Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 398

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #3

Wow, das Bild ist kunstvoll! Gesicht.. Ausgeschnitten aus einem anderen Bild wo er grade nach unten geguckt hat, irgendeine PI-Idle-Sache oder alles echt?

Ich finde die Elfe nur etwas schlecht getroffen, die zwei um meinen Char herum zu postieren, dann alle gut zu treffen wo sie sich auch noch bewegen, war nicht ganz einfach. Hier ist sie nochmal frontal mit zwei weiteren. So schlecht sieht sie doch nicht aus.

Gruß Steven

Katan?? Katan ist ja wie geschaffen wie DB und so. Sieht man direkt am Blick. Sieht echt klasse aus und toller Hintergrund. btw. Wie bekommst Du hin dass Dein Char so schaut. Meine schauen immer geradeaus oder drehen sicht nach was um oder oder. Dieser Blick von unten nach oben und etwas bösartig-geheimnisvoll dabei ist schon was besonderes. Übrigens hat dieses Bild exakt die richtigen Abmessungen §2pfeif Kireg ich es für die PotM? *gaaanz lieb guck*

@ Faegan
    Bild genommen, wo er gerade nach unten guckt, und dann ein bisschen dran rumgewurschtelt.

@ DL
    Klar, kannst du gerne für's PotM nehmen.
    Wie ich's gemacht habe, kann ich dir gar nicht mehr sagen, ist schon eine ganze Weile her...

Danke Katan. ^-__^ Und hochgeladen.

So, trotz aller guter Vorsätze habe ich wieder Nachwuchs bekommen:

Renana, Mystische Elfe, Level 3. Hier hat sie grade einem Goblin das Hemdlein ausgezogen.

Großes Bild 1600 x 1200

du bist echt unmöglich *kicher*
    die wache guckt schon so

uj, hättest dus nich dazugeschrieben, ich häts für en goblin gehalten....

einen großen goblin...

so, hier is mal mein chara.....is der selbe wie auf meinem Ava, hab ihn mal zum friseur geschickt und ihm kontaktlinsen für fototermine gekauft....

Ich habe mal wieder einen neuen Char, Takeshi.
    Wie der Name schon vermuten lässt, habe ich ihn asiatisch aussehen lassen.
    Er ist ein Attentäter und Dieb, allerdings keins von beidem völlig ehrlos, er tötet keine Unschuldigen, wenn es nicht nötig ist und bestiehlt auch nur die Reichen.

Erstes Bild

Zweites Bild

Drittes Bild

Sehr nett. Das Gesicht ist gut gelungen.

und jetzt noch die unvermeidliche Frage:

Was ist das für ein HUD und wo gibts das?
    Und was ist das für ein Schwert? (natürlich auch mit "woher?")

Sags mir bitte!

Oh, das Schwert ist aus Adonnays Elven Sabres bzw. Longblades, beides auf tessource.net und auch beides absolute Pflicht.

Das HUD.. Nun, begib dich auf die beschwerliche Reise in Richtung PlugIn-Schmiede und schau mal vorbei in meinem "HUD für DarkUI"-Thread. Das HUD ist nämlich von...

...MIR!

Nur noch nicht ganz fertig, wenn du dir den Thread durchliest weißt du auch wieso.

Gruß,
    Faegan.

Wißt ihr, warum Dragonlady schon längere Zeit nicht mehr Bilder ihres Charakters postet?

Nun, sie wollte als Dunkelelfenfan endlich mal wieder eine Dunmerin spielen. Der folgende Post stammt aus einem internen Forum, er ist zu 100% echt und autentisch!
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Mein neuer Oblivion-Char:

Allerdings wurde mir noch ein weiteres Bild über diesen außergewöhnlichen Char zugespielt, das während der Charaktererschaffung gemacht wurde:

Da kann man sich doch nur fragen, welche würde am ehesten Miss Cyrodiil werden?

hübsche haare die kleine

es zählen aber nur de innern werte

Ach, irgendwie zählen auch die äußeren Werte mit und drum zeige ich jetzt lieber mal meinen echten Char bevor noch alle glauben, dass ich komplett irre geworden sei

hier ist meine Kiandra

Hier nochmal Xaldin beim Sonnenuntergang.

Sunset 1

Sunset 2

HDR rockt einfach.

HIIIIILFÄÄÄÄ! Was hat diese Kiandra an?

Sieht nicht wie von mir aus ...

Ich dachte aber, dass es von dir ist, denn es ist zwischen Deinen Klamotten bei Palonyria zu kaufen Und ein weiteres PI mit solchen Klamotten habe ich nicht.

Robenpack?

Ja, das war etwas kurz^^
    Aber hat bg mal hoch gelobt...

Ich hab das Robenpack, aber das sind lauter zwar sehr schöne, aber hochgeschlossene Roben. Daraus kann es eigentlich nicht sein. So ...ähem ... offenherzige Kleidung hab ich eigentlich nur von Growlf.