mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    @Blade_ss
    Danke für die Aufklärung bezüglich chinesischen Filmen und den USA... wusste nicht, daß die dort untertiteln... man lernt doch immer noch was dazu
    Und ja, die Box rocketh

@M-P
    Grats zur Flag, wieder mal

@Alle, bei denen es abgekühlt hat
    Wish I was there, bei mir sieht's aus wie bei Alec, 35 Krügerln im Schatten, nach wie vor

@Zachriel
    Keine Mafia? Dann wart ihr an den falschen Plätzen, definitiv!
    Kollege erzählte letztens was von 2 nebeneinander liegenden Campingplätzen, die jeweils von einem anderen Mafia-Clan betrieben werden, gegenseitig Strom abdrehen und so... muss witzig sein, solang man keine Probleme macht

@Placebo
    Yay, die seh ich heuer auch noch

@Alec
    Guten Morgen - apropos Wiesen & Placebo

@Skar
    es ging ja nicht um die mafia sondern um meine theorie das eine bande katzenspione mithilfe der pizzaindustrie die weltherrschaft übernehmen wollen

@Alec&Skar
    willkommen im klub der hitzegeplagten hier ists auch heißer als in soheils backofen

again @Skar 2 Placebo
    ja ? wann wo ? ich würd auch gern wieder mal auf ein konzi gehen aber das einzige was ichbis jetzt relativ weiß is das ich nächstes jahr unbedingt mal wieder aufs WGT gehen muss

@Zachriel
    Ah, ok, diese Theorie muss im allgemeinen Spam der letzten QFRATs untergegangen sein

Placebo: wird dir net viel helfen, weil's in Österreich ist, aber:

27. August, Wiesen, TwoDays AWeek Festival, Placebo sind Headliner am zweiten Tag (und ich sollt mir langsam Karten besorgen)

TwoDays AWeek-Festival

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Zachriel
    Ah, ok, diese Theorie muss im allgemeinen Spam der letzten QFRATs untergegangen sein
    IIRC wars vor 2 QFRATS ( QFRATS oder QFRATTEN ? )

Heut freu ich mich noch auf die übertragung des Metalica auftrittes der laut dread im Park sehr geil war *videorekorder zück*

Mit MTV bin ich aber trotzdem nich wieder versöhnt. MTV bringt grade mal Metalica wohingegen der Rockpalast auf WDR: Dave Gahan, Placebo, The cardigans, Evanescence, Lifehouse und einige sachen von Apocalyptica und Audioslave gebracht hat

schwache performance @ MTV

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Mit MTV bin ich aber trotzdem nich wieder versöhnt. MTV bringt grade mal Metalica wohingegen der Rockpalast auf WDR: Dave Gahan, Placebo, The cardigans, Evanescence, Lifehouse und einige sachen von Apocalyptica und Audioslave gebracht hat

ganz genau meine meinung.
    Ich hoffe so, dass der rockpalast heute etwas von Disturbed bringt. Wegen all der headliner wie metallica, deftones und manson gehen die nacher unter, dabei sind sie absolut genial und ihr Album "Believe" rockt den Ring weg .

MTV ist einfach ne Schande dieses Jahr.
    Gestern hab ich auch Placebo und Audioslave gesehen auf WDR. War einfach geil. Placebo kommen auch zum Ex-Bizarre, jetzt terremoto/Rock Weezer Festival, da geh ich 100 pro hin: hier www.terremoto.de einzusehen.

Go Disturbed gogogogooo! Get down with the sickness! This is the way I pray!
    Disturbed machen alle platt, WDR: bitte was senden !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @M-P
    Grats zur Flag, wieder mal
    ja, fuckin' system, das häuft sich langsam.

Zitat Zitat

dito

ich würd mir aber mal was wünschen von Goldfinger oder Offspring.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Go Disturbed gogogogooo! Get down with the sickness! This is the way I pray!
    Disturbed machen alle platt, WDR: bitte was senden !
    Ich denke schon das der Rockpalast auch noch mehr senden wird da sie bis jetzt eigentlich immer sehr zufriedenstellende programme zusammmengestellt haben.

Ich könnt mich immernoch in den arsch beißen das ich dieses großartige festival nicht live erleben kann zieht euch nur mal das Line up rein: Iron maiden, zwan, The cardigans, Life House, Murderdolls, placebo, Audioslave, Evanescence ClawFinger, Metallica, Marilyn Manson, Deftones, Queens Of The Stone Age, Disturbed

um nur mal die centerstage zu nennen, es ist einfach zum heulen

@Zachriel: yo, das Lineup ist schon der Hammer. Besonders, wenn man bedenkt, dass ja Linkin Park und Limp Bizkit abgesagt haben und das nur die Centerstage ist. Ich wollte ja live hin, bin nur derbe krank geworden. Deswegen jetzt umsatteln auf anderes Festival, leider ohne Disturbed.
    Das Lineup ist dort aber auch schon jetzt sehr gut, leider nix im Vergleich zu Rock am Ring. Aber damit wird wohl leider länger kein Festival mithalten können.

Ich hoffe echt der Rockpalast bringt was zu Disturbed (gestern war auch da nen Marek Lieberberg Interview, einfach kultig). Werd es jedenfalls schauen, man kann ja nich viel falsch machen: das Sonntags Programm auf der Centerstage is kaum in Worte zu fassen.

@Manga: Offspring und Goldfinger sind gar nicht dort. Es würde schon reichen, wenn MTV mal ein paar andere Bands außer Metallica gezeigt hätte, bei dem Lineup muss man eigentlich gar nich wählen: man muss senden .

Mist, ich kann nach meinem Unfall immer noch nicht richtig gehen.
    Ist bestimmt ne Gehirnerschütterung.

Nie wieder Alkoholmissbrauch

Überhaupt ist gestern alles schief gelaufen.
    Verschrottete Autos, besoffenen Gäste, Blackouts und Unfälle am Band.
    Ich verzieh mich wieder ins Bett.

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Nie wieder Alkoholmissbrauch
    Das sag ich jedesmal aufs Neue. Aber geholfen hats noch nicht.

UNnd so wie du dich aAnhörst scheinst du auch auf dem RiP
    festival gewesen zu sein ^^ LOL

Zitat Zitat
    @Manga: Offspring und Goldfinger sind gar nicht dort.
    hab ich das behauptet?
    das war eigenständig gemeint, ich würd mir halt wünschen das zu den beiden genialen bands mal was gebracht wird.

Zitat Zitat
    Ich hoffe echt der Rockpalast bringt was zu Disturbed (gestern war auch da nen Marek Lieberberg Interview, einfach kultig). Werd es jedenfalls schauen, man kann ja nich viel falsch machen: das Sonntags Programm auf der Centerstage is kaum in Worte zu fassen.
    jup also heut is wirklich die krönung des ganzen festivals (auch das lineup der alterna und talent stage kann sich sehen lassen) würde es mir nicht schlecht und ergreifend einfach an geld fehlen hätt ich mir überlegen können heut mal runter zu fahren.

Ha MTV spielt The bitter end live aber nicht mit mir freunde schleimerein werden diesen müll sender auch nicht weiter bringen (zumal das placebo highlight generell immer pure morning ist [Obwohl diesesmal fand ich Dave gahan mit Enjoy the silence fast genau so geil {was heißt hier dave gahan ? Eigentlich hat das publicum komplett allein gesungen |Wah D-mode fehlt einfach|}])

Hey, MTV hat auch Queen of the Stoneage, Iron Maiden gebracht (und Audioslave), aber nix von Disturbed (verdammt!). Dafür haben sie gesagt sie hätten alles aufgenommen von Rock am Ring, vielleicht senden sie es ja später irgendwann mal.

Im WDR Programm hab ich gar nich Rockpalast gefunden, ich schau trotzdem nacher vorbei, man weiß ja nie, ob nich doch was kommt (siehe Placebo "the bitter end").

So, jetzt kommt gerade "One" von Metallica *YEAH*!

Und lang lebe der Alkoholmissbrauch !

So, jetzt bin ich ausgeschlafen ....ach was....doch schon, aber das hat sich ja so angehört, als hätte ich die ganze Zeit durchgeschlafen *g*.

@Virch
    Klar ist Frankreich toll....sonst hätten wir uns ja nicht dafür entschieden .

@Skar
    Irgendwie ist mein französisch auch voll eingerostet. Ich war der Meinung mein französisch wär ganz okay(war es auch mal, weil ich beim Autausch vor 2 Jahren keine Probs hatte), aber letzte Woche, da hab ich ja die ganze Zeit nur rumgestottert, wenn ich mit irgendjemand französisch reden wollte/musste, weil mir die ganzen Wörter net mehr eingefallen sind. Virch, ich glaub du musst mir mal Nachhilfe geben .

@Dune, Rick
    okay, rzähl ja noch...gleich
    Hmm...Dune, jetzt bin ich aber neugierig was dir passiert ist. Muss ich gleich mal später durchlesen...hihi...hab mir nämlich noch net durchgelesen, was ich verpasst habe.
    Ihr könntet mir ja auch einfach erzählene, was ich verpasst habe *zufaulistallesdurchzulesen*

@Alexiel
    hast die Kassette bekommen, oder?

Hmm....also die Klassenfahrt war wie gesagt voll genial. Der Strand war zu fuss nur ca. 5 Minuten entfernt, waren also fast jeden Tag am Strand . Manchmal sogar noch danach in den Pool unserer Anlage .
    Ein Tag waren wir auch in Monaco und Nizza. Sind sogar auch ein bissel auf der F1-Strecke gefahren..hihi.Die beiden Städte sind voll schön....aber arschteuer.....wie ja net anders zu erwarten war *g* .
    Abends war natürlich immer Party angesagt....was sonst...hihi...aber die Strandparties waren die besten . Wir haben es sogar fertiggebracht, mitten in der Nacht, am Strand, barfüßig im nicht ganz nüchternden Zustand 'ne Fussballpatie zu spielen. War total witzig, vor allem 1000 mal in den Sand gefallen...buaä.....aber dafür hatten wir alle am nächsten Tag voll die maltretierten Füße. Kein Wunder spielt mal barfuss mit 'nem harten fussball ;(.....und vor allem, wenn die anderen auch barfuss sind, wird man beim Abnehmen oft gekratzt.....hat aber trotzdem voll Spaß gemacht. So ich glaub das reicht mal so für's erste..will ja net, das ihr einschläft .

ich war gerade in "Der Rosenkavalier" und bin total begeistert. könnte auch daran liegen, dass es eine komödie war ^^ ich mag es nunmal nicht wenn jemand eine halbe stunde lang stirbt.
    hat mir viel besser gefallen als "La Boheme" ...

hat geschlagene 4 stunden (!) gedauert, aber es ist ein mehr als gutes zeichen, dass die zeit dermaßen schnell verging. die geschichte war einfach schön, die darsteller haben wundervoll gespielt.

ich versuche ja seit ca. einem jahr karten für carmina burana zu bekommen (carl orff rult alles weg ^^), aber das wird nirgendswo mehr in der nähe (hagen, dortmund) aufgeführt.

ich habe jetzt richtig lust bekommen, mal sehen was als nächstes kommt °

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Pfingst Montag ^^

Al84.. Klingt nett eure Klassenfahrt..
    Hmm Schade das ich keine Schule in dem Sinne mehr hab

^_-

CTMF - Hattrick hey, mal die flagge unter der woche ô.Ó ^^

achja, ich wünsch euch allen'n schönen pfingsmontag.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    CTMF - Hattrick hey, mal die flagge unter der woche ô.Ó ^^

achja, ich wünsch euch allen'n schönen pfingsmontag.^^
    Arg schon wieder - naja heut ist ja auch ein freier Montag, das ist ein Unterschied @M-P

Von mir natürlich auch schönen Pfingstmonatg, und alle die noch länger frei haben: Seit verdammt! Nein ich freu mich ja für diejenigen §ironie

Guten Morgen euch beiden.
    Ich freu mich auch das ich frei hab sonst müsst ich in 10 minuten in der Schule sein.

Und das ist ein Ding der Unmöglichkeit ^^
    da ich nen 45min. Schulweg hab ^^

Ich glaub heute leb ich.. nein ÜBERleb ich nur mit Kaffee ^^
    Naja ich werd mal weiter Ratten und Diebe Killen gehen
    bis später^_-

Morgen Rick,

jo nen Kaffee könnt ich jetzt auch vertragen,aber ich bin zu faul mich aus meinem Zimmer rauszubewegen, also muss ich ohne auskommen

Zitat Zitat
    Naja ich werd mal weiter Ratten und Diebe Killen gehen

Wie darf man denn dass verstehen ?

Ratten sind die die ihre SIG anlassen ^_- by RJ

Stichworte