Axxara, Level 42, Ptherii. Hier mit selbst erlegtem Riesen.
Big Pic
Axxara, Level 42, Ptherii. Hier mit selbst erlegtem Riesen.
Big Pic
-------------------------------------
Nee, das ist Gandalf, wie man eindeutig am Bart erkennen kann.Aber er sieht klasse aus. ^Was für eine Rasse? Das kann ich durch die vielen Haare überall nicht erkennen, tippe aber auf Mensch oder Hochelf.
--Always
Cool!
Toll, was man mit den Bärten jetzt machen kann. Mich erinnert Dein Char frappierend an Gandalf aus HdR, abgesehen von der Tätowierung (?) beim linken Auge.
Sieht wirklich gut aus, ein würdiger Magier.
EDIT:
Das hab ich geschrieben, bevor ich das Post der Drachendame gelesen habe... yep, Gandalf!![]()
das ist ein Nord, die Haut ist ein bisschen gelblich geworden weiß auch nicht warum aber egal.
Die Bärte kann man ja nur mit der Nord-Rasse benutzen.
Noch ist er Gandalf der Graue aber wenn er erstmal Erzmagier ist wird er Gandalf der Weiße sein.
ach und sorry für OT
hello all da ich endlich weiss wie ich screenshots mache ein paar bilder von meinem chra
Das hier ist Aragon Arkay ..(hab erst im verlauf des spiels gemerckt das ein gott noch so heisst ... kein wunder ist mir der eigefallen ^^
wie auch immer hier ein paar screens zu meinem Waldelf
hier Mein Waldläufer mit dem Eleganten Schwert Anduril
klick
Hier ist er in Aktion
klick
Hier mit dem berühmten Bogen von Legolas
klick
Und nun noch ein bild mit wunderschöner aussicht
klick
So und zum abschluss noch dass hier ^^
klick
So und nun DIE FRAGE wie gefällt er euch ?![]()
--
Geändert von Gismo4624 (15.01.2007 um 22:05 Uhr)
Screenie auf Deinen Webspace hochstellen. die url dann mit Str und C kopieren. Hier [*url=dann die die Url einfügen]Name geben[/url]
FertigNur ohne das Sternchen im ersten Url davor ^^
--Always
Du solltest eigentlich wissen, ob Du Webspace hastKostenlosen gibts z.B. bei Imageshack, wo die meisten hier hochladen. Schau Dir mal andere Bilder an und klick die an dann kommst Du bei denen auf die Seite. Ohne Webspace geht es nicht mit dem Hochladen von Bildern.
--Always
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
hehe mal sehen was sich da einrichten lässt ^^
und er ist so gross wie ein kaiserlicher(hab ein bischen an ihm rumgebastelt) ^^
--
Geändert von Gismo4624 (16.01.2007 um 14:40 Uhr)
Alba steht hinter "Xardas"![]()
Dein Char kann mich nicht täuschen, und wenn er noch so viele Miami Vice - 80er - Schulterpolsterklamotten trägt. Er ist Gandalf, nicht Xardas!
Und wenn ich meine Begleiterin, an der ich gerade bastle, fertig habe, und Du Dich entschließen solltest, sie mal abzuschleppen, wird das mit dem Verstecken nicht mehr klappen.![]()