Die sieht mir nach der normalen Mithril-Rüstung aus.
Die sieht mir nach der normalen Mithril-Rüstung aus.
ja ist ganz normale
Und wieder mal was neues![]()
Habe meiner Elfin nun auch mal ein schönes Tatoo verpaßt (auf die einfachere Art u Weise direkt in der dds und nicht diese - mir zu komplizierte Sache - mit Blender und co)
und ein Bauchnabel-Brilli sowie Brustwarzenpircings (ACHTUNG: ziemlich freizügig)
Heiße Grüße,
RedMoon
P.S.
@ Aya Silberfuchs
nette Story
Grüß dich Regen,Zitat von Regen
wo hast du nur immer diese ausgefallenen Röcke u Kleider her![]()
Der Rock sieht echt hipp aus...
Meine Elfe würde sich den auch gerne zulegen![]()
Merci u LG,
RedMoon
Mh, ja.... wuerde ich auch gern wieder, nur ging der verloren als ich zwangsweise Windows neu aufpsielen musste. Ist aber aus einem PlugIn das sich Warcry nennt.
Katan war so nett.![]()
--...
Der Rock ist aus WarCry?? Das habe ich doch bei mir drauf *mhhhhh*
Wußte ja nicht dass Lazarus da solche Kleidungsstücke mit eingebaut hat.
Nun denn, danke für die Info Regen![]()
LG,
RedMoon
@ RedMoon Danke ^^![]()
Gruß,
Aya
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
sach ma benutzt du eigentlich ein plugin für gesichtstexturen?
Ausser Ren's Rasse und das damit verbundene Capucine'sCharakterExpansions nichts(braucht man fuer Ren's Rasse).
--...
hmm? kanns tdu mir sagen was dieses capucinescharacterexpansion genau macht?
Eh..... blubb, eigentlich keine Ahnung.
Ich weiss das es Augenfarben hinzufuegt aber was es sonst noch veraendert.... weiss ich nicht.
Vll die besser gezeichneten Lippen und die feineren Hauttexturen, koennte ich mir spontan vorstellen.
Da die normalen Haut- und Lippentexturen ja grauenhaft aussehen, so grobschlaechtig.
--...
Könnte es sein das 90% in dem Thread keine Original Texturen aus Oblivion sind?
Meine Waldelfin hat momentan die leichte Lederrüstung der Dunklen Bruderschaft an, Umbra Schwert + Wappen von Chorrol oder Schattenjagd an.
Ohne Rüstung schaut sie leider aus als hätte sie Magersucht *hmm*
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
Stimmt auch, man muss ja zugeben das die Originalkoerper "bescheiden" aussehen.
Und es gibt immer noch keinen Mod der einen ansehnlichen Koerper fuer Frauen bietet.
(von den muskelbepackten Maenner ganz zu schweigen)
--...
Kenet_Korva, du kannst deine Beitraege auch editieren.
Nimm am besten bei Imageshack den link der mit [url=..... anfaengt, dass ist derjenige fuer die Thumbnail-Ansicht.
Ich setze es ersteinmal hier rein bis du es hingebogen hast:
Indigus Korva.
Kaiserlicher
Stufe 37
Erbe der Aschländer
--...
Hallo Regen!Zitat von Regen
Deine Aussage: Vll die besser gezeichneten Lippen und die feineren Hauttexturen, koennte ich mir spontan vorstellen. Da die normalen Haut- und Lippentexturen ja grauenhaft aussehen, so grobschlaechtig hat mich nämlich ganz neugierig drauf gemacht.
Das Mod habe ich mir gestern geladen und die Ordner sachgem. in meinen Data verschoben.
Daraufhin war ich im showracemenu und Rens Haare waren komplett weg. Mein Char hatte seine Frisur zwar noch als ich in die Konsole ging, aber als ich dann durchscrollte war auch die weg![]()
Bei RensBeautyPack benutze ich die Races resized DV aber für CapucinesCharakterExp. gibts ja wohl NOCH keine DV. Oder vielleicht doch ??
Zudem hätte ich mal Lust drauf einen mystikelf zu spielen und wie's scheint ist da das CapExpPack auch sehr nützlich für.
Es wäre toll wenn du mir ein Feedback geben würdest. Merci
Grüßchen,
RedMoon
Das ist mein bescheidener Charakter : Gildor]
--Mein Sys : Amd A64 3000 , 1gb Ram , Radeon 9800pro : Völlig ausrreichend für heutige GAmes