Rüstungswert bis jetzt noch gar keinen, aber ich habe Galerions True Unarmoed und somti steigt er von Stunde zu Stunde und wenn ich erst wieder Siegelsteine habe, ist er schneller auf 85 als andere Rüstungen ^^
Der wievielte Char? Hmm, weiß ich wirklich nicht mehr genau, aber ca. 30 können es sein bis jetzt
Edit: Mir fiel ein, dass ich ja diesmal "Light Armor" gewählt hatte, also habe ich meiner Arwen jetzt die Red Glowing Armor spendiert^^
Aaaaaarg... schonwieder... ist ja zum weglaufen. Ich bekomme kaum mehr zusammen, wieviele Charaktere Dragonlady inzwischen hatte . Ich frage mich, ob sie den Anfangsdungeon noch sehen kann .
Und da soll nochmal jemand sagen, ich mit meinen fünf Charas wäre schlimm (Hallo, Dragonlady - ja, das warst du ).
Chris: Ich hab deins mal korrigiert. Klick bei deinem Post auf "Edit", um zu sehen, wie es richtig aussieht . Allerdings als Links eingebunden, weil die Bilder fürs Forendesign zu breit waren!
Allerdings, vermutlich aber nicht beim Hochladen, sondern beim Verlinken. Das ist ein wirres Durcheinander von url und img. EWinfach angeben [url=dann die kopierte Browserzeile aus dem Fenster des Bildes oben, dann wieder mit diesem Zeichen ] schließen, Text schreiben und dann wieder [*/url] Ohne das Sternchen vor dem Strich,das habe ich nur gesetzt, damit die Sache jetzt nicht gleich wie ein lLnk aussieht ,)
Edit: hihi. Drachen fliegen halt schneller als ein kleiner Auenländer flitzen kann
Oder nimm den ersten Thumbnaillink bei imageshack. der hat dann ne miniaturansicht...
natürlich gibt es auch diese Möglichkeit:
(auch hier wieder die drei wegnehmen, sonst funzt das net)
allerdings ist die nicht so gerne gesehen, da es User mit einer niedrigen verbindung gibt, die dann das ganze bild laden müssen.
MfG Fetter Hobbit
PS: Achja eh ichs vergesse: ein herzliches von meiner seite
PPS: Das mit dem Doppelpost muss dir net leid tun... nimm einfach den edit button oben rechts bei deinem Beitrag. Damit kannst du Beiträge editieren und wenn nötig löschen...
edit: Mist da war der böse olle Drache mal wieder schneller... Irgendwann gibbet fussfesseln für dich...
PPS: Das mit dem Doppelpost muss dir net leid tun... nimm einfach den edit button oben links bei deinem Beitrag. Damit kannst du Beiträge editieren und wenn nötig löschen.....
...
Ääähhmm, tschulligung, sollte das nicht oben rechts heißen ?
Ich mein ja nur.
CU
Pitter
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Die mystische Elfe ist aus Rens Beauty.Pack. Zu finden auf TESSource.net für die EV.Fügt außer neuen Frisuren auch eine neue Rasse,e ben die Mystic-Elves hinzu. Die Rüstung weiß ich jetzt so nicht. Für die neue Rasse braucht man noch das KT_Custom Race Fix, sonst kann das Spiel nciht starten,w eil das Gegenüber im Gefängnis einen nciht erkennt, nichts zus agen hat udn shcon passiert. ncihts. Das Race-Fix PI gibts auch auf TESSource.