Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Festung Der (Un)Toten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Festung Der (Un)Toten

Die Festung ist noch lange nicht fertig, aber ich hab schon mal ein paar Bilder gemacht.
    Schreibt bitte eure Meinung hierhin.
    Hier ein kleiner Einblick in das PlugIn:

Turmeingang

Brücke zur Festung

Die Festung

Die Festung von hinten

König mit Skelett (Schlechtes Bild)

Verließ

Hauptmann Thomas

Der Magier

Verließ Der Königin

Königliche Gemächer
    Geändert von Hybrid Theory EP (17.09.2006 um 18:08 Uhr)

bei mir kann ich die Bilder nicht sehen.

Ich auch nicht. Die sind zwar rot geschrieben wie ein Link, aber da ist wohl nichts verlinkt worden.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich auch nicht. Die sind zwar rot geschrieben wie ein Link, aber da ist wohl nichts verlinkt worden.

Es ist alles Rot geschrieben! nicht nur dort wo die Bilder sein sollten! Klingt interessant, aber ohne Pictures nicht interessant genug um ein Respekt oder Lob auszusprechen! Soll das ganze mit einem Quest verbunden sein? Hintergrundgeschichte, etc??

Bilder

@123abc456def & Dragonlady Jetzt müssten die Bilder bei Euch funktionieren.

@ schneida Ja, die Festung ist mit einer Quest versehen und wird nach der Eroberung mit weiteren Quests versehen
    Geändert von Hybrid Theory EP (17.09.2006 um 18:12 Uhr)

gefällt mir gut!

Aber du hättest die Festung in den Hang hineinbauen können.
    Das 2. Bild sieht etwas fad und steril aus, Veilleicht noch eine Fahne, wenn die Festung offiziell ist oder etwas verfallen, wenn sie unbewohnt aussehen sollte!
    Im Verlies könntest du villeicht friedfertige Ratten setzen!

Irgendwie sind alle Screens noch etwas leer, ok, du bist noch nicht fertig, aber tipp, schau das das ganze bewohnt aussieht!

@ schneida

Ich habe auch ersteinmal nur die Räume an sich mit den wichtigsten Gegenständen gemacht, die Feinheiten kommen ganz zum Schluss.

Zitat Zitat von Hybrid Theory EP
    Ich habe auch ersteinmal nur die Räume an sich mit den wichtigsten Gegenständen gemacht, die Feinheiten kommen ganz zum Schluss.
    ja, dachte ich mir schon, aber schau das du auf das großen Wert legst! Ist wirklich wichtig. Schau das du immer wieder Sachen machst, die im Original Spiel nicht vorkommen.

ja, weißt du wie man das machen kann das der Spieler sich in ein Skelett verwandeln kann? (per Zauber)

ja, weißt du wie man das machen kann das der Spieler sich in ein Skelett verwandeln kann? (per Zauber)

leider nicht dirket, aber:

du kannst probieren, per skript den NPC zu disablen und stadessen ein Skellet zu enablen. Das Skellet setzt du genau an die position des NPC's. eventuell kannst du noch vorher kurz eine Wolke sozusagen zwischensezten, das der übergang nicht zu hart ist!

zu dem bild auf dem man die brücke zum eingang der burg sieht:

das Burgtor ist zum teil im Berg drinn, so ist es unrealistisch, denn es kann nciht aufgehen, ich würde es an dieser stelle ändern, so dass man das burgtor komplett sieht und es auch ''aufgehen kann ''

@schneida

Die Idee hatte ich auch schon leider stürtzt dann das Spiel ab

Die Idee hatte ich auch schon leider stürtzt dann das Spiel ab
    post mal den Skript. Villeicht liegt dort dein Fehler!

Hier ist das Script.

Code:
    Begin ScriptEffectStart
       Player.Disable
       SkelettPlayer.MoveTo Player 0 0 0
       SkelettPlayer.Enable
    End

Begin ScriptEffectFinish
       SkelettPLayer.Disable
       Player.MoveTo SkelettPlayer 0 0 0
       Player.Enable
    End
    P.S, Ich find es selbst etwas kommisch

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass die Zeile Player.disable probs verursacht...

MfG Fetter Hobbit

Ja, denk ich auch. Aber wie macht man es so, dass es funktioniert?

Hybrid Theory...

ich mag dich,, und du hast gesagt: Sagt mir eure Meinung, deswegen stelle ich das Online....

Die Türen sind schrecklich... du MUSST... sie aus dem Gelände ziehen, es gibt wenige Ankerpunkte für Spieler die sofort raus aus dem Spiel sind... und das sind sie wenn sie mit der Bratpfanne vor den Kopf bekommen: Un-Realistisch (oder wie es korrekt heist: irrealistisch)

Königliche Gemächer? --- Da is aber ein armer König....
    Verlies... interessant...bis auf die Bodentextur....

Generell sind die Räume zu steril... aber du hast schon Gegner dadrinnen.... das kann ich dir nicht empfehlen... wirklich... es hat echt einen Grund warum du immer wieder liest:
    erst Exterior, DANN Interior.... dann ALLES ALLES ALLES... und am Schluss die NPCs... <- du ärgerst dich himmelhoch schwarz....wenn du ein funktionierendes Gangsystem hast... und plötzlich kriegst du die erste Mail nach Release wo dir jemand zeigt, dass die Ecke vom Untergang in den Gang darüber reinragt... was dir nicht aufgefallen ist...weil du mit Ingame-Beleuchtung deine Level probiert hast... selbes gilt für Aktivatoren.... wenn du dir mal das Grid verhaust und du zum 20 Mal sieben Skelette töten musst, nur weil eine Geheim-Wand nicht aufgeht... <- deine Motivation geht runter... der Mod geht runter... wieder ein Mod der nie fertig wird.... <- Glaub es mir...es ist zu 90% der Grund warum "große Mods" nicht fertig werden.... -> unstrukturiert....

Gruß
    absolut
    total vereinsamtes
    Ryan

Ja, ganz toller Tipp
    Vielen Dank!

@Hybrid theory, ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein letzter post klingt sehr... ironisch, du könntest ihn vll. ein bisschen mehr, ausfüllen, dann würde es nicht so *jaja, du mich auch* klingen, ich gehe mal davon aus dass du das ernst meinst, aber da hat man dann immer so dass gefühl...

bin dir hoffentlich nicht zu nahe getreten,
    Gruß Revan

Darf ich das OFF Topic mal beenden??

Zum Script:

PHP-Code:
    Player.Disable 
    bringt das der Spieler als in dem Fall du deaktiviert wirst. Ist doch klar, das das Game dann abstürtzt!

Legst du diesen Script auf den jeweiligen Gegner gibst ihm noch ein paar If anweisungen. Und lasst die sachen wie player einfach weg. dann müsste eigentlich der jeneige auf dem der Skript liegt deaktiviert werden!