Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 398

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #3

Könnte mir jemand ma ne knorke Seite sagen mit PIs wie neuen Rüstungen, Waffen, etc. pp

Zitat Zitat von Lenninho Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand ma ne knorke Seite sagen mit PIs wie neuen Rüstungen, Waffen, etc. pp
    Für solche Fragen haben wir ein PlugIn-Forum.

EDIT:
    Schau dort mal in diesen Thread.
    Geändert von GreyWolf (18.12.2006 um 16:39 Uhr)

Wuff

Mein Kaiserlicher auf Stufe 4, Schwertschwinger... eben mein Char mit dem ich zwischendurch mal zocke.
    Etwas dunkel geworden.

Das Ganze nochmal in etwas heller bitte. Und dann für PotM die Abmessungen mit der Xardas-Robe ^___^

So oki?

*imageshack den rücken zudreh*

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    So oki?

*imageshack den rücken zudreh*
    Na, sowas nenne ich mal Schleichwerbung - Diese Robe kenn ich doch aus nem anderem Spiel - Oder ???

Ich poste auch noch meinen char, allerdings habe ich gerade angefangen, deswegen ist er noch nicht so weit......
    Geändert von -M- (21.12.2006 um 19:20 Uhr)

Auch die Schleichwerbung wurde hochgestellt ^___^

Darf ich vorstellen: Xaldin Mondschatten

Bild 1
    Bild 2

sehr fesch
    mus ich sagen
    Die Augen gefallen mir sehr gut und die langen Haare sind auch sehr schmuck.

Meine Jüngste, Sarah, Rothwardonin, Level 3, bei der Kleiderprobe in Palos Edelboutique:

Und hier mal aus der Nähe:

Und hier mein neuer, wegen der Bärte musste ich ja einen neuen anfangen... Ein Kaiserlicher, Kämpfer und Jäger, vor allem aber Kämpfer.

In voller Montur

In Freizeitkleidung1

In Freizeitkleidung2

Wie gefällt er euch? Ist mal etwas neues.

Der sieht echt klasse aus. ^___^ Allerdings hätte ich ihn mit dem Stab eher für einen Kämpfer, eine Art Gandalf, gehalten

Hmmm jaa stimmt, aber das ist ja auch eigentlich bloß eine Fackel.. Kommt glaube ich aus OOO und ist einer der "Illumination Staff"s. Fand ich trotzdem schön, aber der war so wertvoll, dass ich ihn inzwischen verkauft habe. Jetzt passt es auch besser, jetzt hat er wieder normale Fackeln. Ich habe übrigens auch schon einen Bär, der immer mit mir mitkommt. Der ist allerdings noch zu klein, als dass er auf Screenies auffallen würde.. Wie soll ich den nennen? "Bruno" heißt er atm, wegen des Braunbären in Bayern usw. aber das gefällt mir nicht und ich habe auch nicht so viele Erfahrungen mit dem Benennen von Bären

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Growlfs Hot Clothes and Armor.

Das und Eshme's Sachen sind die beiden etabliertesten PIs für leichte Bekleidung (oder auch keine)
    Ah, dann hat sich Eshmes Plugin also mittlerweile durchgesetzt, wie Better Bodies zu Morrowind-Zeiten noch? Gab ja kürzlich noch x verschiedene...
    Tschuldigung, hab' die Übersicht lääängst verloren.

Sonderlich speziell tut mein Charakter, welcher immer noch mein erster ist, nicht aussehen, aber wenn ich schon poste...
    Klick! Ich mag das Bild, schöne Farben und er tut so bös dreinschauen...

Axxara, Level 42, Ptherii. Hier mit selbst erlegtem Riesen.

Big Pic

Waah, Bilder von nackten Frauen...
    Gekonnt zensiert...^^

Users Awaiting Email Confirmation

So endlich läuft mein Oblivion wieder und jetzt zeig ich euch mal meinen neuen Char.

Das ist Roland Lorande, seines Zeichens Kampfmagier und Gelehrter der Magiergilde.

Nee, das ist Gandalf, wie man eindeutig am Bart erkennen kann. Aber er sieht klasse aus. ^Was für eine Rasse? Das kann ich durch die vielen Haare überall nicht erkennen, tippe aber auf Mensch oder Hochelf.

Cool!
    Toll, was man mit den Bärten jetzt machen kann. Mich erinnert Dein Char frappierend an Gandalf aus HdR, abgesehen von der Tätowierung (?) beim linken Auge.
    Sieht wirklich gut aus, ein würdiger Magier.

EDIT:
    Das hab ich geschrieben, bevor ich das Post der Drachendame gelesen habe... yep, Gandalf!