mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fallen dazu ein paar Sprüche ein... wobei der erste zumindestens schon zur Hälfte genannt wurde ^-^

"Nur der Kleingeist hält Ordnung.
    Das Genie beherrscht das Chaos."

"Ordnung ist das halbe Leben !
    - Also sei unordentlich und lebe ganz ^-^

Und jetzt -Murphy würde ihn lieben-

"Es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt."

Von daher bewerbe ich mich als Küchenhilfe und ziehe mit in die Chaos-Burg ein.

Ich habe mittlerweile jeglichen Verusch, ernsthaft zu planen eingestellt, weil exakt dann garnichts mehr ging. Trotzdem lege ich ab und zu fest, dass ich an dem und dem Tag etwas bestimmtes tun werde, mehr konkretisiere ich schon garnicht, denn dann auf jeden Fall etwas schief gehen oder dazwischen kommen würde.

@Rick, ich vermute, das kein gestandener Chaot Murhpy mehr erwähnt, weil er/sie schlichtweg davon ausgeht, dass jeder diesen Faktor automatisch mit einbezieht. Ich jedenfals tue es.

... wo mir grad auffällt... ich hab' die nächsten drei Wochen derart verplant wer weiß, was da noch alles passiert ?

Edit: Und jetzt werd' ich spontan aufwaschen, weil ich Hunger hab' aber kein sauberes Geschirr und ich verhindern muß, dass dieses Feuchtbiotop zu einem Schutzgebiet erklärt wird. *etwas argwöhnisch die Pilzkultur anschiel* Ich hoffe, die steht nicht auf der roten Liste... *Wasser einlass*
    Geändert von Valada (04.06.2003 um 22:31 Uhr)

Stichworte