mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Thema Planung: Eigentlich wollte ich aj mir grad ne Nudelsuppe Machen doch halt O_o Warmes Essen ich bin ja net bescheuert
    Ich war bescheuert genug dies zu tun (und die war auch noch scharf!)
    Aber die Cola war glücklicherweise Eiskalt.

Naja auch ich leide unter der Hitze (und die Eiswürfel sind alle ). Vielleicht ist es besser nach Island auszuwandern, da bleibt man von solch unbarmherzigen Temperaturen verschont.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Ich war bescheuert genug dies zu tun (und die war auch noch scharf!)
    Aber die Cola war glücklicherweise Eiskalt.

Naja auch ich leide unter der Hitze (und die Eiswürfel sind alle ). Vielleicht ist es besser nach Island auszuwandern, da bleibt man von solch unbarmherzigen Temperaturen verschont.
    Da hatte ich es mit meinem Mittagessen richtig gut.
    (Ziemlich) großes belegtes Brötchen und dazu ein richtig schön kaltes Milchshake aus der Eisdiele (mit Amarena Kirsch).
    *yummi* ^^

Hier reden alle von Eiswürfel... Da kommt mir doch glatt eine Idee. Ich schmeiß meinen Tiefkühlschrank (der btw. die Wende miterlebt hat) an und füll ihn mal auf.

Im Übrigen sitze ich auch nur schwächlich bekleidet hier. Einer der vielen Vorteil alleine zu wohnen ^-^
    Ich würd' gerne mal wieder die ganze Nacht durchlüften... aber dazu muß ich die Katze in den Flur stecken, weil sie sonst wieder über den Balkon abhaut (im 8. Stock nicht wirklich lustig). Dazu müßte ich vorher alles sich darin Befindente (im Flur) in Schränke oder sonstiges packen, weil sie das sonst zerlegt und natürlich auch alles vom Klokasten runternehmen, weil ich dann ja das Katzenklo (was jetzt unter Küchenzeile steht) ins Bad (eigentlich Nasszelle...) stellen müßte, damit die Kleine nicht irgendwo in die Ecke ...
    Womit ich eine gute Überleitung zum Threadthema hätte.
    Wenn man plant, wird man damit konfrontiert, was man so alles machen muß, damit die Aktion auch gelingt. Und das hat sehr abschreckenden Charakter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ach, die sind nur neidisch auf deine 40 Zentimeter ...Ventilatordurchmesser.
    Hmm naja also das würde ich sooooo nicht sagen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ich glaub', ich muss dir mal n' paar kalte Eiswürfel in deine Boxer Shorts stecken, hm ?
    Das nützt nix mehr ^^ Weist noch meine Nachbarin ^^
    Die is auch mal wieder zu besuch ^^ Wäschtz grad wäsche hat noch keien Waschmaschine bei sich ^^
    Sie ist grad durch den Sturm Gerannt und hatte nur ein Weisses Hemd An ^^ hmm schön nass geworden ^^ Miss Wet-T-Shirt sag ich da nur

http://www.wsa-bremerhaven.de/webcam/start_reload.html <-- Wettercam ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    2) es kommt etwas blöd, wenn die Freunde meines Bruders hier ein und ausgehen und ich halbnackt vorm Computer hock ^^
    Hmm naja bis jetzt hat sich oben erwähnte noch nicht bei mir beschwert ..
    Erwähnte ich schon Den Sturm der Hier tobt ^^ ich glaub ich geh mal für ein paar Minuten Raus auf den Balkon ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Das nützt nix mehr ^^ Weist noch meine Nachbarin ^^
    Die is auch mal wieder zu besuch ^^ Wäschtz grad wäsche hat noch keien Waschmaschine bei sich ^^
    Sie ist grad durch den Sturm Gerannt und hatte nur ein Weisses Hemd An ^^ hmm schön nass geworden ^^ Miss Wet-T-Shirt sag ich da nur
    Rick the horny bastard.

..und ja, ich erinnere mich noch an deine Erzählungen...eh..viel Spaß Rick.

Darf man Rick jetzt gratulieren oder ihn bemitleiden @ Ifrit?
    Ok, ich geh mich wieder in meinen kühlen Sarg legen....

Ach ja? Ihr unterhaltet euch über feuchte Mädels in weissen Shirts?
    Jetzt weiß ich ja, wie ich euch einschätzen kann! tztz

Und wenn jetzt ein gewisser jemand sagt: "Boah Baby, sorry... ich war so spitz und die hatte son geiles, weißes Shirt an." ... *g*

Ich geh Musik hören. *zungerausstreck*

Hey Rick, darf ich ein paar Ratschläge von gestern zurück geben

@mascara: Lass sie doch, wenn jetzt ein schnuckeliger Kerl im nassen T-Shirt neben mir rum rennen würde... te hee, was glaubst Du, was ich schreiben würde *lechz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Jetzt weiß ich ja, wie ich euch einschätzen kann! tztz

Und wenn jetzt ein gewisser jemand sagt: "Boah Baby, sorry... ich war so spitz und die hatte son geiles, weißes Shirt an." ... *g*

Ich geh Musik hören. *zungerausstreck*
    Hmm ich muss wohl mal eben was klären ^_-
    JA sie ist das gebe Ich zu Sehr hübsch und das weis sie auch.
    ABER:
    Sie ist eher sowas wie eine gute Freundin als ein Lustobjekt für mich.
    Und das weis sie auch ^_- Ausserdem Vergeben und dies glücklich.
    Sonst würde ich sicher net nur in Boxer bekleidet so vor ihr rumrennen ^_-

@Virchowa ^^ danke Aber das funzt hier wohl net wie es soll ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Darf man Rick jetzt gratulieren oder ihn bemitleiden @ Ifrit?
    Ok, ich geh mich wieder in meinen kühlen Sarg legen....
    I'll vote for the congratz, nach dem was er mir mal erzählte dürfte das eher passen. Btw, hast du noch Platz, Sarg und kühl hört sich beides verdammt positiv an *t-shirt auswring* ..verdammt positiv. ^^

Zitat Zitat
    Weiße Mädels in feuchten Shirts waren das Thema. Ach..Weiber. *duck*

@Virch

Gib' mir n' weißes Shirt, ne Flasche Evian und n' Ticket nach Berlin, den "Rest" erledige ich dann.

Ihhhhhhhh, ein Perverser
    Rick, machst du immer Leuten in Unterwäsche die Tür auf?
    Schäm dich^^
    Was, wenn mal ein Kind davor steht?
    Ein Schock fürs Leben

Mist, vor lauter lachen bekomm ich keine Luft mehr.....ich werde nochmal an meiner Schadenfreude sterben

@ Virchowa:
    Was würdest du denn schreiben,wenn Ifrit vor der Tür steht, hm?

Und ja, in meinem Sarg ist Platz für zwei.....nur fraglich ob ich ihn mit dir teilen will

Zitat Zitat
    Sie ist eher sowas wie eine gute Freundin als ein Lustobjekt für mich.
    Hm... halbes Argument... andererseits... tausend mal berührt... *sing*
    Zitat Zitat
    Ausserdem Vergeben und dies glücklich.
    Grund, aber nicht im Ansatz ein Hindernis
    Zitat Zitat
    Sonst würde ich sicher net nur in Boxer bekleidet so vor ihr rumrennen ^_-
    Öh... ich dachte eher, gerade dann...

Zugebenermaßen ist mir bloß selber gerade... äh... recht warm. Wie kommt das, trotz der Klimaanlage hier im Sender?!

@Ifrit: Gerne ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Ihhhhhhhh, ein Perverser
    Rick, machst du immer Leuten in Unterwäsche die Tür auf?
    Schäm dich^^
    Was, wenn mal ein Kind davor steht?
    Ein Schock fürs Leben
    Aber echt, der arme Rick.

Zitat Zitat
    Und ja, in meinem Sarg ist Platz für zwei.....nur fraglich ob ich ihn mit dir teilen will
    Hey, wenn ich wieder aus Berlin zurück bin komm' ich vorbei, ich lass' auch extra das nasse T-shirt an...es sei denn es wurde von wollüstigen Frauenhänden in seine Einzelteile zerissen.

So, ich warte dann mal bis die Utensilien in meinem Briefkasten eintreffen und dann gehts nach "Berlin, Berlin (...)" ..ok, wir werden sehen.

..hm, ob ich heute noch ne PN bekomme ? *am Bart kratz*

Zitat Zitat
    Weiße Mädels in feuchten Shirts waren das Thema. Ach..Weiber. *duck*
    Ok, Boy, du bist raus! .oO(an irgendeine Quizshow erinnert mich das)

Kannst deine Sachen packen, ich amüsier mich ab jetzt wieder mit Steffi. *mit dem Finger rauszeig und Thorin hinter sich versteck*

Ach ja.. und Virchi, Iffi hat leider keine Zeit. Der muss leider im Krankenhaus behandelt werden. Prellungen im unteren Bereich. *g*

@Ifrit:
    Von wem willst du denn eine? Ich kann dir eine PM schicken

Tja, das mit dem T-Shirt kann mir nicht passieren, weil ich sowieso immer schwarz trage.
    Allerdings gäbe es da auch nichts zu sehen und es würde auch niemand sehen wollen

Oha Iffi, jetzt wirds kritisch.
    Ich wähl schonmal die 11 und wenn du schreist die 0.

@Rick and Child
    Die würden wahrscheinlich beide vor Schock tot umfallen.

@Dune: Well, die Zeit, um zu schreiben... würde ich mir nicht mehr nehmen

@Ifrit: Das T-Shirt wird zerrissen... Zeit zum Ausziehen bleibt da ganz sicher nicht mehr... außerdem werde ich es als Andenken behalten

@Hippokrates: Hum... auch schwarze T-Shirts lassen sich bei gebener Lu... äh... Interesse zerreißen

@mascara: Hat das nicht Zeit bis nach Berlin? dann kann er sich auch nicht mehr wehren ^^

Zitat Zitat
    Allerdings gäbe es da auch nichts zu sehen und es würde auch niemand sehen wollen
    Lol, du hast es erfasst

@Ifrit, ich glaub das wird ne feuchte Nacht
    Da gibt es nur noch ein Problem: wir müssten uns den Sarg mit Würmern teilen, ich hab den Vorbesietzer noch nicht auf die Strasse gesetzt

Oder du bringst Alk und Virchi aus Berlin mit, dann lassen wirs aufem Friedhof mal krachen.

(Achtung, Posts bitte nicht ersnt nehmen, liegt an der Hitze....)

Edit:
    aufhören Virchowa, ich sterbe gleich an Lachkrämpfen....
    Geändert von Dune (05.06.2003 um 02:47 Uhr)

Mensch Kinners, die Hitze macht euch aber alle ganz schön heiß

... iss ja kein wunder, bei extrem leichter bekleidung. Die Haut, die Haut, die hat Nerven ...

guten Abend, gute Nacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Die Haut, die Haut, die hat Nerven ...
    Oh ja, wenn die erstmal sanft berührt wird und die ersten kleinen Haare sich aufrichten, trotz der langen Hitze, weil man wie elektrisiert ist und...

... oh man... es ist wirklich... heiß

Iffi, komm bald! SEHR BALD!

Nacht Lilly ^^

Stichworte