Super du hast mich verstanden, Glückwunsch. Genau das wollte ich damit ausdrückenZitat
![]()
Und da konntet ihr nichts mehr machen?! Hättet ihr es nicht ohne ihn machen können, ich weiß wohl auch das Theater ziemlich anstrengend sein kann, aber meint ihr nich ihr hättet das auch alleine hinbekommen?!Zitat
Eigentlich einer der Bürger, ich finde diese Rollen ganz gut. Die Bürger kommen regelmäßig im Stück vor und haben ein wenig Text. Ich bin gar nicht so erpicht darauf eine große Rolle zu bekommen, da ich meine Schauspielerischenfähigkeiten doch sehr stark anzweifleZitat
Aber es macht mir nunmal Spass und so lange mir keiner sagt das ich so scheiße bin das sie ohne mich besser dran wären werde ich auch weitermachen
![]()
btw bei uns sind fast alle mänlichen Rollen in Weibliche gewandelt worden, d.h. wir haben Bürgerinen, Ärztin, Bürgermeisterin...usw. Da unsere Theater AG nur aus Mädchen und einem einzigen Jungen besteht.^^ ISt das eigentlich immer so?!
@Traumrolle mal nicht auf dieses Stück bezogen hatte ich in unserem letzten Theaterstück "viel lärm um nichts" ich hatte ja schonmal geschrieben das ich unter anderem auch der Melder war, eigentlich hatte ich diese Rolle nur genommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Aber nach einigen Proben habe ich diese Rolle nur noch geliebt![]()