hier bei wop kann man doch ränge hochsteigen.
wann steigt man hoch und was bringt es einen???
danke schon im voraus!
ähm ich weiß nicht ob ich ins richtige forum geschrieben habe????
hier bei wop kann man doch ränge hochsteigen.
wann steigt man hoch und was bringt es einen???
danke schon im voraus!
ähm ich weiß nicht ob ich ins richtige forum geschrieben habe????
Ab 50 und es brint so weit ich weis nichts![]()
Die Ränge im Forum
P.s. Wohin mit dir???![]()
Dort stehen alle Ränge:
http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=58539
Zu dem Nutzen, der Aufstieg nützt dir nichts, nur wenn du vom Normalsterblichen zum Mod wird bringt einem das besondere Möglichkeiten.
Danke schön!
was is den der beste rang mal so ne frage habe mir das hier alles durchgelesen gibt es aber noch was besseres als deus?
10k Posts hin zu legen ist schon eine Meisterleistung.Zitat von Sousin
Ich glaube nicht das Otto-Normal User das schafft ohne großartigen Spam aufs Parkett zu legen.
Ich denke mal das es auch ne Möglichkeit gibt, ab einer gewissen PTS Zahl, sich nen Rang selbst wählen zu dürfen.
Wenn dann aber hoch über der 10k Linie...
--In hoc signo vinces
Ja, hab schon ein paar User gesehen... da musst du ne PN an nen Admin schreiben (mit BegründungZitat von Agamemnon
), der kann das ändern.
Welche Umstände da nötig sind, weiß ich aber nicht. Du hast aber bestimmt Recht, wenn man mal 10.000 Posts hat (kein Gespamme) wird bestimmt ein Auge zugedrückt
Denk ich...![]()
--
Am 1. April konnte man sich glaub ich selbst nen Titel aussuchen, war aber natürlich am nächsten Tag wieder weg. Schade.![]()
Zur Aufklärung:
Wenn ihr 11.111 Beiträge geschrieben habt, könnt ihr euch euren Rang selbst wählen.
und dann gibt es noch Sonderränge bei Gewinn und /oder Tippspielen,... (sportforum, schönster username,...)
also wenn ich mal sehe wieviele Beiträge ich täglich mache, dann wäre ich...hmm...plus...mal ergibnis...dividiert durch...*grübel* bis zur Rente in 40 Jahren hab ichs gepackt *JUBEL*Zitat von Schlachtvieh
Gehen wir mal von meinen 0,96 Beiträge pro Tag und aktuellen 640 Beiträgen aus.
11.111 Beiträge - 640 Beiträge =10471 Beiträge sind noch zu machen.
10471 Beiträge / 0,96 Beiträge/Tag = 10907 Tage
In 30 Jahren hab ichs!![]()
11.111:12,80=868
Also dürfte es in 3 Jahren soweit sein, aber nur wenn auch viele Fragen zu Oblivion gestellt werden, am Besten zum Vampirismus, das scheint ein ziemlich häufiges Thema zu sein, oder ich verzeh mich im September ins Gothic 3-Forum.
Ich hätts in mehr als 5 Jahren!!!! 8) Na gut, hab jetzt auch mal wieder zum Gothic zocken angefangt, also werdens in nächster Zeit mehr! Muss man eigentlich genau 11111 haben oder geht auch mehr?![]()
Was für eine FrageZitat von schneida
![]()
Stell dir vor du kannst dir beim 11.111sten Post einen neuen Rang geben der dann beim nächsten Post wieder verschwindet![]()