Also... ich brauch jedz echt ma hilfe... ich hab viel versucht.. oldoblivion.. usw.... bei oldoblivion startet mein spiel nichmal.... da kommt "oblivion hat ein problem festgestellt" bla keks trallala... kenn sicherlich viele... mein problem is....
ich hab mir 3D ANALYZE v2.36b runtergeladen... funktioniert wunderbar... mein oblivion startet... alles toll ABER! wenn ich das spiel anfange... kommt die videosequenz... die geht... und dann... kommt das auswahl menü(waldelf... haare usw) und da hab ich links das menü... der rest der spiels is WEIß!!! ALLES WEIß >.<
sprich mein ganzes bild is weiß... also wollt ich fragen welche einstellungen muss ich treffen damit es nich mehr weiß is... und ich (wenn auch nur ein wenig hauptsache ich kann spieln) grafik hab.... währ echt nett wenn ihr posten würdet
ps. mein pc:
AMD 2300+
gforce 2ti DDR
512DDR ram
und nebenbei... Halflife 2(was noch mehr anforderungen hat) hab ich auch zum laufen bekommen also sagt mir nich das ich die anforderungen nich erfülle... denn sonst würdes auch mit 3D Analyze nid laufen ^^ hehe :P
Hoffe auf Antworten ^^ Thx im vorraus... CyA