Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Ränge

Ränge

hier bei wop kann man doch ränge hochsteigen.
    wann steigt man hoch und was bringt es einen???
    danke schon im voraus!

ähm ich weiß nicht ob ich ins richtige forum geschrieben habe????

Users Awaiting Email Confirmation

Ab 50 und es brint so weit ich weis nichts

Dort stehen alle Ränge:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=58539

Zu dem Nutzen, der Aufstieg nützt dir nichts, nur wenn du vom Normalsterblichen zum Mod wird bringt einem das besondere Möglichkeiten.

Zitat Zitat von Wedan
    Zu dem Nutzen, der Aufstieg nützt dir nichts, nur wenn du vom Normalsterblichen zum Mod wird bringt einem das besondere Möglichkeiten.
    Neue Rechte und auch viele Pflichten, ich schiebs mal in die Taverne rüber.

Danke

Danke schön!

was is den der beste rang mal so ne frage habe mir das hier alles durchgelesen gibt es aber noch was besseres als deus?

Zitat Zitat von Sousin
    was is den der beste rang mal so ne frage habe mir das hier alles durchgelesen gibt es aber noch was besseres als deus?
    Warscheinlich schon:

Zitat Zitat
    Zusätzlich gibt es noch diverse Sonderränge bei bestimmten Postzahlen. Diese werden hier aber nicht aufgeführt, sonst machts ja keinen Spaß.
    Aber was der beste Rang ist, ka.

Zitat Zitat von Sousin
    10k Posts hin zu legen ist schon eine Meisterleistung.
    Ich glaube nicht das Otto-Normal User das schafft ohne großartigen Spam aufs Parkett zu legen.

Ich denke mal das es auch ne Möglichkeit gibt, ab einer gewissen PTS Zahl, sich nen Rang selbst wählen zu dürfen.
    Wenn dann aber hoch über der 10k Linie...

Zitat Zitat von Agamemnon
    Ich denke mal das es auch ne Möglichkeit gibt, ab einer gewissen PTS Zahl, sich nen Rang selbst wählen zu dürfen.
    Wenn dann aber hoch über der 10k Linie...
    Ja, hab schon ein paar User gesehen... da musst du ne PN an nen Admin schreiben (mit Begründung ), der kann das ändern.

Welche Umstände da nötig sind, weiß ich aber nicht. Du hast aber bestimmt Recht, wenn man mal 10.000 Posts hat (kein Gespamme) wird bestimmt ein Auge zugedrückt

Denk ich...

Am 1. April konnte man sich glaub ich selbst nen Titel aussuchen, war aber natürlich am nächsten Tag wieder weg. Schade.

Zur Aufklärung:

Wenn ihr 11.111 Beiträge geschrieben habt, könnt ihr euch euren Rang selbst wählen.

und dann gibt es noch Sonderränge bei Gewinn und /oder Tippspielen,... (sportforum, schönster username,...)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Zur Aufklärung:

Wenn ihr 11.111 Beiträge geschrieben habt, könnt ihr euch euren Rang selbst wählen.
    also wenn ich mal sehe wieviele Beiträge ich täglich mache, dann wäre ich...hmm...plus...mal ergibnis...dividiert durch...*grübel* bis zur Rente in 40 Jahren hab ichs gepackt *JUBEL*

Zitat Zitat von Waffenmeister
    also wenn ich mal sehe wieviele Beiträge ich täglich mache, dann wäre ich...hmm...plus...mal ergibnis...dividiert durch...*grübel* bis zur Rente in 40 Jahren hab ichs gepackt *JUBEL*
    Dann hast du ja genug Zeit zum posten

Gehen wir mal von meinen 0,96 Beiträge pro Tag und aktuellen 640 Beiträgen aus.
    11.111 Beiträge - 640 Beiträge =10471 Beiträge sind noch zu machen.
    10471 Beiträge / 0,96 Beiträge/Tag = 10907 Tage
    In 30 Jahren hab ichs!

11.111:12,80=868

Also dürfte es in 3 Jahren soweit sein , aber nur wenn auch viele Fragen zu Oblivion gestellt werden, am Besten zum Vampirismus, das scheint ein ziemlich häufiges Thema zu sein, oder ich verzeh mich im September ins Gothic 3-Forum.

Ich hätts in mehr als 5 Jahren!!!! 8) Na gut, hab jetzt auch mal wieder zum Gothic zocken angefangt, also werdens in nächster Zeit mehr! Muss man eigentlich genau 11111 haben oder geht auch mehr?

Zitat Zitat von schneida
    Ich hätts in mehr als 5 Jahren!!!! 8) Na gut, hab jetzt auch mal wieder zum Gothic zocken angefangt, also werdens in nächster Zeit mehr! Muss man eigentlich genau 11111 haben oder geht auch mehr?
    warscheinlich gehts auch mit mehr, aber probiers doch mal aus.

Zitat Zitat von schneida
    Muss man eigentlich genau 11111 haben oder geht auch mehr?
    Was für eine Frage
    Stell dir vor du kannst dir beim 11.111sten Post einen neuen Rang geben der dann beim nächsten Post wieder verschwindet