Ach, irgendwie zählen auch die äußeren Werte mit und drum zeige ich jetzt lieber mal meinen echten Char bevor noch alle glauben, dass ich komplett irre geworden sei
hier ist meine Kiandra
Ach, irgendwie zählen auch die äußeren Werte mit und drum zeige ich jetzt lieber mal meinen echten Char bevor noch alle glauben, dass ich komplett irre geworden sei
hier ist meine Kiandra
--Always
HIIIIILFÄÄÄÄ! Was hat diese Kiandra an?
Sieht nicht wie von mir aus ...![]()
-------------------------------------
Ich dachte aber, dass es von dir ist, denn es ist zwischen Deinen Klamotten bei Palonyria zu kaufenUnd ein weiteres PI mit solchen Klamotten habe ich nicht.
![]()
--Always
Robenpack?
Ja, das war etwas kurz^^
Aber hat bg mal hoch gelobt...
--Signature has committed suicide.
Ich hab das Robenpack, aber das sind lauter zwar sehr schöne, aber hochgeschlossene Roben. Daraus kann es eigentlich nicht sein. So ...ähem ... offenherzige Kleidung hab ich eigentlich nur von Growlf.
--Always
Kann mich nicht entsinnen... deswegen frag ich ja.
-------------------------------------
Ok, dann will ich auch mal meine Bretonin Amanda vorstellen:
Amanda in goldener Elfenrüstung mit roter Kapuze und neuer Lieblingswaffe.
Das selbe nochmal aber mit alter Lieblingswaffe.
Und nochmal in Ausgehkleidung.
Leg dich nicht mir ihr an. Könnte gefährlich werden.
Übrigens ist das nicht das Amulett der Könige sondern das neue Zauberpichler-Amulett von Oblivion Improved. Was kann ich dafür das NewRaven das selbe Mesh genommen hat. Meinermeinung passt es aber perfekt zum Kleid (vielleicht bekannt aus BloodRayne II) welches so wie die Krallen von Biu's Adventuress Body (Bab) kommen.
PS: Ich weiß das der Name nicht gerade einfallsreich ist aber mir viel zu dem Zeitpunkt nichts besseres ein.
Geändert von MacGyver8472 (24.02.2007 um 10:55 Uhr) Grund: Noch ein Screenshot hinzugefügt.
Nachdem ich einige üble Modkonflikte hatte habe ich oblivion neu installeirt und mit neuen Mods neu begonnen. Mein neuer Dunmer sieht aus wie mein alter aber diesmal werde ich Gruppenbasiert spielen.
Mein Team (mein Char in der Mitte)
ihr seht übrigens nicht falsch,mein Char hat ttsächlich eine mittelalterliche Schwarzpulverwaffe in der Hand.