Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 398

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #3

Zur Abwechslung ist mein Char ein Mensch und zwar eine Imperiale

Daria bei der Ankunft in der Kaiserstadt

erstmal in einer Hintergasse ausruhen

Außerdem habe ich meinem Char das erste Mal den Luxus gegönnt, im Tiber Septim-Hotel zu übernachten. Ist jeden einzelnen der 40 Septime wert Zudem wurde sie auch gleich bei Palonyria wieder standesgemäß ausgerüstet bzw. angezogen, wie man den Screenies entnehmen kann. Und den freundlichen Herrn, der uns auf Castle Dunkerlore aufmerksam macht, haben wir auch schon wieder getroffen.

Wie ich sehe hat deine Imperiale einen Zopf! Liegt das bei mir an Oldblivion oder ist das normal dass der Zopf IN dem Körper verschwindet??

Sie hat nicht wirklich einen langen Zopf, da ich aufgrund der - bei langen Haaren immer auftretenden Klippingfehler - die Haare auf kürzer eingestellt habe. Sieht hier wohl nur etwas unglücklich aus. Das Kleid ist auch hinten weiter ausgeschnitten.

Könntest du mir mal Bitte den Link für die Klamotten schicken?? sieht nämlich echt gut aus!

Das sind ganz normale Klamotten, die Du bei der Hochelfin Palonyria im Marktviertel der Kaiserstadt kaufen kannst. sind nicht mal teuer. 12 Septime das Shirt, 12 Septime der Rock und 10 für die passenden Schuhe. Gibts auch in rot und grün ^^

aber die Trägt doch Handschuhe! Das ist doch nicht ganz normal, da es keine Rüstungshandschuhe sind!

WUAH, ja, die habe ich vergessen. Sind Handshcuhe, die man angeblich bei Rindir kaufen können soll, gibt es aber in drei verschiedneen variationen auch bei Palonyria. Normale, teure und exquisite. Sind aber für die EV. Falls Du die auch für die EV brauchst, such ich mal einen Download für Dich.

Englische Version. Aber: ich sah gerade, dass wir exakt diese, meine Handschuhe sogar für die DV (deutsche Version) übersetzt bei uns anbieten und zwar:

Tadaaa! hier

COOOOOOL Danke Dragonlady

Lade das PI grad runter

My Characters

Hier mal meine Charaktere. Es ist schon erstaunlich, was für Gesichter man mit etwas Zeit hinbekommt ...

Bretonen-Hexer

Nord-Magierin

Meinen neuen Char mal schnell vorstell' (bzw damit angeb' )*zwinker:
    Sunflower - Rasse: Ptherrii

JA, bin noch in der anfänglichen Gefängniszelle
    Da mir die Kleidung da zu läppisch ist und ich weiß wie's geht *gg*, hab ich mir 'Briseis Truhenmod' umgemodelt *zwinker.
    Die Truhe natürlich in Amazonenlook (Leopard) umtexturiert, mir einige Stücke von Growlf reingepackt, 2 Helme von Lazarus' WarCry-Mod *Lazi anlächel* und Waffen/Schild von Pegasus *lächel)

Mit sonnigen Grüßen,
    RedMoon

Hallo!

Also die Dame hat ja ein sehr hübsches Gesichtchen! Als Name hätte aber eher Melonenranke gepasst als Sonnenblume.....*zwinker .

Liebe Grüße, Ais.

Zitat Zitat von Ais55
    Hallo!

Also die Dame hat ja ein sehr hübsches Gesichtchen! Als Name hätte aber eher Melonenranke gepasst als Sonnenblume.....*zwinker .

Liebe Grüße, Ais.
    O is ja schön, dass du ihr - DENNOCH - zuerst ins Gesicht geschaut hast

Mit ebenso lieben Grüßen,
    RedMoon
    Mamma ga Macka
    (die auf Vollblutweiber steht)

hi
    ich hab da auch noch mal ne frage
    wenn man im spiel die screenschoots gemacht hat wo kann man die dann anschauen ??

PS . in welches verzeichniss kommt das bild dann

Zitat Zitat von Paul Sx
    hi
    ich hab da auch noch mal ne frage
    wenn man im spiel die screenschoots gemacht hat wo kann man die dann anschauen ??

PS . in welches verzeichniss kommt das bild dann

Tag Paul Sx
    Die sollten da zu finden sein, wo zB deine Oblivion.exe liegt.
    Falls nicht, dann hast du die Funktion noch nicht aktiv geschaltet.
    Die O.ini findest du in:
    Eigene Datein/May Games/Oblivion
    Öffne die Oblivion.ini und suche über den Menuepunkt Bearbeiten/Suchen:
    bAllowScreenShot=0
    Mach einfach aus der 0 ne 1 und speicher die Änderung ab. O.ini schließen, ab ins Game Fotos schießen und schon sind'se im Oblivionordner

Viel Spaß und liebe Grüße,
    RedMoon

hab gar keine oblivion exe wo is das

ps bin so unfähig

Alternativer Tip (da das mit den Screenshots machmal nicht klappt): Lad Dir kostenlos das Programm FRAPS runter (einfach mal googlen), da kannst Du dann selber vorgeben, wo Du deine Screenshots abgespeichert haben möchtest (abgesehen von anderen nützlichen Features).

CU

Pitter

p.s.: Du bist nicht unfähig, höchstens etwas unerfahren

danke für die ermunternden worte
    aber deine signatur passt net dazu lol

sag mal ist das kostenflichtig?? ??

Zitat Zitat von mir selbst
    Alternativer Tip (da das mit den Screenshots machmal nicht klappt): Lad Dir kostenlos das Programm FRAPS runter (einfach mal googlen), da kannst Du dann selber vorgeben, wo Du deine Screenshots abgespeichert haben möchtest (abgesehen von anderen nützlichen Features).
    kostenlos = nicht kostenpflichtig

CU

Pitter