Zitat Zitat von Zhanior
1. Die Hochelfe Elsyula und der Walfelf Cingor (das ist glaube ich der etwas "verwirrte" Waldelf der "Nachbarschaftswache", die wohl nur aus ihm selbst besteht) liegen tot in Leyawiin zwischen Magiergilde und der Statue des Mannes mit einer Schriftrolle in der Hand. Weder habe ich mitbekommen, wie sie gestorben sind, noch weiß ich warum. Wird wohl zu 99% ein Bug sein. Meine Frage - brauche ich die noch für irgendwelche Aufgaben oder macht es nichts, wenn sie nicht mehr verfügbar sind?
Bei der Hochelfe bin ich mir nicht sicher, aber Cingor ist Agent der Mythischen Morgenröte und greift irgendwann während des Mainquests evtl. an, bei mir reichte es, das Amulett abgegeben zu haben, um vereinzelt dieses Verhalten bei NPCs beobachten zu können.

Mir ist es mehrfach passiert, daß ich nicht mitbekommen habe, daß ein Kampf zwischen diesen Agenten und normalen Bürgern/Stadtwache stattfindet.