Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 398

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #3

Mach ich gern, es hapert nur noch an einer Tür die einfach nicht dahin führen will, wo sie hinführen soll.
    Wenn ich das erledigt habe bekommst du das Plugin. Es erweitert den Weißgoldturm um zwei Stockwerke; Den Thronsaal und die kaiserlichen Gemächer.

Find ich richtig coll. Schicks doch mal da hin, wäre sicher gut wenn man dann noch ne quest darum machen würde. Vieleicht dass man dan am Ende noch Kaiser wird oder so was. Aber wir kommen vom Thema ab...

Oh ich weiß nicht, die scheinen mit ihrem Plugin ja schon genug Arbeit zu haben.
    Aber ich habs mal bei RapidShare hochgeladen, hier der Link:

http://rapidshare.de/files/35831703/...erung.esp.html

Sollte eigentlich keine Probleme bringen, ich hab sonst nichts verändert. Nur, um auf dem Thron platz nehmen zu können, musst du in den ^ tcl Modus wechseln. Der Schwanz vom Drache verpserrt leider ein bisschen den Weg. Ich wollte ihn aber nicht weiter zurücksetzten.

Wie gesagt, wer das Plugin gern für ne Quest nehmen will, kann es ruhig tun. Ne Quest mit dem neuen Kaiser wäre ja schon nicht schlecht, ich hätte auch schon ne Idee dazu. Aber mehr als Inneneinrichtung zu machen kann ich leider nicht. ^^
    Ich finde aber nicht das man selbst Kaiser werden sollte, das wäre dann etwas zu abwegig. Liese sich sicher jemand anders für den Job finden.

Sodele, das Thema Weißgoldturm-PI bzw. Thronsaal-PI sollte damit hier dann jetzt beendet sein.

Mein "Schwertsänger" bei Kvatch

Hallo,
    hier zeige ich Euech einmal Alexis in Aktion.

Alexis1http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sta...e2.jpg&.src=ph

Alexis2http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sta...e2.jpg&.src=ph

Alexis3http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sta...e2.jpg&.src=ph

Das ist mein erster Versuch, Sreenis hochzuladen, ich hoffe, es klappt

M f G
    stahlviper

Cool, was ist das für ne rüstung? Glas mit PI? kannste dazu mal bitte nen link reinstellen?

Hallo Titanim,

hier der gewünschte Link: http://www.tessource.net/files/file.php?id=5680

Nimm viele Septime mit, die Rüssi ist nicht billig.

stahlviper

Mal mein aktueller Waldelf-Assasine:
    Haleth
    Der Name kommt aus HdR.
    Für die die sich nich an jemanden mit solchem Namen erinnern:
    Zitat Zitat von HdR Extendet DVD Die zwei Türme
    Aragorn: Gib mir dein Schwert. Wie ist dein Name?
    Junger Rohanritter: HALETH Hamás Sohn mein Herr.

@Dark Nekromant der Link führt mich zum Bundesministerium Für Bildung und Forschung

Zitat Zitat von Boss Beitrag anzeigen
    @Dark Nekromant der Link führt mich zum Bundesministerium Für Bildung und Forschung

lol stimmt hahahahahahahaha

Männer, ich habe einen großen Fehler gemacht!
    Meine Frau ist keine Zockerin. Nur einmal habe ich bei ihr das Fieber wecken können, als wir gemeinsam KotOR2 durchgezockt haben, und sie von der Atmosphäre des Spiels, der teils tragischen Geschichte und der guten Musik total in den Bann gezogen wurde.
    Nun beobachtet sie mich ja seit Monaten beim Oblivion-Zocken. Und es kam, wie es kommen musste... bunte Wiesen, schöne Wälder, stimmungsvolle Sonnenuntergänge, spiegelndes Wasser, Pferde (! ), schöne Kleider und wieder die Musikuntermalung vom gleichen Komponisten wie bei KotOR2...
    Ihr wisst, was jetzt kommt. Sie fragte mich, ob ich nicht mal wieder Lust hätte, mit ihr zusammen am Compi zu spielen und ihr einen Oblivion-Char zu machen.
    Ich präsentiere hiermit nicht meinen Char, sondern den Char meiner Frau... Arcadia, Bretonin und Zauberin (und das mir ):

Tja, und mein edler Paladin kommt nun etwas langsamer voran, denn meine Herzensdame ist Feuer und Flamme für's Oblivion-Zocken und eilt mit ihrer Magierin feuerballschleudernd durch Cyrodiil.

Ok, ich gebs zu... ich freue mich tierisch, dass Frau Wolf das Spielfieber wieder gepackt hat, und es macht richtig Spaß, mit ihr zusammen zu zocken.

Dann bin ich heute noch über eine lustige Sache gestolpert: Ich habe im Spiel ein Bild von Dragonlady's Char entdeckt. Wusste gar nicht, dass sie so gute Beziehungen zu Bethesda hat, dass die sogar ihren Char im Game verewigen:

*wegrenn*

Nach nunmehr 3½ Monaten habe ich acuh mal wieder Oblivion gespielt, so ein Stündchen lang.

Ergebnis: Mein Char, bei dem sich bis auf die Robe so gar nichts geändert hat . Na ja, im Hintergrund schon, immerhin hab ich gut ein Dutzend neuer PlugIns am Laufen...

Zitat Zitat von einem fiesen Wolf
    Dann bin ich heute noch über eine lustige Sache gestolpert: Ich habe im Spiel ein Bild von Dragonlady's Char entdeckt. Wusste gar nicht, dass sie so gute Beziehungen zu Bethesda hat, dass die sogar ihren Char im Game verewigen:
    Na warte, wenn ich Dich kriege, gibts Wolfsfelle im Angebot }

@bg

Das Amulett ist doch eins der neuen besonderen aus dem Plugin oder?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das Amulett ist doch eins der neuen besonderen aus dem Plugin oder?
    Das Amulett ist ein ganz normales, sieht nur so aus wegen "Better Amulets" - das PlugIn müßte ich, meiner Erinnerung nach, bei dir auch draufgemacht haben. Kann aber das nächste mal nochmal schauen, wenn ich vorbeikomme...

Da war wohl ein kleiner Fehler ............

Besser jetzt?

Nochmal mein Samurai Schwertsänger.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen

Nochmal mein Samurai Schwertsänger.
    .............The last Samurai ! ......................
    Was sind das für dinger die hinten an deinem parrier - Katana hängen?

lol das sind die schwert scheiden, 1ne für das parier- und 1ne für das angriffskatana!

Jetzt einfach mal eine dumme Frage, hab noch immer nicht kapiert, wie man Bilder verlinkt und überhaupt *Fotos* im Spiel macht. Könnte jemand mir das erklären, da ich ansonsten nur beschreiben kann, wie mein Char aussieht und so weiter. ( Weis, ich stell hier ziemlich dumme Fragen, verstehs aber wirklich nicht ) Hoff mal, dass jemand lust hatt, mir dies zu erklären!