Zitat Zitat
Original geschrieben von Boo2k
rofl muhrray, yoa kriegst nen platz in der ersten reihe von mir *G*
ich bin eh der könig des stücks regie, soundtrack und romeo

hab mehr zu sagen als die leiterin des projekts *G* also wird n platz in der 1 reihe locker drin sein + cola und popcorn *GGGG*

das stück is ca am 28 januar, merks dir vor und verstehen musste ja nix, die gestik und mimik wird alles aussagen
Boo: Okay, Kutterköter, ich bin da und erwarte die erste Reihe reserviert .
Hey, du bist echt der Boss des Stückes.
Wir hatten nie einen echten Soundtrack, nur einzelne Lieder eben.
28 Januar, wird eingeplant *Yeah*!

Graf Dracula: Wir versteh uns .
Ich saß auch die Hälfte der Zeit hinter der Bühne und habe dann noch gekonnt die wenigen Auftritte, die ich hatte, verpennt ("Wo ist denn Laertes?" - "Der macht sich ne 5 Minuten Terine warm!").
Und wir waren zu laut hinter der Bühne .
Hach, Theater ... ich will wieder spielen ...

cromosom: Ich schlage Per Gynt vor (Gott, ich verachte dieses Stück, die Ironie meines Lebens will es sicher, dass es meine Diplom Arbeit wird ).
Nein, ehrlich, is es bei euch nich auch so, dass der Spielleiter Vorschläge für Stücke macht und ihr dann entscheidet? So war es bei uns. Ich rate aber von Eigenproduktionen oder Collagen ab .
Wir spielen immer Collagen, wen uns nix einfällt: sehr geil is ein Open Air Theaterstück. Unseres werde ich nie vergessen, das is nen ganz besonderes Feeling an der frischen Luft (der Theaterraum und, vor allem, der FUNDUS müffelt so). Wir haben an verschiedenen Schauplätzen unserer Schule gespielt in der Nacht, z.B. in einer Betonhalle mit Fackeln:

Und da erobere ich die Prinzessin *HappyEnd*