mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    FLAAAAASSSSSSSHHHHLIIINKKERRRR

HABT IHR DAS gesehen..
    Mein gott was war das nur..

Rauschte hier durch wien geölter Blitz..

Ich konnte beim besten willen nicht erkennen was es war aber es hat ein Bild verloren.
    BILD.

Hmm frag mich was das is ^^

P.S. "The Twin Effect" is Nice ^^ kommt der auch bei Uns wenn auch nur als DVD dann wär ich schon zufrieden ^_-

@Ifrit OK ich nehme Die Herausforderung an:

Zitat Zitat
    Ach Rick, das is doch der Pussy-Mode, wenn du schon Solitär zockst, dann die heavy Variante.

Stell' bei Regeln oder Modus oder so auf "Vegas" und auf "Punkte in nächste Runde übernehmen" oder so. Und dann versuch mal aus den $52 Schulden $251 im Plus zu machen, dann bist du gut.
    Nach Spiel 1 siehts so aus ^^

RRRREKKNIIILHHHHSSSSSSSAAAAALF

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    darf ich den smiley so verstehen, das du's leid bist, das ich andauernt die flagge einheimse?
    Ich vermisse die Grabenkämpfe um die Flagge
    Aber nachdem sich Marron ja zurückgemeldet hat, wird das hoffentlich bald wieder was }

@Rick
    Jup, es kann net _nur_ Genies bei ebay geben

@Mascara
    Psychospiele? Ich hoffe, du meinst was anderes, als was ich mir gerade drunter vorstelle

@Marron
    Ich hoff, dein Tag war so faul & entspannend, wie du ihn dir vorgestellt hast - und wir alle freuen uns auf dein }lisches Comeback (alle bis auf M-P )

Flashlinker? Is das neu? Sieht ja ziemlich cool aus, datt Ding... nur kann ich mir net vorstellen, daß Nintendo viel Freude damit hat, irgendwie...

Ich seh auch schon die Grasbüschel durch die leeren Gassen des QFRAT rollen, und nur die einsamen Stammgäste im Saloon sind noch nicht abgehauen... boah, ich sollt echt weniger Calexico hören

Nuja, morgen is ja wieder ein "regulärer" Tag, da trauen sich vielleicht wieder mehr Leute ins Forum - HANE @all

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Ifrit OK ich nehme Die Herausforderung an:

Nach Spiel 1 siehts so aus ^^
    Lol, irgendwann haut MS sogar noch n'en Solitär-Multiplayer-Upgrade für uns rauf.
    But okay, das ist schonmal net schlecht für den Anfang, aber wie gesagt 251 musst du erstmal toppen.

@Vash

..eh, Drogen ? o_O

Ne Lady betritt den Saloon und sieht sich in der spärlichen Runde um

Ich hab gedacht, ihr kriegt hier mehr leben rein, während ich off war

Zum Barkeeper Skar: "Doppelten Wisky mit Eis, Süßer"

Also, was steht heute noch auf dem Programm?

1. Marron
    Herliches Willkommen wieder mal back, und ich freu mich schon auf euere morgendlichen Duelle um die Flag.
    Endlich wieder mal ein spannender Kampf, sorry M-P, ich tipp auf Marron ^^

2. Skar
    Ich wusste, du kannst die Finger nicht von Internet lassen - aber so ein kleiner Auszeittag ohne Netz würd dir mal ganz gut tun

3. Flashlinker?
    Was bitteschön macht man mit einem Fl?

4. Kirschmuffins
    *lol* Ich hab grad Holundermuffins, Schokomuffins, Schokonussmuffins, Baileysmuffins und Erdbeermuffins gebacken und es riecht herrlich hier ^^ (und nein, ich hab keinen Schuss bei den Wetter zu backen, aber ich bin morgen zum lernen eingeladen, also muss ich doch was mitbringen können).

5. Bis später, ich seh sicher noch in den Nachtschwärmerthread...

Ups, jetzt hätt ich fast Nummer 6 vergessen:

6. Happy Birthday für Kampfhund - 19 ist ein schönes Alter, ich erlebs grad mit allen Höhen und Tiefen!
    In einem Jahr darfst du dann eine 2 vorne hinschreiben ^^

So, da bin ich wieder aus Berlin.
    War ganz nett da.
    Bloß war es extrem heiß dieses Wochenende.
    Und wenn man dann da durch Berlin tigert *ächz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich vermisse die Grabenkämpfe um die Flagge
    Aber nachdem sich Marron ja zurückgemeldet hat, wird das hoffentlich bald wieder was }
    hab vorgesorgt...

Zitat Zitat
    1. Marron
    Herliches Willkommen wieder mal back, und ich freu mich schon auf euere morgendlichen Duelle um die Flag.
    Endlich wieder mal ein spannender Kampf, sorry M-P, ich tipp auf Marron ^^

bäh, wie heißts doch so schön, man soll den abend nicht vorm morgen loben ^_- (etwas qfrat-gerecht umgeformt)

Mep Mep Mep Mep

FLAAAAASSSSSSSHHHHLIIINKKERRRR

EDIT:
    OH MY GOD

Ab Donnerstag`.

Flashlinker, GBA Player, Alice Re-Release... IM GOING CRAZY.
    Geändert von Waku (10.06.2003 um 03:54 Uhr)

Zitat Zitat

@Mascara
    Psychospiele? Ich hoffe, du meinst was anderes, als was ich mir gerade drunter vorstelle
    Personality heisst das Spiel. Und du musst die Mitspieler versuchen einzuschätzen... und was kam als erste Frage für mich? Ich wurde gefragt: "Ist es deine Meinung nach richtig, dass Männer die Missionarsstellung lieber haben als Frauen?" Boah.. mein Vater ist fast geplatzt vor Lachen.

Alexiel, hmm... das hört sich lecker an. Kann ich mal bei dir vorbeikommen? *schwärm*

Und... Solitär? o.O

@ Masi

Aber natürlich, ich hab heute ein bisschen herumexperimentiert und alles in die Masse gemischt, dass ich gefunden hab ^^

und zu dem Spiel:
    *lol*
    Das muss ich mir auch zulegen ^^
    Die Frage ist ja echt strange

*Alec nen Whiskey rüberschiebt*
    Prost, Süsse
    Hui, die Muffins-Auswahl hört sich lecker an
    Und hey, nix Unmögliches verlangen, jeden Tag weniger on ist doch ein Anfang

@M-P
    Whoah, hold your horses, gleich ein MG-Nest zu bauen, nur wegen der Flag?

@Vash
    Yeeeeehhhhhaaaaaa, Alice rocketh! Die DVD _muss_ ich haben!

@Masi
    Danke für die Erklärung... sowas mit Family zu spielen wär mir aber dann doch zu strange

Super

Dann bringe ich noch welche von den Kirschmuffins mit und du hebst mir einen Schokomuffin auf. *strahl* Und dann können wir auch gleich Personality weiterspielen. Ich hatte keine Ahnung bis eben, dass mein Dad mal gerne nen FKK Urlaub machen möchte o.O

Der heutige Qfrat-Tag in Bildform.

Du hast ja sowas von Recht, Vash.
    Skar, Schätzchen, wann gibts den Nachtschwärmerthread?
    Die Lady such ein ruhiges Plätzchen für die Nacht!

Guten Morgen QFRAT

Oh man und heute wieder Schule, sowas blödes aber auch...

btw: CTMF

Guten Morgen zusammen.

Zitat Zitat
    Ich seh auch schon die Grasbüschel durch die leeren Gassen des QFRAT rollen...
    Na, dann habe ich ja nichts verpasst.

Meine Pechsträhne ist auch gestern nicht abgebrochen. Zwar nicht so zahlreich, aber dafür umso schlimmer:

- Ich habe im TV gesehen, dass Daniel "Kübelkotz" für Müller Werbungfigur ist!

Nachdem ich mich jetzt vornehme, sämtliche Müller-Produkte zu boykottieren, kam mir wieder folgende Frage:
    Was für Probleme mit sich selbst müssen Jugendliche haben, um Typen wie Daniel K. cool zu finden?

Aber zumindest heute geht es wieder besser. Schliesslich habe ich noch auf dem Weg zur Arbeit eine alte Liebe getroffen. <3 So ein Mist, dass ich dieses Wochenende Assessment Center habe.

EDIT:
    Ach ja! Heute noch ein Zahnarzttermin. Zwar nur eine Kontrolle, aber sollte ich mir nicht doch Sorgen machen, bei meinem jetzigen Pech?

EDIT2:
    Mist! Ein Fallfehler! Warum poste ich wieder ohne Koffein? Und jetzt ist es natürlich zu spät zum Korrigieren. M-P hat ja bereits gequotet.
    Geändert von Hyperion (10.06.2003 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    - Ich habe im TV gesehen, dass Daniel "Kübelkotz" für Müller Werbungfigur ist!
    was? Ò.ô igitt... der ist doch der clown der nation, und ist dazu noch das, vom fernsehen geschaffene, klischee eines homosexuellen wozu gibts solche Penner überhaupt? ich mein, der kann ja nichtmal singen (was im übrigens keiner von DSDS kann )... der kann nur shicen. ja, das war's. mehr nicht.

Zitat Zitat
    Nachdem ich mich jetzt vornehme, sämtliche Müller-Produkte zu boykottieren, kam mir wieder folgende Frage:
    Was für Probleme mit sich selbst müssen Jugendliche haben, um Typen wie Daniel K. cool zu finden?
    ne ganze menge, wie's scheint. ich glaub, die gehören zu 'ner sekte, die affen anhimmeln.

und gratz zur flag moddry, muss ja auch mal sein btw, wie is das game?

*Virchowa steht aus Ihrer Pfingstversenkung auf*

Moin!
    Hab heute meinen Einstufungstest gemacht (und wirklich so gut alle 10 Sätze übersetzt, wie ich konnte - der Test war echt putzig ^^) - und jetzt, wo ich schon mal wach bin, dachte ich... ich könnte auch gleich wieder hier rein schauen ^^

Und arbeiten muss ich auch erst wieder Donnerstag ^^

Guten Morgen Dir Auch Virchowa..
    Netten Abend den ihr da hattet
    @S & A ^^

Hmm Ich hab herlich geschlafen. von 22-9 ^^
    Jetzt geh ich mich erst mal Frisch machen und dann wird die dumme DB fertig gemacht.

Hatte voll den HorrorTraum das wir ne Arbeit darüber schreiben ^^

@Ifrit Joa so leicht ist das gar nicht..
    Die andern Spiele endetn alle so um die 100 oder weniger wenn ich aufgehört hab. Naja hab ja Zeit.

also bis später.

P.S. @M-P Tsss ich sags dir so wies ist. Gegen ne KampfAmazone
    Mit Charawerten jenseits der 20 hast du keine Chance ^^
    Besorg dir lieber nen guten Safe in dem du dich einschliesen lassen kannst ^^

Stichworte