Da Schwert ist original Knights of the nine, nur ohne Verzauberung und ich habe es mit Nifscope etwas grösser gemacht.
Den Streitkolben wirds nicht geben, der gefällt mir nicht. (Ivanhoe hat mit dem Schwert und einer Streitaxt gekämpft)
Da Schwert ist original Knights of the nine, nur ohne Verzauberung und ich habe es mit Nifscope etwas grösser gemacht.
Den Streitkolben wirds nicht geben, der gefällt mir nicht. (Ivanhoe hat mit dem Schwert und einer Streitaxt gekämpft)
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Hier mal meine Waldelfe... *hab dich lieb*
Bewertet doch mal bitte ! (Falls die Bilder den Rahmen sprengen, werde ich sie verkleinern)
In Unterwäsche mit Bogen: (Achtet mir ja nicht auf die hohe Geldzahl, das ist Absicht.)
Gesichtsaufnahme (Autom. Speichern)
Mit Sexy Champ Leather blabla...
In "Die beste Verteidigung"
![]()
Hübsche Waldelfe
Die Bilder als Link wären aber besser, also als url , denn selbst bei meinem DSL dauerte es eben ewig, bis sich alle geöffnet hatten.
--Always
Galerions True Unarmored-Plugin runterladen, einfügen, Roben mit Siegelsteinen verzaubern. Rüstungsschutz garantiert. Auch normale Kleidung kann mit Siegelsteinen verzaubert werden und bietet dann entsprechenden Schutz ^^
--Always
Sooo... mal eine neue Impression von meinem Char...
Klick mich nicht, denn ich bin ein schüchterner Link!
--Wie die Zeit verfliegt...
Hier, ich! Mein Char bevorzugt immer noch kalten Stahl als Schutzpanzer!
Ich möchte mal gerne wissen, welcher "Gilde" Dein Char angehört, bg.![]()
@Kelthar:
Vergiss die Roben. Die Rüstung sieht klasse aus.![]()
Venomous Poison, ein Hexen- und Vampirjäger, entweder mit Krallen oder Fauskampf, als auch mit schmalen Waffen (Katana etc.) kämpfend, wenns ein bißchen Gift sein darf...
Venomous ist besonders gut im Fauskampf, wo er seine tödlichen Krallen mit schnellen Hieben ins Fleisch seiner Gegner bohrt, nachdem er ihnen mit einem giftigen Pfeil, die Puste geraubt hat. Beim Schleichen kommt ihm seine Akrobatik und seine leichte Rüstung zugute, und läßt jeden Vampir ihn erst entdecken, wenn seine Klinge sich den Weg durch des Vampires Körper bahnt.
Sollte es einmal eng werden, hat Venomous noch grundlegende Kenntnisse in der Magie der Illusion und löst sich gerne mal vor den Augen seiner verdutzten Gegner auf um plötzlich hinter ihnen aufzutauchen und sie mit einer Handbewegung in Flammen zu setzen.
sichtbare PIs:
Rens Hair (allerdings als Bestandteil von Complete Cosmetics iirc, da Rens so nicht lief)
Claws&Monk Gear
--Witchhunter & Vampireslayer
Boah Hammer![]()
Was für ein PI nutzt? Will auch so coole Assassinekrallen haben und so![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Hi rubens,
schau mal in meinem Text ob da irgendwo da Kürzel PI drin vorkommt und ob danach irgendwas von Krallen steht...(auch gerne in eglischer Form, als Claw)
Dabei könnte es sich um das gesuchte PlugIn handeln
(gibts bei tessource)
viel spaß![]()
--Witchhunter & Vampireslayer