-
Schwertmeister
@cunner Ich würd wohl mitkommen ^^. Eigentlich wollte ich ja morgen hin, aber ich find irgendwie niemanden von hier der mitkommen will. ^^"
btw. Wir haben ja letzte Woche recht erfolgreich "Der zerbrochene Krug" gespielt und heute kam unser dummer Schulleiter zu uns und meinte, dass wir dass doch bitte nochmal während der Schulzeit vor den siebenern und achtern spielen sollten.
Also ich weiß ja nicht ob jemand von euch schonmal vor einem Publikum spielen musste, dass "gezwungen" wird sich das Stück anzuschauen. Wir hatten das vor zwei Jahren schonmal und es war absolut sch****
Erstmal haben die alle keinen Bock darauf und machen natürlich die ganze Zeit Mist und später pöbeln sie einen noch an, dass man ja bei diesem, ihrer Meinung nach total dämlichen Stück mitgespielt hat und blabla <_<" *sich mal einfach drüber aufregt*
Nichtmal, dass es für die langweilig ist, da sie sich ja nicht dafür interessieren...aber hey, wir sind auch nur Schüler bei uns und wissen wie die Meisten von uns sich dabei verhalten. Da hat man dann nicht soo wirklich Bock dran. <_<""