Yuche, der Theater Thread is wieder da!

Boo: Hab es dir ja gesagt, ich möchte euer Stück echt gerne anschauen (verstehen tu ich eh nix, siehe Englisch). Sag früh genug bescheid, ob es möglich ist, sonst schaff ich es von München nich hoch zu dir .

ffaholix: Yo, wir haben ja auch Hamlet aufgeführt.
War es bei euch auch eine 3 Stunden Aufführung, Graf Dracula? Wir haben in den Proben eigentlich nur den ersten Teil wirklich geprobt, weswegen dann Ophelia bei der Beerdigung ins Grab gefallen ist .
Und ich (aka Laertes, wobei mich alle Lärtäs nannten) von Hamlet ins Grab geschupst wurde und mit dem Hinterkopf auf einer Treppenkante landete (Theaterverletzung: wie taraia schon sagt is es herrlich feat. Kostüm ins Krankenhaus zu kommen, wenn du weiße Theaterschminke im Gesicht hast und so ).
Hamlet hieß bei uns auch "Der Rest ist Schweigen".
Wenn du Bock hast erzähl doch mal was zu eure Inszenierung: interessiert mich immer besonders, wenn's das gleiche Stück ist und alles, Lang leben die Schauspieler "Hände blutig!".

Sceddar: Ich rate ja zu Per Gynt (Muhahahahaaaa - das wurde uns jedes Jahr angeboten seit 1996 und wir wollten es zurecht nie! Es könnte dir gefallen ). Ein ehrlicher Tipp ist Yvonne - Die Burgunderprinzessin, hatten wir und es sind viele Charaktere. Ansonsten wollt ihr ja kein Dürrenmatt Stück, wie wäre denn PER GYNT ?