mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Hallo Ihr - sorry, dass ich mich jetzt erst melde (wo ich doch kaum 10 Stunden, nachdem ich diesen Sender verlassen hatte, schon wieder arbeiten war ).

Komme gerade aus der Mittagspause... und liiiiebe dieses Wetter ^^
    Ich schlafe ja zur Zeit auch nicht zu Hause in meinem Südseitenbackofenzimmer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    *Hyperion, ich hab' heute den Fehler gemacht ein kurzes, enges Kleid zu tragen... Irgendwann hab' dann das zur Sicherheit mitgenommene T-Shrit angezogen.
    Sind zwei Fetthuckel den wirklich Anlass genug, sich das Genick zu brechen *mal die Jungs fragend anseh'*
    Dann habe ich wohl zu spät gepostet. Sorry!

Und da du gerade fragst:
    Nö! Ist mir nicht so wichtig. Schliesslich gehe ich nach dem Motto: "Mehr als handvoll ist unnötiger Luxus und in den anderen Fällen könnte ich mir ja auch die Hände verkleinern."

@Virch
    Du musst dich doch nicht entschuldigen.
    Haben es ja bestimmt einige im Nachtschwärmer gelesen (Ich zwar nur rein zufällig, weil ich ohne Kaffee im Körper hin und wieder die falsche Zeile anklick. )
    Schliesslich hätte ich um diese Uhrzeit entweder ein Taxi bestellen oder nach Hause laufen müssen.

Ja Virchowa wie kannst du dich jetzt erst melden du gehörst gevierteilt.. O-o
    Schmarn das ... viel Wichtiger ist ob du schon was über Nils in erfahrung Gebracht hast ^^

Bzw Deinem Chef mal über die Vorzüglichkieten einer Webcam informiert hast ^^

Bist du denn wenigstens gut Nachause gekommen.

@Hyperion: Hum... mein Chef meinte heute auch, weshalb ich denn den Nachtbus genommen hätte, sie hätten das Taxi ja auch übernommen
    Na ja, so konnte ich im Bus zwei Japanerinnen belauschen - aber viel mehr außer "Ja, so ist es!" oder "Hi hi, genau!" habe ich nicht verstanden... sie haben aber auch sehr leise gesprochen ^^
    Ich weiß nur, das es zwischendurch ums Autofahren ging

@Rick: Ist tatsächlich einer, der ganz viel bei uns produziert und auch schon mal Roman Herzog imitiert und damit bei Schröder angerufen hat (die Aktion hat uns einen neuen Geschäftsführer beschert *hust*) - und die Comedy Sachen dann auch weiterverkauft ^^
    (Strike, hatte recht!) Er macht aber noch mehr Sachen, als nur den kleinen Nils - es gibt da noch so einen Opa, den macht er auch (der ist auch lustig)

Jup, kam gut nach Hause (siehe oben ^^). War ja auch angenehm warm draußen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @Hyperion: Hum... mein Chef meinte heute auch, weshalb ich denn den Nachtbus genommen hätte, sie hätten das Taxi ja auch übernommen
    Hab ich dir gestern ja gesagt, aber auf mich hörste ja nich, ne?

@Nocci
    Wusst ich's doch, daß du das Pic vom Bierkühler noch mal verwurstest

@Hyperion
    Danke für die weiteren Tips - Schlabberkleidung hab ich grad beim Einkaufen praktiziert, war trotzdem mörderisch... naja, was muss ich Dödel auch in der grössten Hitze raus
    Und congrats, das mit dem "Hände verkleinern" bekommt auch nen Ehrenplatz in der Kategorie "beste Quotes"

@Rick
    Immer noch traumgeil, wa? Oh, da fällt mir ein, ich schulde dir ja auch noch 1,2 Albträume

@Dune
    Eek, da hilft wohl echt nur aussitzen und hoffen, daß es net _noch_ schlimmer wird
    Aber ja, Travis helfen so ziemlich gegen alles

So, hab mich jetzt endlich überwunden, meinen uralten Venti neben den PC zu stellen, das hilft _halbwegs_... fragt sich, wie lange der geht, bevor er schlapp macht... wurscht, Opfer müssen gebracht werden }

@Vivi
    Danke für die Informationen

@Wetter
    Das Gewitter weiss bei uns auch nicht was es will, ab und zu kurzes Donnern aber nichts richtiges.

@Planung
    Hab schon wieder Planungsstress mit Rock im Park, das reicht mir dann am Sonntag wieder für die nächsten Wochen. Ich sag ja, Planung kann auch Stress werden.

Genau Träume Skar immer her damit...
    . . .. ...
    O-o mir fällt nicht mehr ein was ich noch sagen wollte.

Aussser das du Dread mir diesen Satz decodieren musst ^^

Zitat Zitat
    Bei versucht es zu gewittern seit 1 1/2 Stunden kommt ab und zu ein verzweifelter Donner, ist aber nichts Halbes und nichts Ganzes

Also bei uns dreht der Wettergott grad total auf, es gießt wie aus Eimern, und es ist ultra schwühl... Hol´ mir jetzt ein paar Eiswürfel...

*ZzZzip*

Start decoding

Bei uns versucht es zu gewittern (bei uns ist gerade ein Möchtegerngewitter).

Seit 1 1/2 Stunden gibt es vereinzelte Donner.

Aber das ist (so ohne Regen und Blitze) nichts halbes und nichts ganzes.

decoding complete

*ZzZzip*

warum gewitterts und regnets bei euch und bei mir ned?

das find ich irgendwie unfair.... murphy mag mich wohl nicht, argh, jetzt fang ich schon an wie rick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    *ZzZzip*

Start decoding

Bei uns versucht es zu gewittern (bei uns ist gerade ein Möchtegerngewitter).

Seit 1 1/2 Stunden gibt es vereinzelte Donner.

Aber das ist (so ohne Regen und Blitze) nichts halbes und nichts ganzes.

decoding complete

*ZzZzip*

Hab ich schon selber gemerkt, dass der Satz etwas komisch war.

Ihr solltet mal Nudeln mit Kirschen und Zucker probieren, das ist sehr erfrischend und lecker noch dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord

Hab ich schon selber gemerkt, dass der Satz etwas komisch war.
    Hey, ich meinte das nicht böse - ICH habe den Satz ja wohl verstanden
    Nur für Rick mussten wir mal Übersetzungsmaschine spielen *duck*

NEWSFLASH: (Ex)FDP Politiker Möllemann ist tot
    Das schockt!

JO er ist beim Falschirm Sprringen ums leben gekommen
    Angeblich soll er den Hauptschirm abgemacht haben und den zweit Schrim nicht geöffnet haben.

Sprich das ar nen Selbst mord wegen seinen ganzen Anklagen die gegen ihn Laufen O_o

nd as mit dem Dekodieren ^^ hmm Ich kann dir ja mal ein paar Chatlogs Schicken da hast du genug zu tun ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    nd as mit dem Dekodieren ^^ hmm Ich kann dir ja mal ein paar Chatlogs Schicken da hast du genug zu tun ^^
    Wohl eher mit dem Korrekturlesen bei Rick's Sätzen. ^^

Von 10 Leuten verstehen 9 was ich meine, nur DU wieder mal nicht Rick.

AAALSO.. Wenn ich mal die Logs Ausgrabe die in den Megabyte bereichen auf meine HDD daheim liege und auch nur Ansatz weise Sätze von dir daraus POSTE..

Dann wolne wir mal sehn wer hier ab einer gewissen Uhrzeit Korrektur lesen braucht.

Ich verstehe hatl nicht immer Alles und in Rechtschreibung hatte ich nie mehr als ne 3 oder so. Is mir Eh Wurscht die Leute wissen nach einer gwissen zeit auch so was ich meine ^^

Meint ihr das mit Möllemann ernst?? Ich mein´ ich bin echt kein Fan der FDP, aber wenn das wahr ist bin ich schon ein bisschen geschockt...

Jürgen W. Möllemann ist tot

Der frühere FDP-Landeschef in Nordrhein-Westfalen, Jürgen W. Möllemann, ist bei einem Fallschirmabsprung ums Leben gekommen. Die Hintergründe sind bislang ungeklärt: Nach Polizeiangaben verunglückte Möllemann tödlich bei einem Absprung in Marl-Lohmühle. Nach Informationen der Staatsanwaltschaft Münster soll Möllemann sich in den Tod gestürzt haben.

Quelle Tagesschau.de

Mehr dazu HIER

Da ist man mal einen dreiviertel Tag nicht da und schon spammt ihr den QFRAT voll - mehr als 5 Seiten zu nachlesen! Aber ich habs gemacht und ich weiß ganz genau, was ihr so geschrieben habt

Dieser QFRAT ist der beste Beweis dafür, wie die Hitze einem zum Posten anregen kann

Ich jedenfalls könnt mich stundenlang über diese bescheuerte Wetteransagerin ärgern:
    laut Wetterbericht dürfte es hier bei mir nicht mehr als 30° haben, gut, ich hab früher nachgesehen, es hat 35° im Schatten und kein Wölkchen zu sehen, um das zu beenden.

In meiner Schule ist immer noch Saunastimmung, ich kann machen was ich will, jeden Tag wenn ich heimkomm brauch ich eine Dusche (schön kalt, wenns geht).

Dann schreib ich morgen eine Deutsch-Schularbeit in der ich ein Gedicht interpredieren soll, das dumme dran ist, dass ich sowas noch nie gemacht hab, wie auch der Rest meiner Klasse. Unsere Professorin hat uns heute eine kopierte Version eines Schriftstellers gegeben und gemeint, so soll das aussehen. So sollen wir morgen schreiben. Ich verabscheue die Unterrichtsmethoden dieser Frau dermaßen ach, wenn ich mich aufrege, dann wird mir bloß noch heißer...

Wie ich bei dem Wetter einschlaf?
    Sehr schlecht, aber mit einem Ventilator, offenem Fenster und leichtem Bettzeugs gehts das schon irgendwie. Am besten vorm schlafen gehen kalt duschen und dann für die passende Müdigkeit eine aufgenommene Folge der Lindenstraße kucken ^^ dann muss man nich schon um 7 ins Bett, nicht Skar?

Ich seh später dann noch mal hier rein, ich versuch mich auf Deutsch, Chemie und Mathe zu konzentieren - wobei ein kleines Eis auch ganz lecker wär

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Lindenstrasse schauen? Nuja, um 7 will ich dann auch noch net schlafen
    Im Zeitalter der Videorekorder sollte das kein Problem darstellen.

Btw, bei uns regnet's seit einer Stunde

Wäre ich Japaner, würde ich sagen:
    Er ist einen ehrenvollen Tod gestorben.
    Aber als Deutscher sag ich:
    Feige Sau!!

Zitat Zitat
    Na ja, so konnte ich im Bus zwei Japanerinnen belauschen - aber viel mehr außer "Ja, so ist es!" oder "Hi hi, genau!" habe ich nicht verstanden... sie haben aber auch sehr leise gesprochen ^^
    Ich weiß nur, das es zwischendurch ums Autofahren ging
    Potzblitz, ihr Weiber seit aber auch neugierig

Verdammt, es geht schon wieder los.....reiss dich zusammen.

Ich geh noch ein bissel den Regengott anbeten, mal schauen obs was bringt.

Stichworte