-
hmm, ja, ich weiss, alte threads pushen ist doof, aber es gibt ja eh keinen anderen, also mach ichd as tradiotionell wie jedes jahr 
die theater ag meiner schule ist wieder auf hochtouren. und zwar stehen wir kurz vor der aufführung Die Troerinnen des Euripedis (oder so
) von Satre. kennt das jemand oder hat mal was davon gehört?
wir haben heute unsere letzte durchlaufprobe. generalprobe folgt schon nächsten dienstag. die aufführungen sind am 18. 20. u. 22.05. hier hat doch sicherlich jemand lust vorbeizukommen, oder? 
zum inhalt des stücks: es geht im prinzip um der zeit kurz nach trojas fall. die trojanerinnen bedauern den fall und heulen um ihr leben.
hinzukommt, dass ihre zukunft von den griechen bestimmt wird
negativ an dem stück dind allerdings die ellen langen monologe teilweise, was echt nerven kann, postiv aber: griechisches theater und ich als chrorführer 
für alle, die die lustigsten aller drei aufführungen miterleben wollen, einfach an der dritten aufführung erscheinen
PN an mich, falls jemand die addresse brauch oder einfach kommen 
so, und da der thread mittlerweile sowieso ein jahr alt ist, frag ich mal wieder in die runde: wie stehts hier denn so mit theater erfahrungen? schrecklich? spielt ihr selbst? wenn ja, warum nicht?