Soderle, auch mal wieder was neues. Dunkelelfin. Experimentelle PlugIn-Kombination (inklusive das allererste mal mit OOO) und vieles mehr. Und neue Klamotten- und sonstiges...
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Soderle, auch mal wieder was neues. Dunkelelfin. Experimentelle PlugIn-Kombination (inklusive das allererste mal mit OOO) und vieles mehr. Und neue Klamotten- und sonstiges...
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--Wie die Zeit verfliegt...
Ich böser Junge, jetzt schon so lange dabei und noch nicht mal den Cha gepostet![]()
Also, hier ist er, der Axtschwingende, verrückte Berserker Waldelf:Waaaah
Skills sind alle so um die 75 natüra, und mit allen möglichen Zeugs kommt sie so ca 80-110. Axt ist mit 20 Schock verzaubert, Rüssi mit Schild(25 pkt.), und Helm mit Charisma(20 pkt.). UNd dann natürlich allen möglichen Ring und Amulett kram.
Haut schon Rein, wenn er auf seine Erzfeinde, die Goblin einschlägt![]()
Huhu, es wurde leider nie ein Bild meiner aktuellen Heldin gemacht - zumindest nicht ohne massiver Sachbeschädigung an den Aufnahmeapparaten, was eigentlich der Gesichtsformung in der Charaktererschaffung zuzusprechen ist - aber ich bin ja Novize des Beschreibens.
Jederweg... wollen wir mal lieber Necros als Haare spalten...
Es muss also ein Waffenskill her - diesesmal fiel die Wahl auf Schwerter, da diese meines Erachtens einfach besser zu weiblichen Charakteren passen. Desweiteren sollte sie sich von Tränken unabhängig am Leben halten können, was Magie mit sich brachte.
Da fiel mir ein, dass ich mal von einer Dame gehört hatte, die ihren Gegner lähmte und ihn an lebendigem Leibe von Ratten auffressen liess... dies inspirierte mich derartig, dass also ein weiterer Schwerpunkt auf Illusion und Beschwörung gelegt habe.
Neben diesen Fähigkeiten, die Girasah nur an den Tag legt, wenn sie niemand beobachten kann, der überleben wird, ist sie Waffenschmiedin, Händerlin und eine sehr begabte Erntehelferin, was ihr den einen oder anderen Ein-Münzen-Job beim ortansässigen Alchemisten einbringt - Tränke brauen gehört zu ihren Hobbies, muss ich wohl erwähnen. Hobbies, die einem auf Stufe 2 das Haus in Anvil sichern.
Alles in allem ein Char, bei dem man das "sinnvoll speichern" schnell lernt.![]()
@ Habe keinen Namen
Was für ne Rüstung trägt den dein Char? Könntest du mir den link geben?
Sorry für OT
Meine neue Rothwardon mit Namen Dawn Summers macht Cyrodiil nun in Aleannes Kleidern unsicher:
frisch angekommen in der Kaiserstadt
trotzdem: Modenschau muss sein
hier ein Blick in eine Seitenstraße
und dann erstmal an ein ruhiges Fleckchen
--Always
Höre ich da das Klirren einer Fensterscheibe? Hat einer bg gesehen?
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(Sorry, kleiner insider.)
Schicker Char, DL.
Kann es sein, dass Du einen Shop ähnlich der Metal Queen Boutique entdeckt hast?
EDIT:
Ok, ich gebs zu, ich warte nur auf die Übersetzung von 'All Shapes and Sizes' von Wozee, und dann gibts bei mir auch wieder einen neuen Char.![]()
Nicht ganz mit dem Shop. Aleanne, die schon für Morrowind solche Kleider gemoddet hat, hat auch hier wieder "zugeschlagen". Leider hat sie keinen Shop, sondern man bekommt die ganzen Teile komplett ins Inventar geliefert. Ein Shop zum Stöbern wäre mir lieber gewesen als so einfach alles umsonst zu erhalten. Aber die Wirkung kann sich wie imemr sehen lassen.
Nein, er ist nciht aus dem Fenster ...![]()
Damit musste er nach dem Screenie von gestern rechnen.
--Always
Wenn ich mir so deine Dawn Summers ansehe, möchte ich nicht wissen, womit die ihr Geld verdient.![]()
Mal eine andere Frage dazu: liegt das auch an einem PI, mir kommt die gute ziemlich pummelig vor (das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage).
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Na ja, pummelig kann man nicht wirklich sagen: sieh Dir mal die Taille an, da ist nix von pummelig ^^ Aber ja, es ist auch ein PI dabei, dass die Körper etwas verändert. Ist bei Growlfs "Hot Clothes and Armor" mit dabei.
--Always
Huzzah!
*aus dem Fenster spring*
Thema pummelig: Äh, folgendes: Die "Gewänder", die Dragonladys Char da trägt, haben einen eigenen Körper mit dabei - der nur angezeigt wird, wenn genau jene Gewänder getragen werden. Der hat schon eine nicht ganz spindeldürre Grundlage im Vergleich zum Standardkörper oder sämlichen anderen mir bekannten Körpern. Vermutlich hat Aleanne deshalb ihre Kleiderchen dafür entworfen. Im SPiel wirkt er nicht pummelig, sondern irgendwie realistischer.
Würde Dragonlady die "Gewänder" austauschen, käme wieder die Gräte als Körper zum Vorschein.
Leider ist der Körper, den die "Gewänder" nutzen, irgendwie unauffindbar. Schade.
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (25.10.2006 um 07:12 Uhr)
Den Body kannste Dir doch leicht selber herstellen, indem Du die Teile hernimmst, kopierst, aus der .nif jeweils die Kleidungs- NiTriShapes löschst und das Ergebnis in UpperbodyFemale.nif bzw. LowerbodyFemale.nif umbenennst und damit die Originale in ..\meshes\characters\imperial\_male ersetzt.
Vorausgesetzt, es ist ein kompletter Body drunter.
Es ist alles eine Geschmacksfrage: für mich sind diese Modelle zu breitsteißig. Fette Leute seh ich genug, wenn ich aus dem Fenster schau. Oder, noch schlimmer, an einen deutschen bzw. mit Deutschen besetzten Strand geh. :-D
Das muß ich nicht noch in einem Spiel haben, herzlichen Dank.
Geändert von Growlf (25.10.2006 um 11:37 Uhr)