mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Wist ihr eigentlich das der Qfrat (Thread) umwandelbar zum Pinboard ist.
    Wenn man zu fual ist an gewisse Personen eine PM zu Schreiben
    dann kann man diesen Thread eingetlich perfekt dazu Nutzen um einer Gewissen Grupe an Personen eine Nachricht zu Hinterlassen.
    Diese wird sofern man weis das si hier rein sieht diese Nachricht eher lesen und man braucht keine 4 PMs oder mehr Schreiben ^^

@Skar ^^ Ich hab bis 3 Das wesentliche des Handbuches noch geschafft.
    Und werd jetzt mal nen Chara erstellen ^^
    Nein du siehst mich nicht Online das ist nur eine Forumstellare Geister Erscheinung.
    Ich bin gar nicht hier das bildesrt du dir nur ein ^^

@Thema Hero: Jo Tiger an Dragon hat mir damals auch sehr gut gefallen. Hab den Film 2 mal gesehen
    Da is ja wohl Hero Ein muss ^^
    Abgesehen davon schon weil Ich Jet Li mag ^^

kennt einer von euch "Once upon a time in the East" Wenn so warscheinlich auch nur der Deutsche Titel heisst.
    Da gibts 1 oder 2 Filme Von die sind auch cool.

So und nun Entschuldigt mich ^^ ich hab eine Reise Durch Arcanum vor mir bis Später ^_-

Moorgen (oder eher Mahlzeit )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    @Skar:
    Hero ist der neue ultra-super-duper-hyper Kung Fu Film
    Der Trailer sah jedenfalls ziemlich genial aus und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
    Es wird allerdings im 'alten Stil' gekämpft, d.h. die Leute können Fliegen und über Wasser laufen, bzw. was ich noch genialer finde sich mit ihren Schwertespitzen vom Wasser abstoßen
    Wieso? Ist das nicht normal? Kannst du das etwa nicht?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    warm duschen machen nur weicheier xD weil sie's nicht aushalten, kalt zu duschen xD
    Yep, obwohl es zur Zeit eher nur die Hartgesottenen fertigbringen, warm zu duschen und damit auf die beste Erfrischung des Tages zu verzichten.
    Zitat Zitat
    btw, CTMF
    btw, grats!

@Blade: noch ein Grund mehr, den Film auf keinen Fall zu verpassen 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Yep, obwohl es zur Zeit eher nur die Hartgesottenen fertigbringen, warm zu duschen und damit auf die beste Erfrischung des Tages zu verzichten.
    uh-oh, gar nicht bedacht, hast ja recht... also ihr warmduscher da draussen, es kann und wird nur einen geben >__>

@blade_ss

oO fein, jetzt werd ich ihn mir ganz sicher reinziehen ^^

so leute meinem schädel und meiner aura gehts wieder blendent und ich werd mich jetzt mal an den bericht setzen. sollte ich nicht gestört werden (was ich für äußerst unwarscheinlich halte dürfte ich heut abend fertig werden)

ahhh...es ist sooo heiß. jetzt gönne ich mir gerade ein gutes Eis...son Riesenbecher....selbstgemacht*abkühl* mit ERdbeeren und Schlag!!!

noch mal zu Hero: wie gesagt....könnt bei mir Fight Club vom Thron absetzen!!!

Entweder hat jemand an meiner Ignore-Liste herumgepfuscht...

...oder hier herrscht aber gewaltige Totenstille.

Wahrscheinlich alles besessene Fußballfans hier

Und wie als "Ausgleich" hat es bei uns heute plötzlich einen Wolkenbruch gegeben, als ob einem der Himmel auf den Kopf fallen wollte.

Ich denk, ich werd dann mal was "Sinnvolles" machen gehen.

Re: Entweder hat jemand an meiner Ignore-Liste herumgepfuscht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Ich denk, ich werd dann mal was "Sinnvolles" machen gehen.
    Was könnte sinnvoller sein, als im QFRAT zu posten?

Red du mir net von Fussball, wir (Ö) haben es gerade fertiggebracht, gegen Moldawien zu verlieren, unfassbar

@Rick
    Jo, der QFRAT ist ein einziges, grosses Post-It
    Ich hoffe, du hast das Handbuch soweit auswendig gelernt, daß du in den kritischen Szenen des Spiels die richtigen Passagen zitieren kannst

@Crouching Tiger Hidden Dragon
    Wollt ich mir heut kaufen, aber das Ding kostet erstens €25,- und hat zweitens nur Deutsch und Chinesisch als Tonspuren, das muss echt net sein
    Stattdessen ist Montys Enzyklopythonia bei mir gelandet

@Zachriel
    Wir warten mit Spannung auf deinen Bericht

Eis, Eis, Eis... da war doch was... kalt, süss und dickmachend, oder?
    Sollt ich mir auch mal wieder gönnen... oder auch mal wieder ne vernünftige Mahlzeit.... Alec?

Zitat Zitat
    Sollt ich mir auch mal wieder gönnen... oder auch mal wieder ne vernünftige Mahlzeit.... Alec?
    Ich kann mit allem dienen §multi...einfache Rezepte, drei, vier, fünf Gänge Menüs...du solltest echt mehr essen, du bist viel zu dünn ^^

Zitat Zitat
    by Zachi
    so leute meinem schädel und meiner aura gehts wieder blendent und ich werd mich jetzt mal an den bericht setzen
    Deinen Dauerrausch also endlich ausgeschlafen?
    Ich freu mich auf deinen Bericht, vergiss nicht die Urlaubsbekanntschaften zu erwähnen

Zitat Zitat
    by Skar
    Jo, der QFRAT ist ein einziges, grosses Post-It
    Ich würd den QFRAT langsam als einen Kühlschrank sehen, auf dem wir alle Zettel und Nachrichten für die anderen kleben, nur weil wir zu faul sind um sie selbst anzusprechen ^^

@Zachriel
    Einfach weiter trinken, hab ich auch gemacht, wenn du dir einen gewissen Alkoholpegel im Blut hälst, ist das nicht mal mehr so schlimm... zumindest fällt es dir nicht auf.

Hiermit melde ich mit von Rock im Park zurück
    Wie ich sehe wart ihr alle schön brav, das freut mich.

HAlooooooo QFRAT.
    Meiner Einer ist gut drauf besser sogar ich bin Auf Endorphinen.

^_-

Ich weis auch net recht was ich schreibn soll ich wünsche allen einen Schönen Samstag Abend oder Nacht... und bleibt gesund ^^

ich tret dann mal Die Nachtschicht an ^_-

mit @Skar und vio ^^ sofern die #noch online bleiben ^^

Och Rick, kannst doch net unsern Plan "d" verraten, das musst ich jetzt rausmachen

macht mal den nachtschwärmer-thread auf

hmm.. (was schreib ich jetzt nur damit es kein spam wird...?)
    jo fussball war scheisse. *spam*

CTMF - najo, ist ja auch wochenende

Zitat Zitat
    Mist, seit 7 wach und ich dachte die Flag ist sowieso schon längst abgegriffen aber das es jetzt erst um 8.30 passiert hätte ich nicht gedacht.
    Btw: Mich würde mal intersieren wie lange ihr frei habt, sowas wie "Pfingstferien" hab ich nicht, nur den Montag frei, das imponiert mir garnicht wenn andere länger als ich auf der faulen Haut liegen können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Btw: Mich würde mal intersieren wie lange ihr frei habt, sowas wie "Pfingstferien" hab ich nicht, nur den Montag frei, das imponiert mir garnicht wenn andere länger als ich auf der faulen Haut liegen können
    ich hab jetzt erstmal gar keine schule mehr, bis die sommerferien vorbei sind, dabei haben die noch nichtmal angefangen
    das einzige was noch kommt, sind prüfungen an irgendwelchen konfusen tagen zu irgendeiner konfusen zeit >______>
    ahja, und (vorläufiger) letzter schultag, und die ferien kann ich damit verbringen, jeden möglichen mist zu lernen <_________<
    zwar hab ich keinen bock dadrauf, aber es muss ja sein ^^

btw, moddry, deine sig ist an

Re: Re: Entweder hat jemand an meiner Ignore-Liste herumgepfuscht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Was könnte sinnvoller sein, als im QFRAT zu posten?
    meine Worte!

Zitat Zitat
    Red du mir net von Fussball, wir (Ö) haben es gerade fertiggebracht, gegen Moldawien zu verlieren, unfassbar
    oh mien Gott....ich bin ja wirklich nicht Fußballfan, aber ich habs mir gestern kurz angesehen....ein wahrliches Trauerspiel!

Zitat Zitat
    @Crouching Tiger Hidden Dragon
    Wollt ich mir heut kaufen, aber das Ding kostet erstens €25,- und hat zweitens nur Deutsch und Chinesisch als Tonspuren, das muss echt net sein
    Stattdessen ist Montys Enzyklopythonia bei mir gelandet
    Crouching Tiger , Hidden Dragon gibts nur auf Mandarin(Chinsisch) und Deutsch!!!!
    Es gibt keine Englische Übersetzung in Amerika bei chinesischen Filmen....werden alle mit Untertitel gemacht....auch bei allen anderen Filmen mit Jet Li, Chackie Chan,...!
    25€ sind wirklich viel....ich habs vor ein paar Jahren(als die DVD hlat raus kam- 2 glaub ich) gekauft um diesen Preis, aber jetzt müsste soie wirklich schon billiger sein. Guck mal in ein anderes Geschäft(Saturn oder Media)?!
    Die Enzyklopedia ist schon weltklasse!!! Vor allem der Einband und der Schuber sind es wert sich diese Box zu kaufeb!

Zitat Zitat
    Zitat von M. P.:
    erstmals gratz zur Morning Flag und zweitens: Was für ein Wochenende....herrlich. Bestes Wetter, reinster Sonnenschein....und Marketing- Management zum lernen.
    nunja....hab eh nur mehr 30 Seiten heute vor mir!

wie geil ^^ gerade gab es einen leichten wetterumschwung ... von 32°C bei drückendem sonnenschein auf 16°C gewitter ...
    und wir haben draußen zu mittag gegessen (ja, bei uns ist es normal um 3 mittag zu essen). ja, und dann habe ich halt mal ein wenig im strömenden regen getanzt - auf dem bürgersteig, bekleidet mit einer kurzen hose und schlappen
    der alte mann mit regenschirm, der an mir vorbeiging hat ganz schön blöd geglotzt ^^ und eine dusche unterm balkon gabs noch oben drauf.

@wolfram:
    Das erinnert mich auch ein bisschen an mich, also was mir heute passiert ist. Nja, ich war Fahrrad fahren, und als es angefangen hat war ich 500 Meter aufm Berg(Halde) und 6 KM von zu Hause entfernt... Natürlich bin ich sofort los, jedoch als es noch 4 KM waren hat es auch noch angefangen zu hageln, während ich schon vollkommen nass war. Also mehr Gas, weniger denken, Augen zu und durch. Naja, ich habs nach 5 Mins aufgegeben und in meinem Kopf spielte sich nur immer wieder "Singing in the Rain" ab. ^^´´
    Meine Kleidung war dann als ich zu Hause angekommen bin 2 KG schwerer und ich hab mich natürlich erstmal geduscht, und plötzlich finde ich, dass es in meinem Zimmer viel zu warm ist... Aber jetzt gehts mir gut, obwohl die Hagelkörner 2,5 cm Durchmesser hatten und eines fast in mein rechtes Auge gekommen ist. Das ist jetzt Blutrot...

Egal, ich zocke jetzt FFV.

@ wolfi
    wir hatten das eben auch, ein Riesen-Gewitter mit ordentlicher Schauer. Und seitdem ist endgültig abgekühlt.

BTW Du hast heute Mail-Post.

<--- Sexgott Ava

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich freu mich auf deinen Bericht, vergiss nicht die Urlaubsbekanntschaften zu erwähnen
    nein ich habe keine untalentierten Spione in schlechten kleinen Katzenkostümen getroffen und meine pizzen schienen auch alle noch uninfiltriert zu sein.

der bericht dauert noch ein wenig heut is wieder famielien fest und ganz nebenbei zieh ich mir die aufzeichnung vom Rock am ring rein ( Brian Molko spricht deutsch Göttlich !!!! )

BTW: kennt ihr Kunobräu ? hab ein neues bier entdeckt !
    Geändert von Zachriel (08.06.2003 um 21:57 Uhr)

@Dark Paladin

Aua, sowas kann ganz schön schlimm ausgehen.
    Ich bin ebenfalls mal bei Hagel nach Hause geradelt, was zum Unterstellen gabs nicht, am Ende hatte ich dann drei ziemlich große, blaue Flecken, einem im Gesicht, die anderem am restlichen Körper, weil mich ein paar große Hagelkörner mit voller Wucht getroffen haben.

Aber schön das es bei euch allen jetzt kühl ist - ich hab immer noch 36° im Schatten

Länger als 5 min geh ich nicht aus dem Haus, sonst kann ich mich gleich wieder unter die Dusche stellen.

Zitat Zitat
    by Blade
    gekauft um diesen Preis, aber jetzt müsste soie wirklich schon billiger sein.
    Die war auch viel billiger, allerdings ist jetzt die 2 DVD Version rausgekommen, die mit nur einer DVD hab ich mir damals billig im Abverkauf geholt!

Schönen, verschlafenen Sonntag @ all!

Stichworte