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Thema: Festung Der (Un)Toten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Festung Der (Un)Toten

    Die Festung ist noch lange nicht fertig, aber ich hab schon mal ein paar Bilder gemacht.
    Schreibt bitte eure Meinung hierhin.
    Hier ein kleiner Einblick in das PlugIn:

    Turmeingang


    Brücke zur Festung


    Die Festung


    Die Festung von hinten


    König mit Skelett (Schlechtes Bild)


    Verließ


    Hauptmann Thomas


    Der Magier


    Verließ Der Königin


    Königliche Gemächer
    Geändert von Hybrid Theory EP (17.09.2006 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    bei mir kann ich die Bilder nicht sehen.

  3. #3
    Ich auch nicht. Die sind zwar rot geschrieben wie ein Link, aber da ist wohl nichts verlinkt worden.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich auch nicht. Die sind zwar rot geschrieben wie ein Link, aber da ist wohl nichts verlinkt worden.

    Es ist alles Rot geschrieben! nicht nur dort wo die Bilder sein sollten! Klingt interessant, aber ohne Pictures nicht interessant genug um ein Respekt oder Lob auszusprechen! Soll das ganze mit einem Quest verbunden sein? Hintergrundgeschichte, etc??

  5. #5

    Bilder

    @123abc456def & Dragonlady Jetzt müssten die Bilder bei Euch funktionieren.

    @ schneida Ja, die Festung ist mit einer Quest versehen und wird nach der Eroberung mit weiteren Quests versehen
    Geändert von Hybrid Theory EP (17.09.2006 um 18:12 Uhr)

  6. #6
    gefällt mir gut!

    Aber du hättest die Festung in den Hang hineinbauen können.
    Das 2. Bild sieht etwas fad und steril aus, Veilleicht noch eine Fahne, wenn die Festung offiziell ist oder etwas verfallen, wenn sie unbewohnt aussehen sollte!
    Im Verlies könntest du villeicht friedfertige Ratten setzen!

    Irgendwie sind alle Screens noch etwas leer, ok, du bist noch nicht fertig, aber tipp, schau das das ganze bewohnt aussieht!

  7. #7

    @ schneida

    Ich habe auch ersteinmal nur die Räume an sich mit den wichtigsten Gegenständen gemacht, die Feinheiten kommen ganz zum Schluss.

  8. #8
    Zitat Zitat von Hybrid Theory EP
    Ich habe auch ersteinmal nur die Räume an sich mit den wichtigsten Gegenständen gemacht, die Feinheiten kommen ganz zum Schluss.
    ja, dachte ich mir schon, aber schau das du auf das großen Wert legst! Ist wirklich wichtig. Schau das du immer wieder Sachen machst, die im Original Spiel nicht vorkommen.

  9. #9
    ja, weißt du wie man das machen kann das der Spieler sich in ein Skelett verwandeln kann? (per Zauber)

  10. #10
    Zitat Zitat von Hybrid Theory EP
    ja, weißt du wie man das machen kann das der Spieler sich in ein Skelett verwandeln kann? (per Zauber)

    leider nicht dirket, aber:

    du kannst probieren, per skript den NPC zu disablen und stadessen ein Skellet zu enablen. Das Skellet setzt du genau an die position des NPC's. eventuell kannst du noch vorher kurz eine Wolke sozusagen zwischensezten, das der übergang nicht zu hart ist!

  11. #11
    zu dem bild auf dem man die brücke zum eingang der burg sieht:

    das Burgtor ist zum teil im Berg drinn, so ist es unrealistisch, denn es kann nciht aufgehen, ich würde es an dieser stelle ändern, so dass man das burgtor komplett sieht und es auch ''aufgehen kann ''

  12. #12

    @schneida

    Die Idee hatte ich auch schon leider stürtzt dann das Spiel ab

  13. #13
    Zitat Zitat von Hybrid Theory EP
    Die Idee hatte ich auch schon leider stürtzt dann das Spiel ab
    post mal den Skript. Villeicht liegt dort dein Fehler!

  14. #14
    Hier ist das Script.

    Code:
    Begin ScriptEffectStart
       Player.Disable
       SkelettPlayer.MoveTo Player 0 0 0
       SkelettPlayer.Enable
    End
    
    Begin ScriptEffectFinish
       SkelettPLayer.Disable
       Player.MoveTo SkelettPlayer 0 0 0
       Player.Enable
    End
    P.S, Ich find es selbst etwas kommisch

  15. #15
    Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass die Zeile Player.disable probs verursacht...

    MfG Fetter Hobbit

  16. #16
    Ja, denk ich auch. Aber wie macht man es so, dass es funktioniert?

  17. #17
    Hybrid Theory...

    ich mag dich,, und du hast gesagt: Sagt mir eure Meinung, deswegen stelle ich das Online....

    Die Türen sind schrecklich... du MUSST... sie aus dem Gelände ziehen, es gibt wenige Ankerpunkte für Spieler die sofort raus aus dem Spiel sind... und das sind sie wenn sie mit der Bratpfanne vor den Kopf bekommen: Un-Realistisch (oder wie es korrekt heist: irrealistisch)

    Königliche Gemächer? --- Da is aber ein armer König....
    Verlies... interessant...bis auf die Bodentextur....

    Generell sind die Räume zu steril... aber du hast schon Gegner dadrinnen.... das kann ich dir nicht empfehlen... wirklich... es hat echt einen Grund warum du immer wieder liest:
    erst Exterior, DANN Interior.... dann ALLES ALLES ALLES... und am Schluss die NPCs... <- du ärgerst dich himmelhoch schwarz....wenn du ein funktionierendes Gangsystem hast... und plötzlich kriegst du die erste Mail nach Release wo dir jemand zeigt, dass die Ecke vom Untergang in den Gang darüber reinragt... was dir nicht aufgefallen ist...weil du mit Ingame-Beleuchtung deine Level probiert hast... selbes gilt für Aktivatoren.... wenn du dir mal das Grid verhaust und du zum 20 Mal sieben Skelette töten musst, nur weil eine Geheim-Wand nicht aufgeht... <- deine Motivation geht runter... der Mod geht runter... wieder ein Mod der nie fertig wird.... <- Glaub es mir...es ist zu 90% der Grund warum "große Mods" nicht fertig werden.... -> unstrukturiert....

    Gruß
    absolut
    total vereinsamtes
    Ryan

  18. #18
    Ja, ganz toller Tipp
    Vielen Dank!

  19. #19
    @Hybrid theory, ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein letzter post klingt sehr... ironisch, du könntest ihn vll. ein bisschen mehr, ausfüllen, dann würde es nicht so *jaja, du mich auch* klingen, ich gehe mal davon aus dass du das ernst meinst, aber da hat man dann immer so dass gefühl...

    bin dir hoffentlich nicht zu nahe getreten,
    Gruß Revan

  20. #20
    Darf ich das OFF Topic mal beenden??

    Zum Script:

    PHP-Code:
    Player.Disable 
    bringt das der Spieler als in dem Fall du deaktiviert wirst. Ist doch klar, das das Game dann abstürtzt!

    Legst du diesen Script auf den jeweiligen Gegner gibst ihm noch ein paar If anweisungen. Und lasst die sachen wie player einfach weg. dann müsste eigentlich der jeneige auf dem der Skript liegt deaktiviert werden!

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