Re: Re: Entweder hat jemand an meiner Ignore-Liste herumgepfuscht...
Zitat
Original geschrieben von Skar

Was könnte sinnvoller sein, als im QFRAT zu posten?

...
meine Worte!
Zitat
Red du mir net von Fussball, wir (Ö) haben es gerade fertiggebracht, gegen Moldawien zu verlieren, unfassbar

...
oh mien Gott....ich bin ja wirklich nicht Fußballfan, aber ich habs mir gestern kurz angesehen....ein wahrliches Trauerspiel!
Zitat
@Crouching Tiger Hidden Dragon
Wollt ich mir heut kaufen, aber das Ding kostet erstens €25,- und hat zweitens nur Deutsch und Chinesisch als Tonspuren, das muss echt net sein
Stattdessen ist Montys Enzyklopythonia bei mir gelandet

...
Crouching Tiger , Hidden Dragon gibts nur auf Mandarin(Chinsisch) und Deutsch!!!!
Es gibt keine Englische Übersetzung in Amerika bei chinesischen Filmen....werden alle mit Untertitel gemacht....auch bei allen anderen Filmen mit Jet Li, Chackie Chan,...!
25€ sind wirklich viel....ich habs vor ein paar Jahren(als die DVD hlat raus kam- 2 glaub ich) gekauft um diesen Preis, aber jetzt müsste soie wirklich schon billiger sein. Guck mal in ein anderes Geschäft(Saturn oder Media)?!
Die Enzyklopedia ist schon weltklasse!!!
Vor allem der Einband und der Schuber sind es wert sich diese Box zu kaufeb!
Zitat
Zitat von M. P.:
CTMF - najo, ist ja auch wochenende
...
erstmals gratz zur Morning Flag und zweitens: Was für ein Wochenende....herrlich. Bestes Wetter, reinster Sonnenschein....und Marketing- Management zum lernen.
nunja....hab eh nur mehr 30 Seiten heute vor mir!