Zitat Zitat
Original geschrieben von Mascara
Ok, Boy, du bist raus! .oO(an irgendeine Quizshow erinnert mich das
Das war "Der Schwächste fliegt" moderiert von Sonya..eh, wie auch immer.

Zitat Zitat
Kannst deine Sachen packen, ich amüsier mich ab jetzt wieder mit Steffi. *mit dem Finger rauszeig und Thorin hinter sich versteck*
Hm *weiter am Bart kratz* ..is this one of these critical siuations which only can be stand out if I invest a lot of money in chocolate, flowers and a 9 Inches Dildo ? "Yes !" ...goddamnit

Zitat Zitat
Ach ja.. und Virchi, Iffi hat leider keine Zeit. Der muss leider im Krankenhaus behandelt werden. Prellungen im unteren Bereich. *g*
Ich würd' nichts kaputtmachen was später noch von Verwendung sein könnte..junge Lady.

Zitat Zitat
@Ifrit, ich glaub das wird ne feuchte Nacht
Da gibt es nur noch ein Problem: wir müssten uns den Sarg mit Würmern teilen, ich hab den Vorbesietzer noch nicht auf die Strasse gesetzt

Oder du bringst Alk und Virchi aus Berlin mit, dann lassen wirs aufem Friedhof mal krachen.
Besserer Plan, wir setzen den Sarg unter Wasser (=Absinth), schauen wie die Würmer Spaß haben und fahrn' beide zu Virch, der Rest wird - back to topic - noch geplant.

Virch, macht dir hoffentlich nichts aus, wenn ich Dune noch mitbringe, vielleicht hat der ein seinem Kleiderschrank (der sehr wohl in einen Sarg passt ) noch ein paar weiße shirts, dann können wir etwas verschwenderischer sein.