mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    AChja ihr habt beim Planen einen Wichtigen Faktor Vergessen..

"DAS MURPHY" ^^ sowas sollte man nicht ausser Achtlassen^^

Aber ic glaube das hatten wir schon mal ausdiskutiert ^^
    joah... mehr als 1-mal xD mit murphy hast'es ja rick ^^

Zitat Zitat
    Nunja, ich erzähl euch einfach mal den Plan für den Rest meines Tages bzw. der Woche:

Einfach so lange rumzugammeln bis ich einen spontanen Motivationsschub bekomme (kann unter Umständen Tage dauern)etwas zu tun.

ich wünschte, das könnte ich von mir sagen

chaos..... rick, sag ihnen wie mein zimmer ausschaut, aber nur sagen..... dass ist ein katastrophengebiet -.-

nun, chaos bestimmt das leben aller, die einen schaffen sich terminplaner an, um in den momenten, in denen das chaos mal eine runde in der bar "unzulänglichkeiten des lebens" mit den anderen gefährten wie "todesfall, geburt u.ä." verbringt, einen teilerfolg für ihr ego zu erzielen zu können. Nunja, die anderen geben sich damit ab und treten Chaos in den Arsch wenn es ihnen auf den zehen rumtrampelt. zu deutsch, wenn's zu arg ist, das nötigste beheben und dann weiter mit der alten schiene.

.... sehr bildhaft ausgedrückt japp ^^*
    ich gehör zur gruppe 2... flick da ein loch, dort eins und dann zum nächsten. wenn der karrn läuft, frag ned wieso sonst krachts gleich wieder.....

schulisch hab ich bisher noch nix verpeilt, wenn auch beinahe.... das heißt eine ausnahme hab ich: reli klausur letztes jahr .... ich denk mir "ach der fragt ned aus" und dann teilt der schulaufgabenblätter aus. FUUU*KKKK ... naja, ging dann schon, 3 punkte erraten ^^

aber sonst alles selber auf der reihe und im kopf, auch wenn ich langsam vergesslich werde.... naja, solangs einem noch einfällt.

(naja, ich hab mich bemüht zum thema zu posten, obs mir gelungen ist, sei euch überlassen ^^)

Themenbruch...

Ich habe eine angeheme Wirkung entdeckt..

Ich bin seit 2001 bei dieser Firma hier wo ich bin und sitze sofern nivht im urlaub oder in der Schule
    Imemr vor dem PC und seit dem chatte ich auch viel.

Naja ich finde es erstaunlich das es mir inzwischen teilweise gelingt. Tasten zu Drückn ohne auf die Tastatur zu sehen.

Und das aber weil ich weis wo die jeweiligen Tasten liegen nicht weil ich 10 finger tippen mache.

Das finde ich erstaunlich ^^ mein Gehirn merkt sich die Anordnung der Tasten ^^ ´

Und kentneiner von Euch "Googlewhacking" ^^
    Is lustig ^^

hallöchen!
    schöner Titel....Hyperion hat mir dazu mal eine schöne PM geschickt!!!
    Timemanagement 1 und 7 Semester
    einige von euch kennen es bestimmt!°

bei mir isses jetzt so: wenn ich mal 1 Woche zum lernen Zeit habe, denk ich mir dass ich mal 1-2 Tage Verschnaufpause von dem letzten Stress brauche...und dan 2 Tage vor der Klausur noch immer nichts können!
    dann kommt der stress zusammen!!!
    Ich denk mir aber immer: So diesmal fang ich früher zum lernen an.....abre e geht einfach nicht!

jaja...die armen studenten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Hyperion hat mir dazu mal eine schöne PM geschickt!!!
    Timemanagement 1 und 7 Semester
    einige von euch kennen es bestimmt!
    Nö! Kennt sonst kaum jemand. Und die Mods würden mich geschlossen umbringen, wenn ich hier ein 100 Zeilen TVO posten würde.

Aber wenn ich dein Post so lese, bis du ja auf gutem Weg Richtung 7. Semester.

Mir fallen dazu ein paar Sprüche ein... wobei der erste zumindestens schon zur Hälfte genannt wurde ^-^

"Nur der Kleingeist hält Ordnung.
    Das Genie beherrscht das Chaos."

"Ordnung ist das halbe Leben !
    - Also sei unordentlich und lebe ganz ^-^

Und jetzt -Murphy würde ihn lieben-

"Es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt."

Von daher bewerbe ich mich als Küchenhilfe und ziehe mit in die Chaos-Burg ein.

Ich habe mittlerweile jeglichen Verusch, ernsthaft zu planen eingestellt, weil exakt dann garnichts mehr ging. Trotzdem lege ich ab und zu fest, dass ich an dem und dem Tag etwas bestimmtes tun werde, mehr konkretisiere ich schon garnicht, denn dann auf jeden Fall etwas schief gehen oder dazwischen kommen würde.

@Rick, ich vermute, das kein gestandener Chaot Murhpy mehr erwähnt, weil er/sie schlichtweg davon ausgeht, dass jeder diesen Faktor automatisch mit einbezieht. Ich jedenfals tue es.

... wo mir grad auffällt... ich hab' die nächsten drei Wochen derart verplant wer weiß, was da noch alles passiert ?

Edit: Und jetzt werd' ich spontan aufwaschen, weil ich Hunger hab' aber kein sauberes Geschirr und ich verhindern muß, dass dieses Feuchtbiotop zu einem Schutzgebiet erklärt wird. *etwas argwöhnisch die Pilzkultur anschiel* Ich hoffe, die steht nicht auf der roten Liste... *Wasser einlass*
    Geändert von Valada (04.06.2003 um 22:31 Uhr)

Ehrlich gesagt liebe ich kontrolierte Impulsität bzw..
    Ich weiß wo meine Kapazitäten liegen und ich spekuliere sehr oft (und auch sehr zutreffend)..
    Insofern würde ich sagen, das ich sehr viel wert auf Impulsität lege, jedoch in kontrolierten Maßen, sodass ich nicht auf einmal völlig nackt irgendwo dastehe...

mfg

Nun, ich berichte mal was von meinem heutigen Tag, welcher direkt im Zusammenhang mit meinem ersten QFRAT Post von heute steht.

Ich, weg vom PC und ein wenig durch die Wohnung gegeistert, da kam plötzlich einer dieser angesprochenen Motivationsschübe.

Jetzt fahr ich in's Bauhaus, besorg mir Holz und Zeuch und leg dann so richtig los mit Regal bauen. Als ich dann schon angezogen war und das Haus verlassen wollte, bin ich plötzlich wieder von der Idee abgekommen, ich dachte "ach, ich wohn ja eh nich mehr so lang hier".

Soviel zu meinem Planungstalent

Und sonst möchte ich noch erwähnen:

SUMMER SUCKS!!!

Ich hasse diese Hitze...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    "Nur der Kleingeist hält Ordnung.
    Das Genie beherrscht das Chaos."
    Exakt das hab' ich auf n'em Blechschild stehen, welches neben mir über der Pinnwand hängt.
    Hab' das mal von meiner Mom bekommen - ja, sie kennt mich gut ^^ - und ich scheine doch tatsächlich danach zu leben.
    Ich brauch mein bisschen Chaos auf jeden Fall, sicher, auch mir wird's manchmal zu viel, aber grundsätzlich lieber einen Plan über die Unordnung haben als keinen wenn's ordentlich ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Thema: Time Management / Planung
    huäh ? o_O

Also ernsthaft, ich leb' eigentlich immer gern in den Tag hinein, ein bisschen Spontanität ist auch mal dabei. Bei wirklich wichtigen oder besonderen Dingen jedoch, ist für mich eine genaue Planung ziemlich unabdingbar. Sei es ein wichtiges Treffen, ein bestimmtes Telefonat oder anderlei Dinge, bei sowas ist mir genaues Organisieren und Planen doch recht wichtig, läuft dann eh meistens schief aber wenigstens "hatte ich einen Plan".

Was ich übrigens mal jedem, der immer recht gestresst ist empfehlen würde ist, mal für eine Woche ohne Armbanduhr durch's Leben zu gehen. Meine ist seit ein paar Wochen kaputt, das Band hat sich ausgeleiert und sie geht nimmer zu, und mittlerweile merke ich, dass ich einfach keine brauche. Teilweise ein richtig befreites Gefühl, wenn man einfach mal so, egal ob halb 5 oder doch schon 6 durch die Gegend spaziert und nicht so gehetzt von einem Termin zum nächsten braust. Ich brauch' meine Ruhe, wenn ich nicht "verchillt" bin, bin ich gereizt und wenn ich gereizt bin ist der Tag im Arsch..got it ?

Zitat Zitat
    Im Original geschrieben von Nocci

SUMMER SUCKS!!!

Ich hasse diese Hitze...
    Oh geeez, Recht hast du. Ich war eben knapp 45 Minuten in der Stadt, als ich zurückkam war ich so geplättet, ausgelaugt und verschwitzt..ich dachte ich hätte n'en Dauerlauf quer durch die Wüste Gobi hinter mir. *rolleyes*

Anyway, es kommten auch wieder "bessere" Zeiten, für Sonntag haben sie nur noch an die 20 °C gemeldet und morgen soll's auch wieder etwas regnen..so lob ich mir das.

Aye, @Skar: Good Work Bro

@all Have a nice day!

Wenn die Insekten nicht wären, würde ich den Sommer lieben - ab 27° wird es doch erst gemütlich!!!

Leider werde ich heute ca. bis 22 Uhr auf Arbeit im fensterlosen Kabüff hocken, insofern habe ich gar nichts vom schönen Wetter *schmoll*

BTW: Ich bin übrigens eine Dummnase, da habe ich doch gestern glatt etwas wichtiges vergessen zu posten (nicht allgemein vergessen! Aber es sollte hier doch mal erwähnt sein!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci

SUMMER SUCKS!!!

Ich hasse diese Hitze...
    Ich liebe den Sommer. War bis gerade eben 3 Stunden Streetball zocken, war nur im nachhinein ein bisschen verschwitzt.

@topic:
    Meine Praktikumsmappe soll ich bis Freitag fertig haben. Wer die sehen würde, würde wissen, was das Problem bei der Sache ist. Time Management brauche ich nicht, entweder mache ich dinge alltäglich und die Sachen, die ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig haben muss, mache ich immer am spätest möglichen Zeitpunkt, also am Tag vorher(siehe Praktikumsmappe halt ).

Planung= Kein Plan bei mir^^ also wenn ich mal was Plane, dann wird es eh nie etwas... Hausaufgaben... klar sofort; nein natürlich nicht, obwohl ich vorhatte... jetzt sitz ich doch wieder in der Schule und schreibe sie ab!

Oder; ich nehme mir vor was mit dem Maker zu basteln... ja das Projekt endlich mal wieder richtig auszubauen... aber was wird daraus ??? Nix! Naja in 3 Stunden vielleicht so 4-8 maps ^^

Planung ist für mich so unmöglich, wie konstant gute Noten zu schreiben.

Naja ausser beim Skaten... da weiß ich, wann ich mich mit Kumpels treffe und was mache^^ oder bei Partys... ich komme meist nur zu spät nach Hause zurück ¬¬

"╠" muss sein^^ der PC brauchte 6 sekunden um diese Zeichen zu laden, was auch immer das sein soll.

So mehr kann ich irgendwie net dazu sagen^^
    Dann sag ich noch was dazu: Sig aus ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Was ich übrigens mal jedem, der immer recht gestresst ist empfehlen würde ist, mal für eine Woche ohne Armbanduhr durch's Leben zu gehen. Meine ist seit ein paar Wochen kaputt, das Band hat sich ausgeleiert und sie geht nimmer zu, und mittlerweile merke ich, dass ich einfach keine brauche. Teilweise ein richtig befreites Gefühl, wenn man einfach mal so, egal ob halb 5 oder doch schon 6 durch die Gegend spaziert und nicht so gehetzt von einem Termin zum nächsten braust. Ich brauch' meine Ruhe, wenn ich nicht "verchillt" bin, bin ich gereizt und wenn ich gereizt bin ist der Tag im Arsch..got it ?
    Ich hab schon ewig keine Armbanuhr O_o Genau genommen seit hmm das is egal ^^ Aber jedefalls Stimmt das man geht viel leichter Durch
    die Gegend wenn man nicht weis wi Spät es ist. Und wenn ich doch mal Zeit brauch - Kirchturmuhr - Handy- Pc- ^^irgendwas davon ist immer in der Nähe

Zitat Zitat

Oh geeez, Recht hast du. Ich war eben knapp 45 Minuten in der Stadt, als ich zurückkam war ich so geplättet, ausgelaugt und verschwitzt..ich dachte ich hätte n'en Dauerlauf quer durch die Wüste Gobi hinter mir. *rolleyes*
    Welcome in Da club ^^ Ich sitze hier eigentlich sogut wie Nichts An
    vorm PC Ventilator Durchmesser ca 40CM ^^ Stufe 3 und Alle Fenster auf Durchzug.. Ich geh immer noch kaputt , Achja Und das Rollo is unten.
    ---------------------------

@Virchowa:

Ohh Naja hmm Sie war auch schon lang net mehr hier bzw überhaupt mal O-o weis einer was .. Falls du sie erreichst irgendwie gratulier ihr schön von UNS ^^

Zitat Zitat

@all Have a nice day!
    Und Zum Abschlus Stell ich Ifrits Gruss mal etas Um

@all Have an ice Day!

Örrr, heiss ists, und ich zergehe schon beinahe ^^ Vor diesem grausamen Schicksal hat mich eine frische Dusche gerade noch gerettet, doch wird wohl nicht mehr lang dauern, bis mir wieder heiss ist -.- Problem: Dachwohnung mit Baufehler: ZU GUT ISOLIERT! Hitze kommt rein, aber es geht keine mehr raus. Letztes Jahr waren 30°C im Zimmer keine Seltenheit...ein wenig Abkühlung bietet da nur mehr die Nacht, oder der Deckenventilator ^^ *zergeh*

*richtet sich die Boxershorts* So.

Zitat Zitat
    Ich sitze hier eigentlich sogut wie Nichts An
    vorm PC
    Du musst uns das doch nicht auch noch auf die Nase binden oder ? ^^

@Hitze

Bei uns hat es vor 30 Minuten mal 2 Tropfen geregnet, aber wirklich gebracht hat das auch nichts. Wenigstens ist es im Keller kühl.
    Bin mal gespannt, wann es mal wieder etwas kühler wird, bzw. es mal Abends wenigstens regnet, dass man Nachts angenehmer schlafen kann.

Und ich dachte, ich bin unnormal, weil ich nur in Unterwäsche vorm PC hocke. Danke Rick. *g*

Also wer bei dem Wetter Zhause auch noch Sachen An Hat der ist wohl eher Unnormaler als wir hier ^^

Also keine Sorge Mascara es ist nicht Unnormal wenn du vor dem PC nur in Unterwäsche vor dem PC hockst.. O_o Warte mal..

REWIND..... Mascara ..unterwäsche.. Oh mann jetzt ist mir grad so kühl geworden .. Doch nun ist mir Heiser als zuvor ich glaub gleich kalt Duschen zu müssen..

Thema Planung: Eigentlich wollte ich aj mir grad ne Nudelsuppe Machen
    doch halt O_o Warmes Essen ich bin ja net bescheuert
    Klappe Skar und Dread
    Also habsch mir zwei Brote geschmiert ^_-

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Welcome in Da club ^^ Ich sitze hier eigentlich sogut wie Nichts An
    vorm PC Ventilator Durchmesser ca 40CM ^^ Stufe 3 und Alle Fenster auf Durchzug.. Ich geh immer noch kaputt , Achja Und das Rollo is unten.
    Hey, die zwei Dinge sind ja schonmal oberste Pflicht, bei dem Wetter ist alles andere unmenschlich. ich hab' eben einen mit Jeansjacke rumrennen sehen *eeek* ..einfach gestört.

Zitat Zitat
    Klappe Skar und Dread
    Ach, die sind nur neidisch auf deine 40 Zentimeter ...Ventilatordurchmesser.

Zitat Zitat
    REWIND..... Mascara ..unterwäsche.. Oh mann jetzt ist mir grad so kühl geworden .. Doch nun ist mir Heiser als zuvor ich glaub gleich kalt Duschen zu müssen..
    Ich glaub', ich muss dir mal n' paar kalte Eiswürfel in deine Boxer Shorts stecken, hm ?

Edit: Mir fällt grad auf, was für ein geiler Satz das ist. Kalte Eiswürfel..lol, was sollen sie auch sonst sein. *rolleyes*

Zitat Zitat
    Also wer bei dem Wetter Zhause auch noch Sachen An Hat der ist wohl eher Unnormaler als wir hier ^^
    Öhm, *zögerlich Hand heb* dann hab ich hier wohl den größten Schaden...ich trag nämlich mehr als zwei Stückchen Stoff

Begründung:
    1) wird unser Haus abgeriegelt, gleich am Morgen, bis zum Abend kommt hier keine Hitze rein (dafür werd ich aber auch nicht braun)

2) es kommt etwas blöd, wenn die Freunde meines Bruders hier ein und ausgehen und ich halbnackt vorm Computer hock ^^

@ warmes Essen
    Schmeckt zur Zeit nicht (trotzdem war ich grade Pizza essen, aber die war eh nur noch lauwarm, als ich sie bekommen hab)

H.A.N.W

Ich kuck gleich Buffy und Angel!

Zitat Zitat
    Hey, die zwei Dinge sind ja schonmal oberste Pflicht, bei dem Wetter ist alles andere unmenschlich. ich hab' eben einen mit Jeansjacke rumrennen sehen *eeek* ..einfach gestört.
    Hehe, der Kerl, der in der Schule neben mit sitzt (da würd ich gern mal mit Unterwäsche hocken, weil dieses Schulgebäude eine Sauna ist) trägt täglich seinen Winterpulli und drunter noch ein T-shirt!
    Muss ich dazu noch was sagen?
    Geändert von Alexiel (05.06.2003 um 01:12 Uhr)

yaeh... hitze ....

hitze ist mir zu warm, da geh ich ungerne raus, ausser wenn ich mir was zu trinken kaufe ò.Ô ^^

warmes essen? zu diesem wetter? schwachfug.
    da kaut unsereins lieber auf eiswürfeln herum, bis die zunge taub wird.

Stichworte