Zitat Zitat
Original geschrieben von cromosom
Ihr habt nen dummen Chef, wenn ich das mal so sagen darf (nich böse sein ).
Wahrscheinlich hast du recht und er ist echt dumm. Genau um die Bewältigung dieser Probleme geht es wohl beim Theaterspielen, wenigstens versuchen: wenn's dann nicht klappt, kann man immer noch nach Alternativen suchen.
Ich trauere dem Stück auch ziemlich nach, muss ich hier mal sagen. Nicht nur, weil ich jetzt kein Theater mehr spielen kann: es war eines meiner liebstes Stücke bis jetzt und hatte (auch in unserer Version mit der Neuzeit) sehr viel Potenzial. Und unser Chef hat es schließlich im Alleingang abgebrochen aus fragwürdigen Gründen.
Ich wünsch euch jedenfalls nochmal alles Gute mit dem Stück, es ist echt klasse: eben eine tragische Komödie! Ihr packt das!
@Roby und Toby: die hatten wir auch nicht, wer sollte denn das ganze Kaugummi bezahlen ?
Und der Butler wurde bei uns auch wegen seinen Fähigkeiten auf der Gitarre besetzt, is aber keine schlechte Rolle, wie du ja auch so siehst: denk immer dran, du hättest Ill sein können .
Was wär denn deine Traumrolle?
Muhrray 4 Bürgermeister .