zu 2.

Zitat Zitat
Dazu müsst ihr zum System auf Speicher gehen, dann klickt ihr euer Hard Drive mit Y an. Jetzt habt ihr die möglichkeit euer Hard Drive umzubenennen oder zu Fortmatieren, was mir aber beides nicht machen. Jetzt die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben und ihr bekommt folgende Meldung "Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren? Ja/Nein". Wählt man auf diese Frage "Ja", erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.

bevor du das machst solltest du aber folgendes beachten

Zitat Zitat von Produktmanager Microsoft Deutschland
Anfragen nach der angeblichen “Cache leeren” Funktion, die in Xbox 360 versteckt ist, wenn man eine Konami-Cheat-Code ähnliche Aktion durchführt, landen bei mir im Papierkorb. Ja, da ist eine Funktion. Die ist aber aus gutem Grund versteckt. Sie ist ein Notnagel für den Telefon-Support, wenn ganz bestimmte Probleme auftreten und man dem Kunden am Telefon helfen will. Wenn die Xbox keine Probleme bereitet, sollte man diese Funktion auch nicht aufrufen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte - niemanden, weil das, wie gesagt, gar keine offizielle Funktion für den Alltags-Gebrauch ist.
also wenn dadurch deine XBox kaputt geht kann dir niemand mehr helfen (und sag bloß nicht, ich hätte dich nicht gewarnt )