Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde den Char nicht so schön wie deine vorigen.. Vor allem der Mund... Also was das Gesicht angeht.. Figur, klar normal, immer gleich bei

Growlfs Hot Clothes and Armor.

Das und Eshme's Sachen sind die beiden etabliertesten PIs für leichte Bekleidung (oder auch keine)

Mein Char ist inzwischen eine Teufelsbrut.. Heißt "Damien" wie der Teufelssohn und sieht auch entsprechend aus..

Bei seiner Lieblingsbeschäftigung zusammen mit Mraaj Dar, kurz bevor er die Zuflucht von selbigem reinigt..
    http://i140.photobucket.com/albums/r...0-58-55-09.jpg

Auf seinem unauffälligen Pferdchen
    http://i140.photobucket.com/albums/r...1-36-52-46.jpg

Und in Nahaufnahme.. Kann mir jemand sagen woher die Waffe kommt? Ich hab den Überblick verloren
    http://i140.photobucket.com/albums/r...1-40-58-07.jpg

From Hell,

Faegan

Edit: AAAH Scheiße! Ich hab mich bei Photobucket angemeldet und leider ist die url nicht für Thumbnails.. Weiß jemand wie das geht?
    Und übrigens: Ja, die Augen sind rot....

EDIT/GreyWolf:
    Hi Faegan,
    sorry, unsere Drachendame hat Recht. Die Bilder zerreißen selbst bei hoher Auflösung das Seitenformat. Ich habe sie deshalb mal in Links umgewandelt.
    Zu Deinem Char: Nicht ganz mein Geschmack, da ich "helle" Rittertypen bevorzuge, aber zugegebenermaßen ein äußerst gelungener und wunderschöner Char in coolem Outfit mit beinahe noch coolerem Reittier.
    Sehr schön!
    Geändert von GreyWolf (17.12.2006 um 23:25 Uhr)

Wunderschöne Rüstung ist das ^____^ Einfach als url umwandeln. Einen Link draus machen, dann sehen wir es auch alle.

Meine Lieblinsgfrage:
    Welche Rüstung ist das?

Hübsche Robe, in der Tat.
    Die erinnert mich ziemlich an die Schwarzmagierroben in der Gothic-Reihe, wenn man sich die daedrischen Buchstaben mal wegdenkt ^^
    Der Char sieht auch gut aus und das Pferd gefällt mir besonders gut

Thumbnail wäre mir lieber...
    @Hundi: Robe Of The Dark Arts, such mal hier im PI-Forum, ich hab den Release-Thread geschrieben, gemacht hat sie Alienslof mit einem mesh von XMarksTheSpot. Als Vorlage diente die Robe von Xardas, ist das niemandem aufgefallen?
    In dem Thread zur Robe hat ja fast niemand gepostet...

Edit: @Oestinator: Mist, war zu langsam.. Ist also doch jemandem aufgefallen..
    Das Pferd ist übrigens auch AlienSlofs Feder (Maus) entsprungen, genau wie das von Dragonlady, oder?

neuer Edit: Original und Vorlage für AS, wie üblich ist das Ergebnis besser als die Vorlage... Kennt man ja von AS..
    Geändert von Faegan (17.12.2006 um 20:12 Uhr)

Mein Pferd ist ein ganz normales aus Chorrol ...

Aber die Bilder müssten verlinkt werden, sie zerreißen die ganze Seite.

Cool das ist ja der Umhang von Xardas, wirklich sehr gut gelungen.

*kopfkratz*
    *gähn*

Zu aller erst :
    @ Dragonlady : Danke für den PI Tipp ^^'
    @GreyWolf : Durch das PI hab ich aber mehr Rüstungpunkte als mit der Bravilrüstung ^^'

Sommer, Sonne ehrm ... Nibenay Tal ...

Ein ... winziger Größenunterschied ^^'
    Mal nebenbei anbemerkt... durch RAFIM gibts ja so lustige "Riesen Oger" ... durch die geringe größe kommt dieses "Riesen" erst richtig rüber ^^

Und spätestens jetzt frag ich mich warum ich noch nicht die DB gemacht hab mit Ihr...
    Mhh ...

^^'

Bevor jemand fragt :
    Rüstung ist die Zinmoberrobe aus "Zinnober und Silberdorn" ^^
    Schild - Original Elfenschild
    Schwert - Badmagics Schurkenset...
    Handschuhe und Schuhe immernoch die selben ^^

Der bösartige Lazerus hat ja die Level-Rüstungen so versetzt da findet man nichts tolles außerhalb von Festungen und wenn man was findet dann ist es Schwer und dann kriegt das Alba... Apropo Alba :

*hust*
    Der Helm ist allerdings ziemlich klasse ^^'
    AUch wenn ich nochnicht mehr vom Set gefunden hab ^^

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Growlfs Hot Clothes and Armor.

Das und Eshme's Sachen sind die beiden etabliertesten PIs für leichte Bekleidung (oder auch keine)
    Ah, dann hat sich Eshmes Plugin also mittlerweile durchgesetzt, wie Better Bodies zu Morrowind-Zeiten noch? Gab ja kürzlich noch x verschiedene...
    Tschuldigung, hab' die Übersicht lääängst verloren.

Sonderlich speziell tut mein Charakter, welcher immer noch mein erster ist, nicht aussehen, aber wenn ich schon poste...
    Klick! Ich mag das Bild, schöne Farben und er tut so bös dreinschauen...

Axxara, Level 42, Ptherii. Hier mit selbst erlegtem Riesen.

Big Pic

Waah, Bilder von nackten Frauen...
    Gekonnt zensiert...^^

Users Awaiting Email Confirmation

So endlich läuft mein Oblivion wieder und jetzt zeig ich euch mal meinen neuen Char.

Das ist Roland Lorande, seines Zeichens Kampfmagier und Gelehrter der Magiergilde.

Nee, das ist Gandalf, wie man eindeutig am Bart erkennen kann. Aber er sieht klasse aus. ^Was für eine Rasse? Das kann ich durch die vielen Haare überall nicht erkennen, tippe aber auf Mensch oder Hochelf.

Cool!
    Toll, was man mit den Bärten jetzt machen kann. Mich erinnert Dein Char frappierend an Gandalf aus HdR, abgesehen von der Tätowierung (?) beim linken Auge.
    Sieht wirklich gut aus, ein würdiger Magier.

EDIT:
    Das hab ich geschrieben, bevor ich das Post der Drachendame gelesen habe... yep, Gandalf!

Users Awaiting Email Confirmation

das ist ein Nord, die Haut ist ein bisschen gelblich geworden weiß auch nicht warum aber egal.
    Die Bärte kann man ja nur mit der Nord-Rasse benutzen.
    Noch ist er Gandalf der Graue aber wenn er erstmal Erzmagier ist wird er Gandalf der Weiße sein.

ach und sorry für OT

hello all da ich endlich weiss wie ich screenshots mache ein paar bilder von meinem chra

Das hier ist Aragon Arkay ..(hab erst im verlauf des spiels gemerckt das ein gott noch so heisst ... kein wunder ist mir der eigefallen ^^
    wie auch immer hier ein paar screens zu meinem Waldelf

hier Mein Waldläufer mit dem Eleganten Schwert Anduril
    klick
    Hier ist er in Aktion
    klick
    Hier mit dem berühmten Bogen von Legolas
    klick
    Und nun noch ein bild mit wunderschöner aussicht
    klick
    So und zum abschluss noch dass hier ^^
    klick

So und nun DIE FRAGE wie gefällt er euch ?
    Geändert von Gismo4624 (15.01.2007 um 22:05 Uhr)

Screenie auf Deinen Webspace hochstellen. die url dann mit Str und C kopieren. Hier [*url=dann die die Url einfügen]Name geben[/url]

Fertig Nur ohne das Sternchen im ersten Url davor ^^

Du solltest eigentlich wissen, ob Du Webspace hast Kostenlosen gibts z.B. bei Imageshack, wo die meisten hier hochladen. Schau Dir mal andere Bilder an und klick die an dann kommst Du bei denen auf die Seite. Ohne Webspace geht es nicht mit dem Hochladen von Bildern.

Hallo!
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    ...Das hier ist Aragon Arkay ...
    So und nun DIE FRAGE wie gefällt er euch ?
    Endlich gibts mal wieder einen gestandenen Kerl zu bewundern (statt der Mädels in Strapsen)! Gefällt mir sehr gut!
    Meine Nord würde sich sicher gern mal mit ihm treffen ... falls ihm der Größenunterschied nichts ausmacht .

Liebe Grüße, Ais.