- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #73 - Always postpone meetings with timewasting morons
-
Ritter
Gratz zur Falg, Moddry ^-^
Zum Thema: Ich plane heute nach Stollberg (17 km von Chemnitz entfernt zu fahren) und zum BAFöG-Amt zu gehen, um mir die Antragsformulare für's nächste Jahr zu holen. Die jeweiligen Bögen für Mami und Papi werd' ich gleich abgegeben. Wobei ich meiner Mutter gleichzeitig versuche meinen Abneigung auszudrücken und meinen Vater frage ich ob er a) einen Stellplatz für meine MZ hat (wo ich auch mal basteln kann, sprich eine Garage) und b) ob er das Multicar bei sich auf Arbeit mal loseisen kann, um meine eine Betthälfte in Sicherheit zu bringen (meine Oma zieht um und kann das Ding nichtmehr unterbringen).
Vollkommen gestresst und mit dann leerer Wasserflasche (die jetzt noch im Kühlschrank steht) werde ich den Rückweg antreten und in Chemnitz noch ein paar wichtige Sachen einkaufen.
Dann ist der Tag gelaufen, ich schmeiß' mich ins Bett und steh' irgendwann ganz spät abends wieder auf. Eventuell schaff' ich dann noch Müll runter...
Soweit die vorläufige Planung, mal sehn, was davon heut' abend wirklich umgesetzt wurde...
Stichworte