- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #73 - Always postpone meetings with timewasting morons
-
General
chaos..... rick, sag ihnen wie mein zimmer ausschaut, aber nur sagen..... dass ist ein katastrophengebiet -.-
nun, chaos bestimmt das leben aller, die einen schaffen sich terminplaner an, um in den momenten, in denen das chaos mal eine runde in der bar "unzulänglichkeiten des lebens" mit den anderen gefährten wie "todesfall, geburt u.ä." verbringt, einen teilerfolg für ihr ego zu erzielen zu können. Nunja, die anderen geben sich damit ab und treten Chaos in den Arsch wenn es ihnen auf den zehen rumtrampelt. zu deutsch, wenn's zu arg ist, das nötigste beheben und dann weiter mit der alten schiene.
.... sehr bildhaft ausgedrückt japp ^^*
ich gehör zur gruppe 2... flick da ein loch, dort eins und dann zum nächsten. wenn der karrn läuft, frag ned wieso sonst krachts gleich wieder.....
schulisch hab ich bisher noch nix verpeilt, wenn auch beinahe.... das heißt eine ausnahme hab ich: reli klausur letztes jahr .... ich denk mir "ach der fragt ned aus" und dann teilt der schulaufgabenblätter aus. FUUU*KKKK ... naja, ging dann schon, 3 punkte erraten ^^
aber sonst alles selber auf der reihe und im kopf, auch wenn ich langsam vergesslich werde.... naja, solangs einem noch einfällt.
(naja, ich hab mich bemüht zum thema zu posten, obs mir gelungen ist, sei euch überlassen ^^)
Stichworte