Männer, ich habe einen großen Fehler gemacht!
Meine Frau ist keine Zockerin. Nur einmal habe ich bei ihr das Fieber wecken können, als wir gemeinsam KotOR2 durchgezockt haben, und sie von der Atmosphäre des Spiels, der teils tragischen Geschichte und der guten Musik total in den Bann gezogen wurde.
Nun beobachtet sie mich ja seit Monaten beim Oblivion-Zocken. Und es kam, wie es kommen musste... bunte Wiesen, schöne Wälder, stimmungsvolle Sonnenuntergänge, spiegelndes Wasser, Pferde (! ), schöne Kleider und wieder die Musikuntermalung vom gleichen Komponisten wie bei KotOR2...
Ihr wisst, was jetzt kommt. Sie fragte mich, ob ich nicht mal wieder Lust hätte, mit ihr zusammen am Compi zu spielen und ihr einen Oblivion-Char zu machen.
Ich präsentiere hiermit nicht meinen Char, sondern den Char meiner Frau... Arcadia, Bretonin und Zauberin (und das mir ):

Tja, und mein edler Paladin kommt nun etwas langsamer voran, denn meine Herzensdame ist Feuer und Flamme für's Oblivion-Zocken und eilt mit ihrer Magierin feuerballschleudernd durch Cyrodiil.

Ok, ich gebs zu... ich freue mich tierisch, dass Frau Wolf das Spielfieber wieder gepackt hat, und es macht richtig Spaß, mit ihr zusammen zu zocken.

Dann bin ich heute noch über eine lustige Sache gestolpert: Ich habe im Spiel ein Bild von Dragonlady's Char entdeckt. Wusste gar nicht, dass sie so gute Beziehungen zu Bethesda hat, dass die sogar ihren Char im Game verewigen:

*wegrenn*