Könnte mir jemand ma ne knorke Seite sagen mit PIs wie neuen Rüstungen, Waffen, etc. pp
![]()
Für solche Fragen haben wir ein PlugIn-Forum.
EDIT:
Schau dort mal in diesen Thread.
Geändert von GreyWolf (18.12.2006 um 16:39 Uhr)
Das Ganze nochmal in etwas heller bitte. Und dann für PotM die Abmessungen mit der Xardas-Robe ^___^
--Always
sehr fesch
mus ich sagen![]()
Die Augen gefallen mir sehr gut und die langen Haare sind auch sehr schmuck.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Meine Jüngste, Sarah, Rothwardonin, Level 3, bei der Kleiderprobe in Palos Edelboutique:
Und hier mal aus der Nähe:
![]()
-------------------------------------
Und hier mein neuer, wegen der Bärte musste ich ja einen neuen anfangen... Ein Kaiserlicher, Kämpfer und Jäger, vor allem aber Kämpfer.
In voller Montur
In Freizeitkleidung1
In Freizeitkleidung2
Wie gefällt er euch? Ist mal etwas neues.
Der sieht echt klasse aus. ^___^ Allerdings hätte ich ihn mit dem Stab eher für einen Kämpfer, eine Art Gandalf, gehalten![]()
--Always
Hmmm jaa stimmt, aber das ist ja auch eigentlich bloß eine Fackel.. Kommt glaube ich aus OOO und ist einer der "Illumination Staff"s. Fand ich trotzdem schön, aber der war so wertvoll, dass ich ihn inzwischen verkauft habe. Jetzt passt es auch besser, jetzt hat er wieder normale Fackeln. Ich habe übrigens auch schon einen Bär, der immer mit mir mitkommt. Der ist allerdings noch zu klein, als dass er auf Screenies auffallen würde..Wie soll ich den nennen? "Bruno" heißt er atm, wegen des Braunbären in Bayern usw. aber das gefällt mir nicht und ich habe auch nicht so viele Erfahrungen mit dem Benennen von Bären
![]()
Ah, dann hat sich Eshmes Plugin also mittlerweile durchgesetzt, wie Better Bodies zu Morrowind-Zeiten noch? Gab ja kürzlich noch x verschiedene...
Tschuldigung, hab' die Übersicht lääängst verloren.![]()
Sonderlich speziell tut mein Charakter, welcher immer noch mein erster ist, nicht aussehen, aber wenn ich schon poste...
Klick! Ich mag das Bild, schöne Farben und er tut so bös dreinschauen...![]()
Axxara, Level 42, Ptherii. Hier mit selbst erlegtem Riesen.
Big Pic
-------------------------------------
Nee, das ist Gandalf, wie man eindeutig am Bart erkennen kann.Aber er sieht klasse aus. ^Was für eine Rasse? Das kann ich durch die vielen Haare überall nicht erkennen, tippe aber auf Mensch oder Hochelf.
--Always
Cool!
Toll, was man mit den Bärten jetzt machen kann. Mich erinnert Dein Char frappierend an Gandalf aus HdR, abgesehen von der Tätowierung (?) beim linken Auge.
Sieht wirklich gut aus, ein würdiger Magier.
EDIT:
Das hab ich geschrieben, bevor ich das Post der Drachendame gelesen habe... yep, Gandalf!![]()