Meine Lieblinsgfrage:
Welche Rüstung ist das?![]()
Hübsche Robe, in der Tat.
Die erinnert mich ziemlich an die Schwarzmagierroben in der Gothic-Reihe, wenn man sich die daedrischen Buchstaben mal wegdenkt ^^
Der Char sieht auch gut aus und das Pferd gefällt mir besonders gut![]()
Thumbnail wäre mir lieber...
@Hundi: Robe Of The Dark Arts, such mal hier im PI-Forum, ich hab den Release-Thread geschrieben, gemacht hat sie Alienslof mit einem mesh von XMarksTheSpot. Als Vorlage diente die Robe von Xardas, ist das niemandem aufgefallen?
In dem Thread zur Robe hat ja fast niemand gepostet...
Edit: @Oestinator: Mist, war zu langsam.. Ist also doch jemandem aufgefallen..
Das Pferd ist übrigens auch AlienSlofs Feder (Maus) entsprungen, genau wie das von Dragonlady, oder?
neuer Edit: Original und Vorlage für AS, wie üblich ist das Ergebnis besser als die Vorlage... Kennt man ja von AS..
Mein Pferd ist ein ganz normales aus Chorrol ...
Aber die Bilder müssten verlinkt werden, sie zerreißen die ganze Seite.
--Always
Cool das ist ja der Umhang von Xardas, wirklich sehr gut gelungen.
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
*kopfkratz*
*gähn*
Zu aller erst :
@ Dragonlady : Danke für den PI Tipp ^^'
@GreyWolf : Durch das PI hab ich aber mehr Rüstungpunkte als mit der Bravilrüstung ^^'
Sommer, Sonne ehrm ... Nibenay Tal ...
Ein ... winziger Größenunterschied ^^'
Mal nebenbei anbemerkt... durch RAFIM gibts ja so lustige "Riesen Oger" ... durch die geringe größe kommt dieses "Riesen" erst richtig rüber ^^
Und spätestens jetzt frag ich mich warum ich noch nicht die DB gemacht hab mit Ihr...
Mhh ...
^^'
Bevor jemand fragt :
Rüstung ist die Zinmoberrobe aus "Zinnober und Silberdorn" ^^
Schild - Original Elfenschild
Schwert - Badmagics Schurkenset...
Handschuhe und Schuhe immernoch die selben ^^
Der bösartige Lazerus hat ja die Level-Rüstungen so versetzt da findet man nichts tolles außerhalb von Festungen und wenn man was findet dann ist es Schwer und dann kriegt das Alba... Apropo Alba :
*hust*
Der Helm ist allerdings ziemlich klasse ^^'
AUch wenn ich nochnicht mehr vom Set gefunden hab ^^