Wow, das Bild ist kunstvoll! Gesicht.. Ausgeschnitten aus einem anderen Bild wo er grade nach unten geguckt hat, irgendeine PI-Idle-Sache oder alles echt?
@ Faegan
Bild genommen, wo er gerade nach unten guckt, und dann ein bisschen dran rumgewurschtelt.
@ DL
Klar, kannst du gerne für's PotM nehmen.
Wie ich's gemacht habe, kann ich dir gar nicht mehr sagen, ist schon eine ganze Weile her...
So, trotz aller guter Vorsätze habe ich wieder Nachwuchs bekommen:
Renana, Mystische Elfe, Level 3. Hier hat sie grade einem Goblin das Hemdlein ausgezogen.
Großes Bild 1600 x 1200
-------------------------------------
du bist echt unmöglich *kicher*
die wache guckt schon so![]()
--Signature has committed suicide.
Ja, der wird 'nen steifen Hals kriegen.![]()
Ich habe mal wieder einen neuen Char, Takeshi.
Wie der Name schon vermuten lässt, habe ich ihn asiatisch aussehen lassen.
Er ist ein Attentäter und Dieb, allerdings keins von beidem völlig ehrlos, er tötet keine Unschuldigen, wenn es nicht nötig ist und bestiehlt auch nur die Reichen.
Erstes Bild
Zweites Bild
Drittes Bild
Sehr nett. Das Gesicht ist gut gelungen.
und jetzt noch die unvermeidliche Frage:
Was ist das für ein HUD und wo gibts das?
Und was ist das für ein Schwert? (natürlich auch mit "woher?")
Sags mir bitte!
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Oh, das Schwert ist aus Adonnays Elven Sabres bzw. Longblades, beides auf tessource.net und auch beides absolute Pflicht.
Das HUD.. Nun, begib dich auf die beschwerliche Reise in Richtung PlugIn-Schmiede und schau mal vorbei in meinem "HUD für DarkUI"-Thread. Das HUD ist nämlich von...
...MIR!
Nur noch nicht ganz fertig, wenn du dir den Thread durchliest weißt du auch wieso.
Gruß,
Faegan.
Wißt ihr, warum Dragonlady schon längere Zeit nicht mehr Bilder ihres Charakters postet?
Nun, sie wollte als Dunkelelfenfan endlich mal wieder eine Dunmerin spielen. Der folgende Post stammt aus einem internen Forum, er ist zu 100% echt und autentisch!
Allerdings wurde mir noch ein weiteres Bild über diesen außergewöhnlichen Char zugespielt, das während der Charaktererschaffung gemacht wurde:Zitat von Dragonlady
Da kann man sich doch nur fragen, welche würde am ehesten Miss Cyrodiil werden?
--Wie die Zeit verfliegt...
hübsche haare die kleine
es zählen aber nur de innern werte
Das ist das Geheimnis eines Säbels. Der faltet sich automatisch um die Hälfte zusammen, wenn er in die Scheide soll. So wie die Lichtschwerter plötzlich wieder einfahren, wenn der Kampf vorüber ist.
hier nochmal Kiandra mit ihrem Pferd
und Kiandra zuhause morgens auf dem Balkon
--Always
Du verwendest noch meinen alten Body, seh ich grade.
In Version 4 ist die Taille nicht mehr so schlank, falls das besser gefällt.
Dieser Effekt kommt übrigens nur durch die Zugwirkung der Bones zustande- im 3D- Programm sieht die Taille ganz normal aus. Hat mich damals einigermaßen verdrossen.
Mein Char der Nord Otto mit seinen 3 Begleiterinnen
den hab ich schon etwas länger ungefär lvl 36
Er ist keine Schöhnheit und das sollte auch so sein ich hatte einfach keine Lust mehr auf irgendwelche Elfen-Schönlinge
Nochaml meine 3 Begleiterinnen
links: Valeria, Kriegerin, Ausrüstung im Wert von 15000 Gold![]()
mitte: Tyra, Magierin, Ausrüstung im Wert von 8000 Gold![]()
rechts: Alba, Liebessklavin, Ausrüstung im Wert von 55000 Gold
![]()
Jeder der sagt in Oblivion hat man als Highlevel Char zuviel Geld der hatte noch keine 3 Begleiterinnen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hallo,
ich sehe Du bist auch gern in weiblicher Begleitung unterwegs. Sehr schön gemacht, auch wenn Deine Mädels im Vergleich zu meinen sehr züchtig gekleidet sind.
Gruß Steven