mir gefällt er ganz recht aber die waffe hat man nicht so im überblick könntest du nicht noch ein screenshot machen wo man die wffe sehr gut sehen kann?
mir gefällt er ganz recht aber die waffe hat man nicht so im überblick könntest du nicht noch ein screenshot machen wo man die wffe sehr gut sehen kann?
--mfg. Drake6
http://www.valnar6.cabanova.de
Edit-Button vergesser
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Mitglied in der blauen Bruderschaft des WoP´s[/FONT]
Absolt spitze sieht der aus
Der Reskin von der Haut gefällt mir am meisen.
Könntest du bei Gelegenheit den Link angeben?
Wirkt sich das eigendlich auf alle Dremoras im Spiel aus?
@kaine5
Darum trägt er ja auch eine Maske.Zitat
![]()
Und ja, die Axt ist aus dem Pegasus-Set.
@Drake6
Hier gibt es Screenshots zu der Axt und auch zu den anderen Waffen und Rüstungteilen.
@Regen
*Dremora-Gesicht zudeck und auf Dremora-Körper zeig*![]()
@Mhc-Alex
Vielen Dank!Zitat
Ja.Zitat
Und hier die benutzten Plugins:
Rüstung.
Axt.
Dremora-Texturen.
ok danke für den Link asgard![]()
--mfg. Drake6
Edit-Button vergesser
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Mitglied in der blauen Bruderschaft des WoP´s[/FONT]
jo danke auch von mir für die links, vor allem zu der pegasus seite. ich benutzte zwar das set schon, aber die quest die da in arbeit ist sieht sehr vielversprechend aus. werd mir das auf jedenfall einbauen wenn es fertig ist.
gruss
kaine5
recht nett ^^ und trägt fröhlich das Amulett der Könige oder wie sehe ich das?Zitat
Sieht jedenfalls genauso aus wie das von Uriel Septim, das eigentlich Martin haben sllte ...
--Always
vielleicht ist es ja die lang verschollene Schwester von MartinZitat von Dragonlady
![]()
Wenn Uriel schon einen verschollenen Sohn hat wiso nicht auch eine Tochter. Warscheinlich ist ganz Cyrodiil voll mit solchen nachkommen und niemand weis etwas davon
edit: ach schade![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
so ausgemergelt wie der kurz vor ende aussah könnte ich mir schon vorstellen das der alte uriel recht umtriebig war. da hätte dann mehrunes dagon eingiges zu tun die alle aufzuspüren, wenn halb tamriel mit dem kaiserhaus verwandt ist.
@reaper
was ist das denn für ein schwert das deine hübsche auf bild 5 in der hand hat.
das nennt sich Luciendar und ist ein PI namens Myths and Legends Weapons
ehm des PI gibts hier
Thalia Abendstern hat sich auf den Weg gemacht, um Cyrodiil zu retten.
erstmal schauen wir uns aber in der Hauptstadt um
--Always
Soo, dann zeig ich jetzt auch mal meinen aktuellen Charakter her. Ist gerade Stufe 4, also noch nicht sehr weit. Mit meinem ersten Helden konnte ich leider nicht mehr viel anfangen, nachdem ich die Hauptquest und die Kämpfergilde beendet hatte - außerdem gefiel er mir nicht sonderlich. Also hab ich mir eine Dunkelelfin gemacht, die auf Magie und etwas Kampf spezialisiert ist.
Vor Skingrads Kapelle bei Nacht (mit Totenbeschwörergewand und -kapuze)
Gleiche Position, nur diesmal ohne Kapuze
Mit gezogenem Akaviri-Katana
Ich weiß, die Bilder sind etwas dunkel. Demnächst werde ich einige nachreichen, welche am Tag gemacht wurden...
Edit: Achja, kann man das HUD irgendwie ausblenden?
Edit²: Okay, dankeschön =)
TM in die Konsole eintippenZitat von Derion
![]()
--mfg. Drake6
Edit-Button vergesser