aha und was kann der mystic elf so?? uuund gibts solche tatoos auch wenn man keina davon is???
aha und was kann der mystic elf so?? uuund gibts solche tatoos auch wenn man keina davon is???
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Die Tatoos sind nur auf dem Mystic Elf drauf. Wenn du für die anderen auch Tatoos haben willst, gibt es da verschiede Rüstungen oder Texturenals PIs, die Tatoos für die andere Rassen beeinhalten.
Edit: Sorry hab grad in deiner Sig gelesen das du es auf der XBox spielst. Dann nützt dir das ganze wohl gar nichts.
nene passt schon, ich fang jez bald zum arbeitn an und kauf mir dann nen ordentlichen selbszusammengestellten gamer PC um c1700€ und dann wird drauf oblivion gezockt bis zum geht nich mehr![]()
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
hallo regen,
deine gwennlyn sieht echt klasse aus, da kann ich stundenlang probieren und komm nicht annähernd an so ein ergebnis.
wo kann man denn wenigstens die rüstung herbekommen die sie trägt. hab da bei tes schon rumgestöbert, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
@Regen
Sag mal, sind das da Flügel, die deine Dunmerin da trägt? Wo bekommt man sowas her? Sieht cool aus! Achja, hübscher Char!![]()
BOAH. Jetzt haben Deine Chars schon Krähenflügel![]()
Was ist das für eine Rüstung und woher? Sieht ja genial aus und die Flügel sehen auch ganz anders aus als meine von Heavens Lookout. Gibts die Rüstung auch für die EV und wenn ja: wo? Inklusive der Domina-Stiefel bitte ^^
@Katan
Danke ^___^
--Always
Die Rüstung stammt aus dem AddOn von Aleannes Clothes. Davon gibt's noch andersfarbige Versionen und auch Heavy/Medium-Ausführungen.
Die Flügel stammen, wie gesagt, von Carnithus Armamentarium. Wundert mich, dass du es nicht kennst. Heavens Lookout fand ich nie so toll, habe ich boykottiert.
Die Stiefel sind keine Domina Boots und eigentlich für Männer. Soll heißen, dafür müsstest du dir Slofs Goth Shop runterladen. Ich meine, dass die Stiefel auch ohne AddOn bereits dabei sind. Die Sache ist halt, dass du mit einem weiblichen Char nicht unbedingt davon profitierst. Ich habe in der Vergangenheit ein paar Robenanpassungen für meinen Charakter gemacht, aber das war's dann auch schon.
Aleannes Clothes EV / Aleannes Clothes DV
Gibt's auch schon eine Art Oblivion-Anpassung für, aber die hat imo wirklich nur entfernt noch was mit Aleannes PlugIn zu tun. Die sahen jedenfalls besser aus imo.
Die Complete-Version von Carnithus Armamentarium gibt's hier.
Slofs GothShop samt aller AddOns gibt's auf Slof's Hive. Musst dir raussuchen, was du davon alles haben willst.
Wenn man mit denen jetzt noch den Berg runtersegeln könnte, wären die echt genial![]()
Frag mich nicht woran das gelegen hat. oO Aber das kommt bei mir hin, durch meine 'Skillung' hatte ich auf Stufe 26 schon Stärke und Konstitution auf 100.Zitat
Kann auch daran liegen, das ist als ich auf Stufe 35 war, per Cheat mal meinem Charakter ein anderes Sternzeichen verpasst habe (schande über mich...)
Ja, durch Amulette und Ringe, schon richtig. Die gehen auch noch höer, mit Büchern und so etwas kann man die bis zu 110 Standartwert 'pimpen'.Zitat
Außerdem kann man ja heftig trainieren. Wenn ich immer mal rum hüpfe die hänge runter und dabei fast sterbe steigt der Akrobatikskill heftig.
mfg
ich möchte dann auch mal meine "maija" vorstellen.
sie ist eine kriegerin aus dem hohen norden und mein 2. charakter, hab wegen "warcry" nochmal von vorne angefangen.
http://img208.imageshack.us/img208/377/maija2hm7.jpg
Zitat von kaine5
Laufen die im hohen Norden so spärlich gekleidet umher? Wenn ja dann muss ich wohl umziehen.![]()
Welches Pi macht es denn möglich das du Pfeile UND nen Schwert auf dem Rücken hast?
Oder mach ich gerade nen Denkfehler?
--Signature has committed suicide.
Bei Zweihändern und ausgerüsteten Pfeilen ist das afaik normal.
jo das is ganz normal so wenn du beides ausrüstest.
hab da mal ne frage zu den bildern hier, welche option nimmt man denn bei image.shack um
hier erst mal nur ein kleines bild reinzustellen, das man dann durch anklicken vergrößern kann und welche bildgröße sollte man dabei wählen.
hab mich da gestern das erste mal mit befasst und blicke bei image.shack noch nicht wirklich durch.