Wow, das Bild ist kunstvoll! Gesicht.. Ausgeschnitten aus einem anderen Bild wo er grade nach unten geguckt hat, irgendeine PI-Idle-Sache oder alles echt?
Katan?? Katan ist ja wie geschaffen wie DB und so. Sieht man direkt am Blick. Sieht echt klasse aus und toller Hintergrund. btw. Wie bekommst Du hin dass Dein Char so schaut. Meine schauen immer geradeaus oder drehen sicht nach was um oder oder. Dieser Blick von unten nach oben und etwas bösartig-geheimnisvoll dabei ist schon was besonderes. Übrigens hat dieses Bild exakt die richtigen Abmessungen §2pfeif Kireg ich es für die PotM? *gaaanz lieb guck*
--Always
@ Faegan
Bild genommen, wo er gerade nach unten guckt, und dann ein bisschen dran rumgewurschtelt.
@ DL
Klar, kannst du gerne für's PotM nehmen.
Wie ich's gemacht habe, kann ich dir gar nicht mehr sagen, ist schon eine ganze Weile her...
So, trotz aller guter Vorsätze habe ich wieder Nachwuchs bekommen:
Renana, Mystische Elfe, Level 3. Hier hat sie grade einem Goblin das Hemdlein ausgezogen.
Großes Bild 1600 x 1200
-------------------------------------
du bist echt unmöglich *kicher*
die wache guckt schon so![]()
--Signature has committed suicide.
Ja, der wird 'nen steifen Hals kriegen.![]()
Ich habe mal wieder einen neuen Char, Takeshi.
Wie der Name schon vermuten lässt, habe ich ihn asiatisch aussehen lassen.
Er ist ein Attentäter und Dieb, allerdings keins von beidem völlig ehrlos, er tötet keine Unschuldigen, wenn es nicht nötig ist und bestiehlt auch nur die Reichen.
Erstes Bild
Zweites Bild
Drittes Bild
Sehr nett. Das Gesicht ist gut gelungen.
und jetzt noch die unvermeidliche Frage:
Was ist das für ein HUD und wo gibts das?
Und was ist das für ein Schwert? (natürlich auch mit "woher?")
Sags mir bitte!
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Oh, das Schwert ist aus Adonnays Elven Sabres bzw. Longblades, beides auf tessource.net und auch beides absolute Pflicht.
Das HUD.. Nun, begib dich auf die beschwerliche Reise in Richtung PlugIn-Schmiede und schau mal vorbei in meinem "HUD für DarkUI"-Thread. Das HUD ist nämlich von...
...MIR!
Nur noch nicht ganz fertig, wenn du dir den Thread durchliest weißt du auch wieso.
Gruß,
Faegan.
Wißt ihr, warum Dragonlady schon längere Zeit nicht mehr Bilder ihres Charakters postet?
Nun, sie wollte als Dunkelelfenfan endlich mal wieder eine Dunmerin spielen. Der folgende Post stammt aus einem internen Forum, er ist zu 100% echt und autentisch!
Allerdings wurde mir noch ein weiteres Bild über diesen außergewöhnlichen Char zugespielt, das während der Charaktererschaffung gemacht wurde:Zitat von Dragonlady
Da kann man sich doch nur fragen, welche würde am ehesten Miss Cyrodiil werden?
--Wie die Zeit verfliegt...
hübsche haare die kleine
es zählen aber nur de innern werte
Ach, irgendwie zählen auch die äußeren Werte mit und drum zeige ich jetzt lieber mal meinen echten Char bevor noch alle glauben, dass ich komplett irre geworden sei
hier ist meine Kiandra
--Always
HIIIIILFÄÄÄÄ! Was hat diese Kiandra an?
Sieht nicht wie von mir aus ...![]()
Ich dachte aber, dass es von dir ist, denn es ist zwischen Deinen Klamotten bei Palonyria zu kaufenUnd ein weiteres PI mit solchen Klamotten habe ich nicht.
![]()
--Always
Robenpack?
Ja, das war etwas kurz^^
Aber hat bg mal hoch gelobt...
--Signature has committed suicide.
Ich hab das Robenpack, aber das sind lauter zwar sehr schöne, aber hochgeschlossene Roben. Daraus kann es eigentlich nicht sein. So ...ähem ... offenherzige Kleidung hab ich eigentlich nur von Growlf.
--Always