... irgendwie riecht es hier verbrannt ... gaaaaaah meine Pizza. O__o'' *davon eil*

Stichworte