Ääähhmm, tschulligung, sollte das nicht oben rechts heißen ?Zitat von Fetter Hobbit
Ich mein ja nur.
CU
Pitter
Ääähhmm, tschulligung, sollte das nicht oben rechts heißen ?Zitat von Fetter Hobbit
Ich mein ja nur.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Danke an alle![]()
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Ja, gibt es. In den Foren außerhalb unserer TES-Foren ist er unten rechts. Rechts ist er allerdings auf jeden Fall![]()
--Always
habs gelöscht
edit: bei mir isser oben rechts
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (19.10.2006 um 07:29 Uhr)
DAMN... hab ich mich mal wieder verschrieben...
ja du hast recht es ist rechts...
Obiger Post wird gleich gelöscht...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Nightstalker:wo hastn das pi "Mystische Elfen", und diese schwarze deadra rüstung her?
Die mystische Elfe ist aus Rens Beauty.Pack. Zu finden auf TESSource.net für die EV.Fügt außer neuen Frisuren auch eine neue Rasse,e ben die Mystic-Elves hinzu. Die Rüstung weiß ich jetzt so nicht. Für die neue Rasse braucht man noch das KT_Custom Race Fix, sonst kann das Spiel nciht starten,w eil das Gegenüber im Gefängnis einen nciht erkennt, nichts zus agen hat udn shcon passiert. ncihts. Das Race-Fix PI gibts auch auf TESSource.
--Always
Die Rüstung stammt aus dem "Dark Dragon Armor"-PI. Da gibt es allerdings nur eine leichte und eine schwere Version der Rüstung (die in drei Versionen daherkommt), die bereits mit "Feuerresistenz" verzaubert ist. Da bringen dann alle Teile zusammen 100% Feuerresistenz. Ist meiner Meinung nach für so eine (geniale) Rüstung ziemlich wenig. Aber für den Eigengebrauch kann man sie dann ja verändern (Siehe "Eure Rüstung"-Threadhttp://www.multimediaxis.net/showpos...&postcount=27).
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Geändert von Nightstalker (21.10.2006 um 11:21 Uhr)
Soderle, auch mal wieder was neues. Dunkelelfin. Experimentelle PlugIn-Kombination (inklusive das allererste mal mit OOO) und vieles mehr. Und neue Klamotten- und sonstiges...
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich böser Junge, jetzt schon so lange dabei und noch nicht mal den Cha gepostet![]()
Also, hier ist er, der Axtschwingende, verrückte Berserker Waldelf:Waaaah
Skills sind alle so um die 75 natüra, und mit allen möglichen Zeugs kommt sie so ca 80-110. Axt ist mit 20 Schock verzaubert, Rüssi mit Schild(25 pkt.), und Helm mit Charisma(20 pkt.). UNd dann natürlich allen möglichen Ring und Amulett kram.
Haut schon Rein, wenn er auf seine Erzfeinde, die Goblin einschlägt![]()
Huhu, es wurde leider nie ein Bild meiner aktuellen Heldin gemacht - zumindest nicht ohne massiver Sachbeschädigung an den Aufnahmeapparaten, was eigentlich der Gesichtsformung in der Charaktererschaffung zuzusprechen ist - aber ich bin ja Novize des Beschreibens.
Jederweg... wollen wir mal lieber Necros als Haare spalten...
Es muss also ein Waffenskill her - diesesmal fiel die Wahl auf Schwerter, da diese meines Erachtens einfach besser zu weiblichen Charakteren passen. Desweiteren sollte sie sich von Tränken unabhängig am Leben halten können, was Magie mit sich brachte.
Da fiel mir ein, dass ich mal von einer Dame gehört hatte, die ihren Gegner lähmte und ihn an lebendigem Leibe von Ratten auffressen liess... dies inspirierte mich derartig, dass also ein weiterer Schwerpunkt auf Illusion und Beschwörung gelegt habe.
Neben diesen Fähigkeiten, die Girasah nur an den Tag legt, wenn sie niemand beobachten kann, der überleben wird, ist sie Waffenschmiedin, Händerlin und eine sehr begabte Erntehelferin, was ihr den einen oder anderen Ein-Münzen-Job beim ortansässigen Alchemisten einbringt - Tränke brauen gehört zu ihren Hobbies, muss ich wohl erwähnen. Hobbies, die einem auf Stufe 2 das Haus in Anvil sichern.
Alles in allem ein Char, bei dem man das "sinnvoll speichern" schnell lernt.![]()