Was? Wie? Chaos?
Hat mich jamand gerufen?

Ich bin quasi das Chaos um das Chaos herum, zumindest manchmal8)

Ich bin eigentlich sehr ordnungsliebend, aber ordnungsliebend und ordnungshaltend sind zwei ganz, ganz unterschiedliche Dinge! Auf Grund dieser Tatsache habe ich mit dem Chaos auch keine Probleme...
*sich im Zimmer umschaut *
Schon allein der Umstand, dass ich mich nicht zwischen Chaos und Ordnung entscheiden kann ist wiederum ein äußerst chaotischer Zustand.
Mit meiner Zeitplanung sihet's dementsprechend ähnlich aus.
Manchmal bin ich in Planungslaune und alles läuft schön geordnet ab, oder aber eben auch nicht...

Das Dumme ist nur, dass Stress entstehen kann sowohl wenn man plant, als auch wenn man einfach ales passieren lässt.

Im Moment hab ich Ferien, da leb ich einfach drauf los...
Wobei halt, stimmt gar nicht, hier plane ich auch wieder, wenn z.B. an einem Tag 'ne DVD rauskommt die ich unbedingt haben will, dann plane ich zumindest mich an diesem Tag ausnahmsweise mal anzuziehen und in die Stadt zu radeln!

Nunja, ich erzähl euch einfach mal den Plan für den Rest meines Tages bzw. der Woche:

Einfach so lange rumzugammeln bis ich einen spontanen Motivationsschub bekomme (kann unter Umständen Tage dauern)etwas zu tun. Und für einen dieser Fälle habe ich dann diverse Aufgeben parat, wie z.B. mein Zimmer aufräumen, ein Regal für meine DVDs basteln, an FF VIII Extrem weiterscheiben...
Und am Ende isses dann so, dass ich mich nicht entscheiden kann und mach wieder nix

Ich bin also weder ein König ,Prinz oder Stalljunge des Chaos, ich bin einfach ein chaotischer Zustand

In diesem Sinne,
H.A.N.D.