Was soll ich tun?
Ich steig vom Pferd ab und es rennt weg!
Es war das Pferd, welches man am anfang von Prior Maborel geschenkt bekommt!
Wo ist es?![]()
Was soll ich tun?
Ich steig vom Pferd ab und es rennt weg!
Es war das Pferd, welches man am anfang von Prior Maborel geschenkt bekommt!
Wo ist es?![]()
Falls du schnellreisen machst, kommt das Pferd im Stall der derweiligen Stadt hin.
Geh doch da nach deinem Pferd schauen![]()
Jup, wenn man sich ne Weile nicht um sein Ross kümmert(oder es einem wegläuft), trabt es zurück zum Heimat-Stall.
Willkommen im Forum![]()
Im Heimat stall ist es nicht das wäre ja die priorei!!!!
Ich habs bei der burgruine nahe der stadt bockbier*** verloren die stadt (Dorf)
hat keinen Stall!![]()
--F*** THE SYSTEM!!!![]()
Jetzt lernt ihr mich mal richtig kennen!!!
![]()
![]()
Ist es vielleicht angegriffen worden und gestorben?
Oder einfach nur ein Bug: ich würde mir ein neues , besseres Pferd kaufen![]()
Hmm, reise mal mit der Schnellreise-Funktion in die nächste Stadt und schau mal, ob am Bildschirmrand steht, das jz ein Pferd im Stall steht!
Wenn nicht, hast du es ansch. doch verloren oder es ist tot!
das Pferd findest du dann im Pferdestall des Wolkenherrschertempels, dort sollte es zumindest stehen.Zitat
Wie dieses Pferd folgt dier doch auch durch die Spielwelt mit Schnellrisen oder irre ich mich??![]()
@gilles:
Das Pferd von Prior Marborel 'reist mit', wie jedes normale Pferd auch.
@lexius:
Der Wolkenherscher-Tempel hat keinen Stall, das Pferd fühlt sich in der Weynon-Priorei zu Hause.
// edit: Korrektur Stall doch vorhanden, bin Fußgänger
Zuhause fühlt es sich allerdings in der Priorei, ich hatte den Gaul auch mal, fand ihn allerdings nicht sehr praktisch.
Hat sich erledigt!
Es lag tot in der Nähe des Ortes an dem Es verschwunden war und hatte zwei Pfeile im Körper stecken!
Danke für eure Hilfen! Leg mir ein neues Pferd zu! Wo kann man das kaufen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in jeder stadt da is irgendso ein pokal oder sowas abgebildet einfach hingehen oder hinreisen die kosten unterschiedlich durschnitt= 2500-4000 Gold viel spaß beim kaufen![]()
Nur in den Ställen der Kaiserstadt gibt's keine Pferde zu kaufen, weil die leider spurlos "verschwunden" sind. Ein Gespräch mit der Ork-Besitzerin bringt ein wenig Licht in die Sache, aber das nur am Rande. Ansonsten halt in jeder Stadt, wie Sousin bereits sagte.
Die billigsten Pferde kosten 500 (so eins wie von Prior Maborel) und die teuersten 5000, letztere z. B. in Cheydinhal zu kaufen. Wie man sich denken kann, halten die billigen Pferde nicht so viel aus und sind langsamer als die weniger preisgünstigen Exemplare.
stimmt crow das mit der schnelligkeit hab ich nicht erwähnt und das mit der kaiserstadt is mir nichtmal aufgefallen aber je teurer das pferd desto mer leben hat es auch z.B. ein pferd für 1000gm is langsamer und hat weniger leben als ein pferd für 4000gm darum würde ich mir ein gutes pferd kauen das teuer is undauch schön is und damit mach ich schluss für heute gn8
und mods ich spame nicht mer mache nurnoch sinvolle beiträge
Du kannst auch die Dunkle Bruderschaft durchspielen, dort bekommt man Schattenstute, welche sehr schnell ist und auch unsterblich, das heisst wenn es angegriffen wird, wird es nur ohnmächtig.
Ok Danke an euch alle das ihr mir so geholfen habt! Ich spar noch ein bisschen , dann hol ich mir das Pferd für 4000gm!![]()
Muss ich diese DIskussion oder wie ihr das nennt schließen oder einfach lassen?
![]()
![]()
Du kannst die Diskussion einfach sein lassen, dort habe ich bereits geschrieben wann geschlossen wird: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=124193